User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die schicken sogar Regierungs Delegationen, Investoren, zu uns, weil wir auch ein Fisch Lokal haben. Zu Hause, habe ich ein Geschenck, von dem früherem Chef Übersezter, des Enver Hodscha, in China, wo ich vor 26 Jahren wohnte, der Familie einen Gefallen machte. Das Geschenck, 3 grosse Glücks Münzen, ist angeblich von Zhou Enlai [Links nur für registrierte Nutzer]. Steinmeier, Nasenbohrer wie Heiko Maas, erhalten Nirgendwo reale Termine. Und die AnitMafia redet mit mir, nicht mit dem Volksdeppen BKA, BND Chef, oder gar einem Horst Seehofer.
Doch keine Lockerungen über Weihnachten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das heißt dann für alle, die sich daran halten, Weihnachten ohne Oma und Opa. aber es geht noch weitaus schlimmer. In Italien darf man über Weihnachten seinen Wohnort nicht verlassen. Das bedeutet für einen Großteil der Menschen Weihnachten ganz ohne Familie. Dieses Szenario halte ich auch für Deutschland noch möglich. Dem Södolf tropft sicher bei dem Gedanken daran, schon der Blutgeifer aus dem Mundwinkel.Politik rudert zurück: Doch keine Lockerungen über die Feiertage?
"Sollten die Zahlen bis zum 20. Dezember auf diesem hohen Niveau bleiben, sollten die Maßnahmen über die Feiertage nicht gelockert werden. Es sollte dann bei den jetzt gültigen Beschränkungen bis in den Januar bleiben."
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Spahn befürchtet Konflike um die Verteilung des Impfstoffes.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sieht man mal, wie fernab jeder Realität sich diese Spinner bewegen.Angesichts des Beginns der Massenimpfung gegen Coronavirus in Deutschland hat der Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) seine Besorgnis wegen möglicher Verteilungskonflikte geäußert.
Wie Spahn am Samstag bei einer Online-Diskussion betonte, werde die Menge an Impfstoffen zu Beginn der Massenimpfung nur begrenzt sein. Laut Spahn würden im Januar nur drei Millionen Impfdosen zur Verfügung stehen. Darum rechne man jetzt mit einer „sehr harten Priorisierung“ sowie emotionalen Diskussionen, so der Gesundheitsminister.
Selbst aus der Fraktion der Paniker, werden sich viele nicht in die Schlange stellen, um an dem größten Menschenversuch aller Zeiten, teilzunehmen. Konflikte wird es geben, wenn man versucht Zwangsimpfungen durchzuziehen.

das letztere nicht mit dir reden kann ich verstehn und das die ersteren angeblich mit dir reden, davon träumst du Dauerbetrogener in deiner Gummizelle beim Onkel mit dem Sofa.
grün: erzählen kannst du viel, dazu musst du schon stichhaltige, nachprüfbare Beweise liefern
Du magst sicher in etlichen Punkten Recht haben, aber deine Dauerbetrugsschleife nervt langsam, es ist ja nicht so, dass hier jeden Tag zig neue User auftauchen, die deiner Aufklärung bedürfen.
Die Meinungsfreiheit wird im HPF eben sehr weitherzig ausgelegt, und solange ein Nutzer nicht gegen Gesetze und gegen ein paar besonders heikle Regeln verstößt, kann derjenige hier den allergrößten Lügendreck verzapfen.
Der komplett bescheuerte Irrsinn, den dieser ganz offensichtlich geistesgestörte Wahnsinnige hier täglich meterweise abrotzt, ist für die OFL eben noch kein Kriterium für einen Rausschmiss.