User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8081 von 8623 ErsteErste ... 7081 7581 7981 8031 8071 8077 8078 8079 8080 8081 8082 8083 8084 8085 8091 8131 8181 8581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.801 bis 80.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe Pferdesalbe , das beste was es gibt .

Ein Pferdemensch ohne Pferdesalbe geht nicht !

Aber Danke trotzdem .

Habe immer mal wieder Probleme mit dem Knie , kommt wie aus heiterem Himmel .

Wird auch schon wieder besser , Glück gehabt !

Ja , die alten Knochen , nach 40 Jahren Reitsport sagen die immer mal wieder : Du spinnst doch Alte !

na, da habe ich doch glatt perlen vor die pferde geschmissen.

ich spüre meine jetzt durchaus schon älteren "kampfnarben" bei jedem wetterwechsel sehr zuverlässig.

ist nicht immer angenehm, aber zu bewältigen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Geht ja nicht. Wire sollen ja Kontakte auf 0 schrauben. Aber arbeiten gehen. Wo bitte, haben normale Arbeitnmehmer Kontakte?

Das Kontakverbot gilt natürlich nicht für "Flüchtlinge" und deren Schmarotzer.
    Auf ganz Null sollen wir unsere Kontakte wohl doch nicht beschränken .

Zu erwarten bei der heutigen Videokonferenz von Merkel mit den Länderchefs ist wohl unter anderem folgendes : Im öffentlichen Bereich sollen sich nur noch 2 Personen eines Hausstandes mit maximal zwei Personen eines anderen Hausstandes treffen .

Jugendliche und Kinder sollen sich in ihrer Freizeit nur noch mit einem Freund/in treffen .

Besuche bei älteren Menschen nur wenn zwingend erforderlich .

Gemeldete " Infektionszahlen " vom RKI heute morgen : etwas über 6000 .

Aber sie sprechen immer noch davon das die Zahlen nicht sinken .

Letzten Montag wurden noch über 13 000 " Neuinfektionen " gemeldet !

Ach ja , und bis Weihnachten keine privaten Feiern mehr , ganz vergessen !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

na, da habe ich doch glatt perlen vor die pferde geschmissen.

ich spüre meine jetzt durchaus schon älteren "kampfnarben" bei jedem wetterwechsel sehr zuverlässig.

ist nicht immer angenehm, aber zu bewältigen.
    Ist ja wieder sehr warm geworden , die Kopfschmerzen heben wieder heftig zugeschlagen .

Stürmisch soll es auch werden .

Mal sehen ob wir einen Winter bekommen , schön wäre es !

Aber alles auszuhalten , man darf sich den Schmerzen eben nicht ergeben !

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf ganz Null sollen wir unsere Kontakte wohl doch nicht beschränken .

Zu erwarten bei der heutigen Videokonferenz von Merkel mit den Länderchefs ist wohl unter anderem folgendes : Im öffentlichen Bereich sollen sich nur noch 2 Personen eines Hausstandes mit maximal zwei Personen eines anderen Hausstandes treffen .

Jugendliche und Kinder sollen sich in ihrer Freizeit nur noch mit einem Freund/in treffen .

Besuche bei älteren Menschen nur wenn zwingend erforderlich .

Gemeldete " Infektionszahlen " vom RKI heute morgen : etwas über 6000 .

Aber sie sprechen immer noch davon das die Zahlen nicht sinken .

Letzten Montag wurden noch über 13 000 " Neuinfektionen " gemeldet !

Ach ja , und bis Weihnachten keine privaten Feiern mehr , ganz vergessen !
    Die nächsten Einschränkungen:

Ehelicher Verkehr nur noch mit Mund-Nase-Schutz und Abstand
    Maskenpflicht in der eigenen Wohnung, auch während des Schlafes
    Familienessen muss in getrennten Räumen eingenommen werden
    Bei Anzeichen einer Erkältung wird die Familie gekeult und die Wohnung desinfiziert.( Auf Anregung des RKI Viehdoktors Wieler)
    Verlassen der Wohnung wird generell verboten, auch das Betreten des Balkons oder des eigenen Gartens
    Systemrelevante Arbeitnehmer, erhalten eine Fußfessel, um sicherzustellen, dass auf dem Weg zur Arbeit, nur der direkte Weg genutzt wird
    Im Internet dürfen nur noch von der Regierung zugelassene Seiten besucht werden
    Jeder Haushalt muss sich eine Alexa mit Kameras und Mikrofonen zulegen, damit die o.g. Bestimmungen überwacht werden können

Bei Verstoß gegen diese Bestimmungen droht Einzelhaft in geschlossenen Hygieneeinrichtungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Neues aus dem bunten Absurdistan:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist der ganz normale Wahnsinn im Irrenhaus Deutschland !

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Was will man machen. Jeden das Seine!
    Aber mir , bitte schön , das meiste , das das mal klar ist :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Komm mir gerne mit Argumenten und erklär mir, weswegen ich Deiner Meinung nach irre. Wirklich, das weiß ich zu schätzen. Aber hör bitte bitte auf, irgendwelche Youtuber-Kacke anzuführen. Diese skurrile Modeerscheinung, sein gesamtes Wissen von irgendwelchen gruseligen YouTube-Videos zu beziehen ist komplett unseriös. Was soll das? Ich hab genug verlotterte Opis in schlecht geschnittenen Hemden vor Kameras gesehen. Für diesen Kram nehmen ich mir keine Zeit mehr, sorry.
    Mit Argmenten sind Dir viele gekommen, aber die bügelst Du ab und weigerst Dich, darauf einzugehen.

Das wichtigste Argument wenn es ums Totalversagen der Justiz bei "Corona" geht, ist die Pandemie selber.

Die gibt es nämlich nicht, sie ist eine reine Erfindung, sie basiert auf einen untauglichen Test der auf Ergebnissen beruft, die wie Lottospielen sind.

Gerade im Fußball, wo Vereine Interesse haben, dass ihre Kicker auflaufen, merken wir, dass es viel mehr falsch positive Spieler gibt als "tatsächlich" positive...

Würde die Justiz in Deutschland und in anderen Ländern wirklich unabhängig arbeiten, müsste sie faktenbasiert arbeiten, und müsste konstatieren:

Es gibt keine Hinweise auf eine Pandemie, nichts was diesen Winter von einem bisherigen Grippe - Winter unterscheidet.

Das macht die Justiz aber nicht, sie windet sich wie ein Aal, macht hier und dort einmal eine kosmetische Korrektur, während die Verbrecher der Regierungen immer noch frei herum laufen und für ihr törichtes Verhalten NICHT zur Rechenschaft gezogen werden.

Aber das ist ein Problem der westlichen Gesellschaften, man glaubt treudoof was die linken Medien, deren Redaktionsstuben voll sind von Taugenichtsen und Totalversagern, vorgeben, und handelt dementsprechend.
    Mit juristischen Winkelzügen schleift man die Grundrechte, eine Zensur findet nicht statt, schließlich löscht der Staat ja nicht unliebsame oppositionelle Videos auf Youtube, nein, das machen angeblich "private" Organisationen, die in Wahrheit zu fast 100% von staatlicher Finanzierung abhängig sind...

Das willst Du natürlich alles nicht sehen und verteidigst stattdessen den Sauladen...

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die nächsten Einschränkungen:

Ehelicher Verkehr nur noch mit Mund-Nase-Schutz und Abstand
    Maskenpflicht in der eigenen Wohnung, auch während des Schlafes
    Familienessen muss in getrennten Räumen eingenommen werden
    Bei Anzeichen einer Erkältung wird die Familie gekeult und die Wohnung desinfiziert.( Auf Anregung des RKI Viehdoktors Wieler)
    Verlassen der Wohnung wird generell verboten, auch das Betreten des Balkons oder des eigenen Gartens
    Systemrelevante Arbeitnehmer, erhalten eine Fußfessel, um sicherzustellen, dass auf dem Weg zur Arbeit, nur der direkte Weg genutzt wird
    Im Internet dürfen nur noch von der Regierung zugelassene Seiten besucht werden
    Jeder Haushalt muss sich eine Alexa mit Kameras und Mikrofonen zulegen, damit die o.g. Bestimmungen überwacht werden können

Bei Verstoß gegen diese Bestimmungen droht Einzelhaft in geschlossenen Hygieneeinrichtungen.
    Das hätten Merkel und Konsorten gerne , aber ich glaube das lässt sich doch nicht durch setzen .

Aber träumen dürfen sie ja .

CDU und SPD verlieren an Zustimmung und dadurch an % .

Unverständlich , die Grünen sollen % dazu gewonnen haben !

Na , ja , die übliche Propaganda Umfrage .

Und eine Alexa kommt mir nicht ins Haus !

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Auf WELT hieß es, wer Erkältungssymptome habe, solle in Selbstquarantäne, etwas praxisfern im Winter?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Für Mittwoch (!!) wird zur dringenden Kundgebung in Berlin aufgerufen:

Hoffentlich kommen viele und überrennen Berlin !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer