User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 15788 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 651 1151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geht für die Mods dauerhaft in Ordnung.
    Nichts nur das!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nichts nur das!
    Sind es Drei, ist es schon Meuterei ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie waren praktisch ALLE auf den einschlägigen Veranstaltungen. Man wollte verhindern, dass sich die Umgebung - Kreis Heinsberg - anstecken würde. Du kennst aber die Unfähigkeit unserer Regierung.
    In Heinsberg wars durch. Lies die Heinsberg-Studie, die leider nicht fortgesetzt wurde. Das RKI geht von 70% Ansteckung aus, in Heinsberg konnten etwa bei 30% Antikörper nachgewiesen werden. In Heinsberg lebt man sicher.
    Edit: Die DIFFERENZ zu 100% ists, die Aufschluss über die Immunität gibt.
    In Heinsberg lebt doch keiner sicher. Die haben auch ne Inzidenz von über 150 aktuell.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausser Luegen zu verbreiten und Tatsachen abzustreiten kriegst Du nichts auf die Reihe!
    Warum sollte sich ein " regierungsnaher Chinese " ausgerechnet mit einem Vollpfosten wie
    Dir treffen?
    Die schicken sogar Regierungs Delegationen, Investoren, zu uns, weil wir auch ein Fisch Lokal haben. Zu Hause, habe ich ein Geschenck, von dem früherem Chef Übersezter, des Enver Hodscha, in China, wo ich vor 26 Jahren wohnte, der Familie einen Gefallen machte. Das Geschenck, 3 grosse Glücks Münzen, ist angeblich von Zhou Enlai [Links nur für registrierte Nutzer]. Steinmeier, Nasenbohrer wie Heiko Maas, erhalten Nirgendwo reale Termine. Und die AnitMafia redet mit mir, nicht mit dem Volksdeppen BKA, BND Chef, oder gar einem Horst Seehofer.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Doch keine Lockerungen über Weihnachten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Politik rudert zurück: Doch keine Lockerungen über die Feiertage?

"Sollten die Zahlen bis zum 20. Dezember auf diesem hohen Niveau bleiben, sollten die Maßnahmen über die Feiertage nicht gelockert werden. Es sollte dann bei den jetzt gültigen Beschränkungen bis in den Januar bleiben."
    Das heißt dann für alle, die sich daran halten, Weihnachten ohne Oma und Opa. aber es geht noch weitaus schlimmer. In Italien darf man über Weihnachten seinen Wohnort nicht verlassen. Das bedeutet für einen Großteil der Menschen Weihnachten ganz ohne Familie. Dieses Szenario halte ich auch für Deutschland noch möglich. Dem Södolf tropft sicher bei dem Gedanken daran, schon der Blutgeifer aus dem Mundwinkel.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die schicken sogar Regierungs Delegationen, Investoren, zu uns, weil wir auch ein Fisch Lokal haben. Zu Hause, habe ich ein Geschenck, von dem früherem Chef Übersezter, des Enver Hodscha, in China, wo ich vor 26 Jahren wohnte, der Familie einen Gefallen machte. Das Geschenck, 3 grosse Glücks Münzen, ist angeblich von Zhou Enlai [Links nur für registrierte Nutzer]. Steinmeier, Nasenbohrer wie Heiko Maas, erhalten Nirgendwo reale Termine. Und die AnitMafia redet mit mir, nicht mit dem Volksdeppen BKA, BND Chef, oder gar einem Horst Seehofer.
    Das oert sich sehr gut an! Was haelst Du von Nexhmije Xhuglini,
    der ehemaligen Genossin No. 1 und Ehegattin von Enver Hodscha?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Spahn befürchtet Konflike um die Verteilung des Impfstoffes.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Angesichts des Beginns der Massenimpfung gegen Coronavirus in Deutschland hat der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) seine Besorgnis wegen möglicher Verteilungskonflikte geäußert.

Wie Spahn am Samstag bei einer Online-Diskussion betonte, werde die Menge an Impfstoffen zu Beginn der Massenimpfung nur begrenzt sein. Laut Spahn würden im Januar nur drei Millionen Impfdosen zur Verfügung stehen. Darum rechne man jetzt mit einer „sehr harten Priorisierung“ sowie emotionalen Diskussionen, so der Gesundheitsminister.
    Da sieht man mal, wie fernab jeder Realität sich diese Spinner bewegen.

Selbst aus der Fraktion der Paniker, werden sich viele nicht in die Schlange stellen, um an dem größten Menschenversuch aller Zeiten, teilzunehmen. Konflikte wird es geben, wenn man versucht Zwangsimpfungen durchzuziehen.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das letztere nicht mit dir reden kann ich verstehn und das die ersteren angeblich mit dir reden, davon träumst du Dauerbetrogener in deiner Gummizelle beim Onkel mit dem Sofa.
    grün: erzählen kannst du viel, dazu musst du schon stichhaltige, nachprüfbare Beweise liefern

Du magst sicher in etlichen Punkten Recht haben, aber deine Dauerbetrugsschleife nervt langsam, es ist ja nicht so, dass hier jeden Tag zig neue User auftauchen, die deiner Aufklärung bedürfen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geht für die Mods dauerhaft in Ordnung.
    Die Meinungsfreiheit wird im HPF eben sehr weitherzig ausgelegt, und solange ein Nutzer nicht gegen Gesetze und gegen ein paar besonders heikle Regeln verstößt, kann derjenige hier den allergrößten Lügendreck verzapfen.

Der komplett bescheuerte Irrsinn, den dieser ganz offensichtlich geistesgestörte Wahnsinnige hier täglich meterweise abrotzt, ist für die OFL eben noch kein Kriterium für einen Rausschmiss.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Interneit ist noch Neuland für dich, stimmt's?

Gib bei Google "anzahl der verstorbenen in deutschland 2019" o.ä. ein, und du erhältst deine Quelle.
    Die Googelei erübrigt die Quellenangabe ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer