User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8091 von 8623 ErsteErste ... 7091 7591 7991 8041 8081 8087 8088 8089 8090 8091 8092 8093 8094 8095 8101 8141 8191 8591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.901 bis 80.910 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ich die ganze Zeit sage , freiwillige Impfpflicht , wer nicht geimpft ist wird vom öffentlichen Leben ausgeschlossen !
    Ist hoffentlich Ironie
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die kommt noch! So sicher, wie das Amen im Gebet! Grippezeit ist von Ende Dezember bis Anfang April!
    Die Coronamaßnahmen haben auch positive Auswirkungen auf die Grippe. DH durch die Maßnahmen wird nicht nur die Verbreitung von C19 eingedämmt sondern genauso die Ausbreitung der Grippe, die sich ja ähnlich überträgt.

DH es ist dieses Jahr mit wesentlich weniger Grippeinfizierten zu rechnen. Ohne diese Maßnahmen natürlich hätte man zu den Coronafällen auch noch die Grippewelle zu bewältigen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicherlich ist das fett markierte legitim, darüber darf man auch gerne streiten, und wird auch gestritten - letztendlich kann man aber streiten wie man will die Entscheidung liegt halt bei der Regierung - wie immer - schließlich wurde sie und wird dafür immer wieder mehrheitlich gewählt.

Das Problem ist nicht das man diskutieren möchte oder könnte, ob der wirtschaftliche Schaden relevanter ist oder entsprechende Todesfälle bzw gesundheitliche Schäden.
    Das Problem sind die Spinner welche Corona komplett leugnen, oder VT Bill Gates Spinner oder C19 mit ner Erkältung gleich setzten oder die Existenz von Viren prinzipiell leugnen.
    Solche Ansichten diskreditieren die gesamte Diskussion ansich, denn wie man auch hier im Forum sieht sind diese Ansichten unter den Coronaleugner recht häufig vertreten. Wer solche "Selberdenker" in seinen Reihen hat muss sich halt nicht wundern wenn die Masse die gesamte Bewegung für Spinner halten.
    Nein. Das Problem sind solche Spinner die auf jeden Scheiß reinfallen. Das Corona-Experiment zeigt nun ganz deutlich dass es noch genug Idioten gibt, die der Regierung bedingungslos folgen. Mein Respekt. Mit den richtigen Hebel angesetzt, lässt sich künftig so ziemlich alles umsetzen. Ihr Corona-Paniker seit brandgefährlich für diesen Staat, seine Bevölkerung und die Demokratie. Brandgefährlich!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Mein Tipp ist ja, dass nicht bei normalen Ärzten geimpft werden soll, damit man sich nicht irgendwie freikaufen kann und nur einen Stempel bekommt.
    Da braucht man nicht drauf tippen , das ist schon lange beschlossene Sache .

Es war von Anfang an von Impfzentren die Rede weil die niedergelassenen Ärzte in D die Kapazitäten nicht hätten zum impfen !
    Geändert von Rabauke076 (16.11.2020 um 11:21 Uhr)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Perlen vor die Säue geworfen .

Da kannst du noch so gut argumentieren , noch so viele Videos und Berichte hier einstellen , er glaubt es dir nicht .

Genau wie si einige andere hier nicht !
    Im Grunde ja, aber es ist ja ein Diskussionsforum und wenn ich danach gehen würde (Perle vor die Säue), könnten wir das Schreiben auch wieder aufgeben, denn die andere Sache ist ja, dass man sich sonst auch nur selbst beweihräuchert und das ebenso vom Sinn befreit ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Da hast Du verdammt recht.Ansonsten Chargennummer ins Impfbuch und ab ins Waschbecken.....Dasläuft nicht und Duhast zu 100% erraten,warum.
    Gratulation.Ein weiterer Wacher Poster hier!
    Das habe ich schon vor Tagen geschrieben .

Impfzentren , nicht bei Ärzten soll geimpft werden weil man sich vom Arzt gegen gewisse Gefälligkeiten einen Freischein ausstellen lassen kann !

GESPERRT

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die kommt noch! So sicher, wie das Amen im Gebet! Grippezeit ist von Ende Dezember bis Anfang April!
    Zur Wehnachtszeit:
    praktisch denken - Särge schenken.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Natürlich (bezüglich zappenduster) - aber das liegt ja dann nicht daran, dass jetzt Corona grassiert, sondern dass die IPS immer sehr schmal gehalten wird (1600 Betten auf 8.5 Millionen Einwohner). Da könnte es auch was anderes sein, was die Kapazitätsgrenzen sprengt. Ein Flugzeugabsturz in eine Stadt zum Beispiel oder eben eine sehr starke Grippe wie im Fall von Österreich im Jahre 2017.

Sonst hier die Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist bei uns in Österreich nicht viel anders. wie du richtig geschrieben hast: Intensivbetten sind teuer und sind für "normale" Zeiten in ausreichender Menge vorhanden. Für besondere Ereignisse können sie dann kurzfristig um rd. 50% aufgestockt werden. Aber dann sind die Grenzen erreicht. Nicht was die Betten selbst anlangt, denn da könnte man kurzfristig normale Zimmer umwandeln und die erforderlichen medizinischen Gerätschaften ankaufen, sondern vom Personal her. Denn das kann man nicht einfach einkaufen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Das Problem sind solche Spinner die auf jeden Scheiß reinfallen. Das Corona-Experiment zeigt nun ganz deutlich dass es noch genug Idioten gibt, die der Regierung bedingungslos folgen. Mein Respekt. Mit den richtigen Hebel angesetzt, lässt sich künftig so ziemlich alles umsetzen. Ihr Corona-Paniker seit brandgefährlich für diesen Staat, seine Bevölkerung und die Demokratie. Brandgefährlich!!!

ich kann nichts dafür wenn ihr eure Realität selbst bastelt. Ich kannn nichts dafür wenn ihr, die vllt eine Minderheit von 0,1 Prozent der Bevölkerung stellt meint die Wahrheit zu kennen und alles besser zu wissen als Wissenschaftler und Mediziner. Ich kann nichts dafür wenn ihr in Traumrealitäten lebt wo es keine Viren gibt BGates zusammen mit den Zionisten die Welt kontrollieren und chemtrails die gröseet Bedrohung de Menschheit darstellen.

ist nicht meine Schuld ich sage nur wies ist - das eure kleine Minderheit deswegen von 99% der Bevölkerung schlicht nicht ernst genommen wird. und wenn es eurem Ego hilft dann glaubt halt weiter das die 99% alle nur "gehirngewaschen" sind und ihr die einzige Wahrheit kennt weil ihr so schlau und erleuchtet seid - auch das kann ich nicht ändern - fakt ist aber das man euch schlicht nicht ernst nimmt weil ihr in Teilen der Vernunft und Realität entsagt habt und nur eurer eigenen Phantasie folgt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist hoffentlich Ironie
    Es ist eine privatwirtschaftliche Entscheidung ob Menschen ohne Impfung zugelassen werden zB bei Einlass zu Konzerten Reisen Kreuzfahrten Massenveranstaltungen oder sonstiges. Schlicht um die anderen Besucher zu schützen.

Darüber haus dürfte es vom Staat her gesehen keine Impfpflicht geben, zumindest ist das bis dato so geplant.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer