User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Rabauke ist doch voll drauf angesprungen, ich bin mir sicher bei der nächsten Demo erzählt sie dem Mob vom Coronaorganhandel, da dürften die Fackeln und Mistgabeln bald nicht mehr weit sein.
...da hat Finsch echt was losgetreten und schon ist die nächste VT am laufen.
Es gibt wirklich nichts was dumm genug wäre als das ihr es nicht glauben könntet - wichtig ist nur das es in euer Weltbild passt, dann glaubt ihr wirklich alles.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
So, wie ich das sehe, war dieses Virus zunächst schon etwas gefährlich. In Gangelt gabs ja etwa 6 Leute, die daran gestorben sind (von etwa 12.500). Nach ein paar Mutationen dann nicht gefährlicher als alle anderen normalen Viren. Allerdings gibts mehrere Hauptstämme; es kommt wohl darauf an, welcher Stamm einen erwischt, und obs nicht ein unverändertes Original ist, und ob die Immunabwehr funktioniert. Frisch geimpft sollte man nicht sein, wenn man daran erkrankt - man entwickelt keine Abwehrkräfte gegen das krankmachende Exemplar. Ich stufe das Ganze als harmloser als eine Grippeepidemie ein.