User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Richtig. Normalerweise etwa so (aus dem Gedächtnis):
1. Maske in einer luftdichten sterilen Verpackung transportieren
2. Hände desinfizieren
3. Maske nur an den Bändern anfassen und aufsetzen
4. Maske absetzen wieder nur an den Bändern anfassen
5. Maske fachgerecht als Sondermüll entsorgen.
Werden die Punkte 1 - 4 nicht beachtet, schadet die Maske dem Träger
Was meine persönliche Unterwerfung betrifft: Ja, ich bin erst nach dem Ende der Naziherrschaft geboren und kann absolut nichts aus eigenem Erleben schildern. Aber so rein nach Bauchgefühl möchte ich nicht tauschen wollen. Natürlich, wir sind heutzutage geknechtet, hauptsächlich von Verführern der Wegwerfindustrie, der Autoproduzenten usw. Jeder behauptet, ich könne ohne dies & das nicht existieren und ich müsste dringend usw.
Aber ansonsten fühle ich mich weniger unterworfen als es damals der Fall war, wie gesagt, reines Bauchgefühl. Ein Punkt aber ist doch Fakt, und den liebe ich: ich werde NICHT gezwungen, in einen Krieg zu ziehen, und das ist mir wahnsinnig viel wert. ich habe NICHT vor, für den Scheiß von irgendwelchen Irren meine Gesundheit oder gar mein Leben zu opfern, vor allem dann nicht, wenn ich mich dazu in den Ural oder zum Hindukusch bewegen soll. Steht der Chinese vor unsere Türe dann greife ich auch zum Besenstiel, aber das wird der Chinese nicht machen. Der kommt mit Geld und nicht mitm Gewehr.
Nutzer ausgeschieden