User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8508 von 8623 ErsteErste ... 7508 8008 8408 8458 8498 8504 8505 8506 8507 8508 8509 8510 8511 8512 8518 8558 8608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.071 bis 85.080 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du!

Wie viele Hunderttausende arbeiten denn neuerdings in der Pflege?

Hier sind ja nur noch Affen unterwegs, das wird ja immer schlimmer.

Mein Respekt an diejenigen, die diesen Unfug, der hier zu 99% verzapft wird, überlesen und sachlich antworten können.

Euch wurde aber sowas von uns Hirn geschissen!

Klar! 2 Drittel von 125000 Neuinfektionen, also 80000, sollen bei Pflegern oder Heimbewohnern aufgetreten sein.
    Was sonst? Morgen kommt der Osterhase und Jürgen von der Lippe ruft die sozialistische Volksrepublik Wanne-Eickel aus!
    Wie wäre es mal mit richtig lesen , vielleicht versteht man dann auch was man gelesen hat .

Es geht AUCH um das Personal , welches sich dort ansteckt und nach Feierabend noch schnell zum einkaufen geht und dann nach Hause fährt !

Muss ich dir erklären was ich damit aussage ?

Oder kommen wieder nur Beleidigungen ?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So, wie ich das sehe, war dieses Virus zunächst schon etwas gefährlich. In Gangelt gabs ja etwa 6 Leute, die daran gestorben sind (von etwa 12.500). Nach ein paar Mutationen dann nicht gefährlicher als alle anderen normalen Viren. Allerdings gibts mehrere Hauptstämme; es kommt wohl darauf an, welcher Stamm einen erwischt, und obs nicht ein unverändertes Original ist, und ob die Immunabwehr funktioniert. Frisch geimpft sollte man nicht sein, wenn man daran erkrankt - man entwickelt keine Abwehrkräfte gegen das krankmachende Exemplar. Ich stufe das Ganze als harmloser als eine Grippeepidemie ein.
    In Gangelt sind bisher 21 Leute an Corona gestorben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dein Beitrag zeigt, wie hier im Forum am laufenden Band Fake News verbreitet werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Rabauke ist doch voll drauf angesprungen, ich bin mir sicher bei der nächsten Demo erzählt sie dem Mob vom Coronaorganhandel, da dürften die Fackeln und Mistgabeln bald nicht mehr weit sein.

...da hat Finsch echt was losgetreten und schon ist die nächste VT am laufen.

Es gibt wirklich nichts was dumm genug wäre als das ihr es nicht glauben könntet - wichtig ist nur das es in euer Weltbild passt, dann glaubt ihr wirklich alles.
    He he he , Trantor auf der Palme , wie schön !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke eher ich bin einer der Ur-Irren hier, ich gehe davon aus das wir Ur-Irren eben eine Menge anderer Irre hier magisch anziehen.
    Ich kann mich noch erinnern, wie du vor meiner Forenabstinenz warst. Und ich merke, wie du jetzt bist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit richtig lesen , vielleicht versteht man dann auch was man gelesen hat .

Es geht AUCH um das Personal , welches sich dort ansteckt und nach Feierabend noch schnell zum einkaufen geht und dann nach Hause fährt !

Muss ich dir erklären was ich damit aussage ?

Oder kommen wieder nur Beleidigungen ?
    Du beherrschst weder Mathematik noch Orthografie. Lass gut sein, der Herr hat nicht jeden mit entsprechend Grips gesegnet.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wenn eine skrupellose Regierung dem Volk weismachen will, es werde durch dieses böse, böse Volk bedroht ...
    Was für eine Regierung!
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Wenn eine skrupellose Regierung dem Volk weismachen will, es werde durch dieses böse, böse Volk bedroht ...
    Was für eine Regierung!
    Es war ja auch wieder der gleiche.

Längst bekannt.

Im Februar 2014 war der damals 48 Jahre alte Mann mit demselben Auto gegen den Zaun des Kanzleramts gefahren. Fotos von dem Vorfall zeigen den Wagen mit einer politischen Beschriftung, die sich gegen den Klimawandel richtete. Auf der anderen Seite des Autos stand eine Liebeserklärung. Auch damals wurde der Mann von der Polizei festgenommen.

Sieht man ja auch an der Beschriftung. Sie ist anders als 2014.

Keine Ahnung, was du schon wieder gesoffen hast.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

wenn du nicht gerade permanente werbung für das e-gedöhns machst, bist du durchaus zu gebrauchen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jeder Tierarzt kennt den Virus, den Virus gibt es mindestens 20 Jahre, vollkommen harmlos, bis die Drosten und RKI facebook Fabel Wissenschaft anfing

Aber die EU Arzeimittel Behörde überprüft Nichts, lässt jeden Müll zu, man muss nur gut schmieren. die Chefin, kommt aus den Pharma Verbänden

Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA)

Aufgabe: Die EMA gewährleistet die wissenschaftliche Evaluierung, Überwachung und Sicherheitsüberprüfung von Human- und Tierarzneimitteln in der EU.
    Exekutivdirektor: [Links nur für registrierte Nutzer] Herkunft:

Executive Director Share
    Table of contents

The European Medicines Agency's (EMA) Executive Director is Ms Emer Cooke.

Emer Cooke [Links nur für registrierte Nutzer] began her mandate as Executive Director of EMA on 16 November 2020.

Prior to that, she was Principal Administrator in the Pharmaceuticals Unit of the European Commission between 1998 and 2002, with responsibility for inspections, international activities and legislative initiatives.

Ms Cooke worked for the European Federation of Pharmaceutical industries and Associations

Die [Links nur für registrierte Nutzer] schützt und fördert die Gesundheit von Mensch und Tier durch die Bewertung und Überwachung von Arzneimitteln innerhalb der Europäischen Union (EU) und des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR).

Tausende von Betrugs Gutachten, Pharma Müll erhielt schon Zulassungen, es wurde noch nie etwas überprüft. Für Geld gibt es Alles

Das ist nur einer der sehr vielen Skandale, nicht nur Tamiflu, Gift als Impfstoffe mit vielen Toten

Verkauf von 80 Medikamenten in Deutschland gestoppt

Die gravierenden Mängel bei Arzneitests und Studiendaten der indischen Firma BVK Biosciences haben Konsequenzen. Die deutsche Arzneimittelbehörde widerrief die Zulassungen für 80 Nachahmer-Medikamente. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist ein perverser, dreister Luegner und Verschwoerungspsychopath!

Es gibt Hunderte von Corona Virenstaemmen und das schon lange! Du missbrauchst diese Tatsache
    dazu die Luege in die virtuelle Welt zu verbreiten das es die Coronaviren Mutationen auch schon
    " immer " gegeben habe. Der erste Fall aufgetretener und bekannter Coronaviren Mutation mit dem
    Wechsel des Wirtstiers auf die menchliche Spezies war die sogenannte " Ami-Schweine-Grippe ", die
    als " Spanische Grippe " gleichzeitig von 1918-1921 zur ersten Pandemie fuehrte.

Die Erscheinung das Corona Viren ihre Wirtstiere wechseln und durch Mutation sich auf die Spezies
    der Menschen einstellen kann als " Ueberlebensstrategie " der Coronaviren gewertet werden, obwohl
    die Viren keine Zellen, keine DNA, kein Gehirn und kein Bewusstsein haben.

Wahrscheinlich haben sich die Viren an die Veraendungen der Umwelt angepasst. Die urspruenglichen
    Wirtstiere wurden entweder von Menschen in Massentierhaltung artfremd gehalten, mit genmanipulierten
    Futter versorgt oder mit artfremden Futter, wie es z.B. bei Rindern der Fall war, die als Pflanzenfresser
    mit Tiermehl abgefuettert wurden, weil das kostenguenstiger war. Wir Menschen haben im Wachstums-
    und Groessenwahn getrieben von der unersaettlichen Gier nach immer mehr versucht uns ueber die
    Gesetz und Regel der Natur zu stellen. Andere Spezies der Erde durch unser Verhalten dezimiert oder
    vollstaendig vernichtet.

Wir Menschen haben den Anlass dazu gegeben haben das die natuerliche Evolution reagiert und uns fuer
    die Umweltverstoesse abstraft. Die mutierten Viren werden ueberleben. Bevor fuer die Menschheit der
    letzte Vorhand auf der Weltbuehne faellt, werden die SARS-CoV2 Viren auf die Spezies der Ratten durch
    erneute Mutation ueberspringen, weil die Population der Ratten als tierische Saeuger, wesentlich hoeher
    ist als die Population der menschlichen Saeuger.

Ausserem begunstigen finanzielle, wirtschaftliche und gesellschaftliche Notstaende mit Elend und Leid
    selbstverstaendlich die Vermehrung der Rattenpopulation. Fuer die Viren und Ratten sehe ich daher gute
    Zeiten kommen. Fuer die Spezies der Menschen, insbesondere in den degenerierten, demokratischen
    Gesellschaften mit fuehrungsschwachen Regierungen, dagegen nicht. Sie werden in Namen der " Freiheit "
    und " Grundrechte " und " Demokratie " an der Pandemie verrecken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer