User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8144 von 8623 ErsteErste ... 7144 7644 8044 8094 8134 8140 8141 8142 8143 8144 8145 8146 8147 8148 8154 8194 8244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81.431 bis 81.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die irre IM-Erika dreht endgültig komplett durch...

Das kommt! Das kommt noch viel dicker!!!

Seit gestern hat der Michel den schwarzen Peter! Man gab ihm "Empfehlungen"! Wart mal ab bis es heißt "Morgen kommt der Weihnachtsmann..."! Dann kommt nicht die Rute, dann kommt der Knüppel!

Es wird wieder an der Testschraube gedreht, und die "Infektionen" werden wieder steigen. Und dann wird man den ungehorsamen Kinderlein erzählen, dass "unliebsame Mitbürger" sich nicht an die "Empfehlungen" gehalten haben. Und dann geht es rund mit der Paula!!!

Dann wird das kommen, was gestern schon ein Forist geschrieben hat. Dann wird man Maskenverweigerer auf der Straße totschlagen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Na sowas:

Das Merkel wurde heute von den Länderchefs abgewatcht,
    sie hofft ihre nicht abgesprochenen Massnahmen nun nächste Woche durchsetzen zu können.

Gibt es evtl. doch noch Demokratie in Deutschland
    Man würde bestenfalls die Verpackung erneuern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die politische Ausrichtung eines Staates und Systems ist das Entscheidende. Kontrolle ist an sich nicht schlecht und nötig. Es kommt aber darauf an, WER an der Macht ist, was diese Leute wollen und tun

Staat fördert und bewahrt das Volk = gut
    Staat ist verräterisch und vernichtet das Volk = Schlecht

P.S.: Bei einer echten Pandemie sind natürlich sinnvolle Maßnahmen nötig, aber das hier ist keine Pandemie. Das ist ein Vorwand und eine reine Lüge zur Durchsetzung ganz anderer Dinge. Wir hatten noch niemals in der Weltgeschichte eine solche Lügen- und Verbrecherbrut an den Schalthebeln der Macht in den wichtigsten Industrieländern (die wahren Fädenzieher im Hintergrund). Dass sie so mächtig geworden sind, ist eine unbeschreibliche Katastrophe für uns alle. Die Verbrecher, die früher aus dem Ländern gejagt und verbannt wurden, haben heute die Weltmacht
    Ich weiß, ein Dauerthema, aber wenn du dich mal zurücklehnst und die letzten drei deutschen Staatssysteme miteinander vergleichst, also Kaiserreich und Deutsches Reich mit der Bundesrepublik - welche Argumente kann man auf den Tisch legen, dass Kaiserreich und Deutsches Reich freundlicher zu ihrem Volk waren als die Bundesrepublik?

Wenn man bedenkt, dass deine angenommenen Nasenteufel alles daran setzen um Deutschland zu vernichten ist es doch eine ganz bemerkenswerte Leistung, dass die Regierungen der Bundesrepublik in über 70 Jahren jeden Krieg im eigenen Land vermieden haben. Das hatten der Kaiser und seine späteren Erben nicht geschafft, im Gegenteil. Zu dieser Zeit waren innerhalb von 70 Jahren in zwei Kriegen ca. neun Millionen deutsche Opfer zu beklagen.

Ich würde auch für den NS-Staat nicht das Wort "verräterisch" gebrauchen, denn der Machthaber ließ nie Zweifel an seinen Zielen aufkommen und das deutsche Volk folgte ihm ohne Zwang, aber wer hat denn tatsächlich sein Volk vernichtet? Die Regierungen nach 1945 jedenfalls nicht. Wer ist hier also der Gute und wer der Schlechte?
    Nutzer ausgeschieden

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es bleibt noch eine andere Sache: Menschen sind keine Prozentwerte. Es ist ganz müßig sich darüber zu streiten, ob irgendein Scheißwert, dessen Daseinsberechtigung nicht hinreichend nachgewiesen wurde nun so oder so hoch ist. Um den exakt zu bestimmen fehlt uns allen hier der nötige Background. Das selbe gilt für Schlussfolgerungen aus einem solchen Wert. Entscheidend ist, dass Menschen an diesem Virus sterben oder schwere bleibende Schäden erleiden. Menschen werden durch andere Menschen angesteckt, die sich nicht an die einfachsten Vorsichtsmaßnahmen halten. Mit ignoranten Idioten, die meinen, das Virus wäre eine jüdische Erfindung oder etwas in der Art kann man ernsthaft sowieso nicht solche Themen diskutieren.
    Fettung durch mich

Unter dieser Prämisse müssten wir über die Influenza Zeit tagtäglich mit Masken rumrennen - kam aber bis jetzt noch nie einem in den Sinn, nicht mal im Ansatz!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, für dich ist die spanischen Grippe eine spanischen Grippe.
    Dein Irrglaube interessiert mich nicht weiter.
    Na dann, wohlan - vielleicht zum Ende hin noch einen Tipp von mir für auf den Weg - Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das kommt! Das kommt noch viel dicker!!!

Seit gestern hat der Michel den schwarzen Peter! Man gab ihm "Empfehlungen"! Wart mal ab bis es heißt "Morgen kommt der Weihnachtsmann..."! Dann kommt nicht die Rute, dann kommt der Knüppel!

Es wird wieder an der Testschraube gedreht, und die "Infektionen" werden wieder steigen. Und dann wird man den ungehorsamen Kinderlein erzählen, dass "unliebsame Mitbürger" sich nicht an die "Empfehlungen" gehalten haben. Und dann geht es rund mit der Paula!!!

Dann wird das kommen, was gestern schon ein Forist geschrieben hat. Dann wird man Maskenverweigerer auf der Straße totschlagen.
    Genau so wie in den Jahren 1348 bis 1351, als man die Juden für den Ausbruch der Pest ("schwarzer Tod") verantwortlich gemacht hat...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Unter dieser Prämisse müssten wir über die Influenza Zeit tagtäglich mit Masken rumrennen - kam aber bis jetzt noch nie einem in den Sinn, nicht mal im Ansatz!
    Ja, das müssten wir und bisher kam es noch keinem in den Sinn. Stimmt. Liegt wohl daran, dass Influenzaepidemien nicht praktisch gleichzeitig derart viele Tote produziert hatten, dass sich die Leichen auf den Gängen stapelten und teilweise per Bulldozer in Massengräbern verscharrt wurden.

Solche Bilder erschrecken zivilisierte, empathische Menschen. Die Influenza war bisher nicht annähernd in ihrer Wirkung mit der Corona-Epidemie vergleichbar. Aber ich denke, viele werden das künftig zu den jeweiligen Hoch-Zeiten der Influenzaepidemien beibehalten und ganz freiwillig Masken tragen.

Eine Entschuldigung habe ich für dich und deine Coronamitleugner und deine ANTIMA: Wer derart heftig gegen die Muselverschleierung gewettert hat kann jetzt natürlich nicht diesen Gesichtsmasken das Wort reden. Das wäre schwer inkonsequent. Bedenke aber bitte, dass sich sämtliche diesbezügliche Befürchtungen (Gesichtsverschleierung führt zu Anstieg muslimischer Schwerverbrechen) trotz Millionen von Maskenträgern nicht bewahrheitet haben.

Was mich besonders wundert: Nicht mal die Banküberfälle haben sich verstärkt, obwohl man jetzt sogar gezwungen wird, eine Bank nur mit Gesichtsmaske zu betreten. Komische Zeiten, in denen wir leben, aber es passiert wenig.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Mit allen Konsequenzen des Hasses ?
    Gruß .....
    Hass kann sich auch verbal äußern , es muss nicht immer in Gewalt enden .

Nur wenn unsere Regierung so weiter macht , wird er in Gewalt enden !

Daran kann man dann nichts ändern !

Mitglied

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Auch wenn eine Seitwärtsbewegung minimale unbedeutende Ausschläge hat,ändert das nichts an der Tatsache, daß der Zahlenwert im wesentlichen gleichbleibend ist, was im konkreten Fall von Spahn eine Lüge ist.Merkel hat ja zugegeben, daß die wie auch immer ermittelten Infektionszahlen zurückgehen, also ein statistisch abfallender Wert und kein gleichbleibender!

Die Länderchefs werden von der vor der Pleite stehenden Wirtschaft bedrängt, weshalb sie ein Schaufechten bieten, um nicht als Schuldige dazustehen. Keiner dieser Drecksäcke stellt den Terror grundsätzlich infrage! Noch nie hatte Deutschland ein derart mieses, selbstwertlos-korruptes Politpack zu ertragen!

kd

Die Zahlen der " Neuinfektionen " liegen unter den Zahlen der Vorwoche , 1000 " Neuinfizierte " weniger .

Und den letzten Satz , tausendprozentige Zustimmung !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau so wie in den Jahren 1348 bis 1351, als man die Juden für den Ausbruch der Pest ("schwarzer Tod") verantwortlich gemacht hat...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da habe ich eigentlich keine Sorge. User wie @Eloy gehen zu sehr von sich und Ihresgleichen aus. Der moderne deutsche Bürger ist nicht rechtsextrem und schlägt Abweichler wie z.B. Maskenverweigerer nicht gezielt tot.

Er denunziert sie aber, dazu wird er doch tatsächlich aufgefordert. Ich wollte meinen Ohren nicht trauen, als ich das gehört habe und doch ist es so. Deutschland wird gerade von seiner anteiligen Stasivergangenheit eingeholt und das im 21. Jahrhundert. Ich kann nicht schildern ohne ordinär zu werden, wie mich das nervt.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer