[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
soviel zum Testen......und der Zuverlässigkeit!

genau über dieses seltsame wort stolpere ich auch seit tagen.
was heißt genesende/genesene?
nesen die nur noch einmal in der woche? sind das gesundende/gesunde?
ein heilloses durcheinandernde/durcheinander in diesem sprachwirrwar.
kurz und knapp: verarsche³ und noch mehr, nur nochdiese regierung und passend dazu, dieses land.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Wann kommt das Silvester-Aus?
In den Niederlanden wird dieses Jahr jegliches Silvesterfeuerwerk verboten. Damit soll verhindert werden, dass die wegen der Corona-Krise stark beanspruchten medizinischen Notdienste sich auch noch um Verletzungen durch Feuerwerkskörper kümmern müssen.
Die Niederländer kommen so langsam auf den Geschmack.
Bald gibt es auch dort in allen Geschäften eine Mundschutz-Pflicht. Habe ich heute noch im NL-Radio gehört.
In meinem Betrieb in Limburg/NL müssen wir seit 1 Woche auch Mundschutz tragen, sobald wir uns von den Maschinen/Anlagen entfernen und in die Nähe von Kollegen kommen.
Nicht jeder (Ich z.B.) hält sich dran- doch die Vorgesetzten werden langsam aktiv.

kann ich dir sagen, der hockt auf die henne, packt sie im genick, schüttelt sich einmal und ist dann verschwunden. die henne kommt zu sich, schüttelt sich ebenfalls, bringt ihr gefieder, sprich kleidung, in ordnung, läuft weiter und plärrt nicht mal metoo.
so geht das und keiner geht dafür in die zeitung "plärrplärr, der hat aber blabla"
und kurz darauf legt sie ein ei, dann evtl. zwei, drei oder mehrere, sie brütet und es gibt eine stattliche kinderschar.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich