User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8507 von 8623 ErsteErste ... 7507 8007 8407 8457 8497 8503 8504 8505 8506 8507 8508 8509 8510 8511 8517 8557 8607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.061 bis 85.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja, dürfte stimmen. Du hängst nämlich auch nur noch hier ab und merkst gar nicht, wie die Verrückten auf dich abfärben. Du hast dich einwandfrei integriert, sozusagen.
    Nee, mein Lieber. Du bist von den Verrückten und Verpeilten des Systems in ein
    normales Forum mit logisch denkenden Menschen gekommen, und willst
    die Wahrheit nicht glauben.
    So kannst du sehen wie die Systemgehirnwäsche funktioniert. Die Wahrheit
    erscheint dir absurd. Aber hinterfrage nicht, bewege dich weiterhin wie ein Lemming.
    Du bist für uns eh schon verloren.

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Im westlichen Demokrattismus werden alle Parteien von der Hochfinanz kontrolliert.
    Und Rothschild will nicht angepisst werden. Die Frage ist nur, zu welchem Zweck gibt es
    die AFD?

MfG
    H.Maier
    a feigablättle, um die illusion einer "opposition" aufrecht und das volk noch ruhig zu halten.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gehst du von dir selber aus ?

Deutschland hat 5.000 bewaffnete BKA-Personenschützer für Politiker ( alleine fast 100 Mann Elitepersonenschützer für Merkels Leibwache ), 50.000 BGS, 200.000 BW und fast 250.000 mit Helmen, Schusswesten, Schildern, Visieren best geschütze und mit MPs und SG schwerst bewaffnete Polizei. Dazu dutzendende best ausgerüsteter, best trainierter und schusssicherer SEKs ( Allein Ba-Wü hat 8 mit jeweils 70 Mann !!! ), MEKs, GSG9, ZUZ uswusf. Zusätzlich die Bundewehr mit Artellerie, Bomben, Drohnen, Jets und Panzer.

Deutschlands Polizei geht brutalst und rigoros mit Gas, Knüppeln, Schlagstock, Strom und Wasserwerfer gegen demonstrierende deutsche unbewaffnete Querdenker, Pegida und S21 vor, verhaftet und verschleppt deutsche Bürger, schlägt sie zusammen und schiessen deutsche Reichsbürger , pardon Nazis, wie die Hasen über den Haufen und in den Rücken. BG und BW stehen bei Fuss, jederzeit einsatzbereit.

Aber du Held möchtest natürlich Selbstmord machen und traust dich unbewaffnet gegen diese aufgeputschen und fanatisiertern System-Legionen anzutreten.
    Du tust doch sonst immer so jung, agil, kräftig und mutig. Jetzt kommst du mit der Nummer. Cornjung oder Cornwurst?

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nee, mein Lieber. Du bist von den Verrückten und Verpeilten des Systems in ein
    normales Forum mit logisch denkenden Menschen gekommen, und willst
    die Wahrheit nicht glauben.
    So kannst du sehen wie die Systemgehirnwäsche funktioniert. Die Wahrheit
    erscheint dir absurd. Aber hinterfrage nicht, bewege dich weiterhin wie ein Lemming.
    Du bist für uns eh schon verloren.
    Ich will zu euch gar nicht gehören. Wenn ihr mich ablehnt, ist das Bestätigung genug.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wieso hast du denn nicht neben ihm geduscht & die restliche Belegschaft

Weil ich schon seit 2010 weiss, daß ich mir diese Mühe nicht mehr machen muss.
    Die Zukunft der BRD wird durch die Finanzen bestimmt und da ist die Lage aussichtslos.
    Nächstes Jahr beginnt die finale Teurokrise. Dann bleibt hier kein Auge trocken.
    Hab ich meinem Chef schon öfters gesagt, aber der ist eben ein Unternehmer weil er
    gerne etwas unternimmt...

MfG

H.Maier

PS. Hier wirds super erklärt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

1813

Ist dieser Artikel Satire? [Links nur für registrierte Nutzer]

Hervorhebung von mir.

Die Frage mag naiv erscheinen, doch finde ich es zunehmend schwieriger, zwischen echter Satire und unfreiwilliger Realsatire zu unterscheiden.
    Mittwoch, 25. September, 21.31 Uhr: Plötzlich fehlen Merkel die Worte

Merkel kommt zur Pressekonferenz. An ihrer Seite wie zuletzt Bayern-Chef Markus Söder ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD). Die drei verkünden, was mühsam ausklamüsert wurde. Merkel spricht von einer "Kraftanstrengung, die wir nochmal brauchen". Sie betont, dass die Verhandlungen unter "schwierigen Bedingungen" zu einem "guten Ende" gekommen seien.
    Doch Merkel, Deutschlands oberste Lenkerin und Denkerin, erlaubt sich auch einen Moment der geistigen Quarantäne.
    "Eins fehlt mir gerade nach den vielen Stunden", sagt sie, als die über Schulen spricht. Maske tragen, Abstand halten. Was war da noch? "Hygieneregeln" sagt einer auf dem Podium leise. Merkel vergisst, was sie seit Monaten predigt. Es müssen wirklich harte Tage gewesen sein.

cornjung
    Gast

Du tust doch sonst immer so jung, agil, kräftig und mutig. Jetzt kommst du mit der Nummer. Cornjung oder Cornwurst?
    Ich habe weder Angst vor Corona noch vor Gurken, aber gegen die bewaffnete Polizei in Legionssstärke spiel ich nicht den Held.

Das überlasse ich unseren Gurken....

sunbeam
    Gast

Ja, dürfte stimmen. Du hängst nämlich auch nur noch hier ab und merkst gar nicht, wie die Verrückten auf dich abfärben. Du hast dich einwandfrei integriert, sozusagen.
    Ich denke eher ich bin einer der Ur-Irren hier, ich gehe davon aus das wir Ur-Irren eben eine Menge anderer Irre hier magisch anziehen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona vs Grippe. Etwas Zahlenmaterial zur Einordnung der Gefährlichkeit im Vergleich zur Grippe und zur Frage, wo wir aktuell in der Epedemie stehen.

Einer der wenigen sachlichen Artikel bei Heise zum Thema. Es wird immer deutlicher, dass Corona sich in Ausbreitung, Schwere und Symptomen, kaum von einer Influenza unterscheidet. Wenn sich diese Erkenntnis politisch durchsetzen sollte, dann rollen Köpfe.
    Nur, weil dir der Artikel in deinen Kram passt, ist er noch lange nicht "sachlich".
    Ein Blick auf die Artikel-Historie des Schreiberlings zeigt, wessen Geistes Kind der ist. Corona bzw dessen Verharmlosung ist dessen einziges Thema.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Diie Leber eines HIV-Infizierten wurde jedenfalls schon transplantiert.

Das war einige Jahre vorher wohl noch nicht erlaubt.

Hauptsache Organe , gibt Geld !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer