User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hallo Tosh einen guten, virenfreien Tag wünsche ich Dir.
Sicher hört beim Tod der Spaß auf.
Die Radieschen habe ich aber über meinen Kopf gehalten und nicht über den der Radieschen-Verkäuferin, so etwas würde ich nie machen und wünsche es auch niemand.
Vor vielen Jahren bin ich mit Musik und Rundum Licht ins Krankenhaus gekommen, da habe ich dann zugeschaut was die Ärzte mit mir gemacht haben.
Verstehst Du meine Worte?
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Nun es ist eine neue Krakheit die bisher unbekannt war, dahingehend ändert sich die Erfahung damit täglich. Ich weiss das am Anfang in manchen Ländern massiv Mangel an Beatmungsmaschinen war, Italien zB allerdings nicht in D. Es wurden dann aber auch tausende nachpropduziert, teilweise soviel das manche Bestellungen wider storniert wurden. Es werden Medikamente und Therapien ausprobiert und entwickelt welche vllt verhindern da man künstlich beatmet werden muss - wie auch immer, der Punkt ist bei einer neuen Krankheit ohne Erfahrungen ändert sich die Faktenlage und Behandlung aufrund des Wissensgewinnes über die Zeit, aktuell war die letzte Information in D das das Problem nicht die Betten und Geräte wären sondern das Personal - wobei man sagen muss in D hatten wir auch im Frühjahr kein Problem mit Betten und Geräten.
Ansonsten ist halt alles eine Geldfrage, man kann ja auch nicht immer tausende Krankenschwestern und "brüder" vorhalten und bezahlen falls mal ein Notfall kommt, ist halt Privatwirtschaft da wird spitz auf Knopf kalkuliert....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Ohne Impfung und ohne Antibiotika wären die Menschen in der Vergangenheit an diversen Krankheiten wie die Fliegen gestorben.
Der moderne Mensch vergisst leicht, wie anfällig wir sind. Man denke nur an die Pest.
Ohne Antibiotika wäre ich wahrscheinlich schon als Kind gestorben. Ohne die moderne Medizin würden wir wie die Fliegen sterben.
P.S. ich lasse mich trotzdem nicht impfen, ich vertraue halt auf mein Immunsystem.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<