User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Klar. Panik hilft uns nicht weiter und ist schädlich. Klarer Kopf für klare Gedanken. Der medizinische Sinn einer Maske ist umstritten. Aber es kann ja jeder in einem total simplen Selbstversuch zumindest die mechanische Wirkung erleben. Huste einmal mit und einmal ohne Maske in deine Hand. Du wirst sehr leicht erkennen, dass die Hand unterschiedlich benetzt wird. Immerhin. Mag der Effekt noch so klein sein, er ist größer als Null und der Aufwand gering. Warum also nicht?
Nutzer ausgeschieden

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Zum Beispiel aus dem Grund der Entsorgung? Oder dem Punkt, dass durch die falsche Handhabung auch bakterielle Lungeninfekte begünstigt werden können?
Was bringt es auf der einen Seite, wenn Du einen marginalen schützenden Effekt (für andere) hast und auf der anderen Seite ein erhöhtes Risiko für (eigene) andere Infekte?
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ach Pixelbubi, ich habe dir doch Alternativen aufgezeigt. Leugne einfach den Klimawandel und das Coronavirus. Beides ist nicht nur erlaubt sondern in beachtlichen Teilen der Bevölkerung auch beliebt. Da kannste dich so richtig geil austoben. Nichts kann passieren, gar nichts. Ich finde die Wirkung dieser beiden Phänomene sogar richtig positiv für das Raumklima in unserer Gesellschaft.
Nutzer ausgeschieden
Die BRD hat keinen Krieg, weil sie bereits unterworfen wurde. Und die BRD zerstört das jahrtausendealte deutsche Volk bzw. weiße Menschentum organisiert und planmäßig (genau wie es die EU und politische Klasse europaweit ebenfalls mit dem Rest der weißen Völker tut) innerhalb weniger Jahrzehnte. Bist du blind, dass du das nicht siehst?
Und der fette Wohlstand wird damit auch vergehen und einer Zukunft in Ruinen weichen. Das ist bei der Entwicklung ebenfalls sicher
P.S.: Die Frage nach den Schuldigen des 2. Weltkrieges geht hier aber zu weit. Du hast die US-Nachkriegespropaganda im Kopf, ich weiß.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)