User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8014 von 8623 ErsteErste ... 7014 7514 7914 7964 8004 8010 8011 8012 8013 8014 8015 8016 8017 8018 8024 8064 8114 8514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 80.131 bis 80.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Hallo,

Sensation: Ex-Gutmensch und 2009 Ehrung mit Bundesverdienstkreuz(am Bande)Pfarrer Fliege nun auch Querdenker, jener Organisation, die lt. Söder vom VS überwacht werden soll:

"Das ist kollektive Angst" – TV-Pfarrer Jürgen Fliege zu Corona-Zeitgeist | GANZ OHR
    13.11.2020 • 12:44 Uhr
    Zuletzt sorgte der ehemalige TV-Moderator Jürgen Fliege durch seine Auftritte bei den sogenannten "Querdenken"-Demos für Aufsehen. Seither werde er täglich u.a. als "Nazi" verunglimpft. Als Seelsorger und Mensch blickt er kritisch auf die Maßnahmen der Bundesregierung.
    Vielen Menschen ist Jürgen Fliege vor allem als TV-Moderator im öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Erinnerung geblieben. Die Medienindustrie bezeichnet der evangelische Theologe und Bundesverdienstkreuzträger mittlerweile "als Pöbelindustrie".
    Es sei sein "Entsetzen" gewesen, das ihn zu seinem Auftritt bei der Querdenken-Demo im September in München bewogen habe, so Fliege….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob es eine göttliche Eingebung oder einfach doch noch funktionierender Sachverstand war, ist letztendes unerheblich.

Daß Söder &friends ins Schwitzen kommen ,nachdem immer mehr Normalos und Systemlinge dem Sinnlos-Terror trotzen,ist nachvollziehbar. Auch daß mit stalinistischen Methoden wie vom Schwiegersohn Schäubles vorgeschlagen,Corona-Gegner psychiatrisiert werden sollen, wundert mich nicht, denn das BRD-Polit-Personal ist nunmal moralisch charakterlich bis ins Mark verfault!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Quatsch, das war im Frühjahr mal so, aber seit Monaten waren Dusche und sogar Sauna wieder zugänglich, wenn auch nur für eine beschränkte Anzahl von Personen.
    Richtig, bei uns waren Umkleideräume und Duschen bis zum Beginn des neuen Lockdowns offen und wurden benutzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Quatsch, das war im Frühjahr mal so, aber seit Monaten waren Dusche und sogar Sauna wieder zugänglich, wenn auch nur für eine beschränkte Anzahl von Personen.

Frag die Finnen:

"Saunieren soll gut gegen Erkältungskrankheiten sein, man schwitzt den Virus einfach raus. Und auch präventiv ist es gut wenn man nachher kalt, sehr kalt duscht bzw. in den Pool oder See springt, soll es das körpereigene Abwehrsystem stärken.

Nun ja ein "Tierarzt, Möchtegern-Doktor und Propeller Karl" hätten mit dieser simpel Methode ja keine Kohle verdienen/abzocken können und tun es noch."

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Frag die Finnen:

"Saunieren soll gut gegen Erkältungskrankheiten sein, man schwitzt den Virus einfach raus. Und auch präventiv ist es gut wenn man nachher kalt, sehr kalt duscht bzw. in den Pool oder See springt, soll es das körpereigene Abwehrsystem stärken.

Nun ja ein "Tierarzt, Möchtegern-Doktor und Propeller Karl" hätten mit dieser simpel Methode ja keine Kohle verdienen/abzocken können und tun es noch."

Mastermind des Gesundheitswesens: Karl in der Glotze

Da ist er wieder: Propeller-Karl – zum gefühlten 27. Mal in dieser Woche.
    Nirgendwo bin ich sicher vor ihm. Beim Frühstück erkenne ich in meinen Tageszeitungen das zwischen Popperfrisur und Fliege zufrieden und nachsichtig lächelnde Gesicht, auf der Fahrt zur Arbeit den unverkennbaren Tonfall im Autoradio und jetzt, am Abend, im Fernsehen alles zusammen.

Propeller-Karl hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Deutschen zu belehren. Sein Hauptanliegen ist die Darstellung des Gesundheitswesens als Hort der Ineffizienz, Korruption und Ungerechtigkeit. Für ihn, der die Dialektik der Gesundheitspolitik beherrscht, ist es dann nur ein kleiner Schritt, den großen gesamtgesellschaftlichen Bogen zu spannen und Deutschland als Staat allgemeiner sozialer Dissonanz vorzuführen.

Seit Jahren wird Karl nicht müde, das Land mit seinen Thesen zu überziehen; seit 2005 sogar als SPD-Bundestagsabgeordneter. Seine Behauptungen werden durch professorale Überzeugungskraft und Seriosität suggerierende Studien des eigenen Universitätsinstituts untermauert. Erst durch Propeller-Karl weiß ich zum Beispiel, dass ich eigentlich ein viel höheres Einkommen habe, als es mein Kontoauszug vermuten ließe.

Karl verfügt über eine nahezu magische Anziehungskraft auf Journalisten und Fernsehmacher. Es gibt kein gesellschaftspolitisches Thema, zu dem nicht eine Stellungnahme von ihm abgedruckt oder gesendet wird. Ob Plasberg oder Will – Karl besitzt ein Dauerabo.

Der kritische Medienkonsument könnte sich fragen, ob es möglicherweise weniger Magie als einfach journalistische Einfältigkeit und Bequemlichkeit ist, Karl ein Mikrofon an die Fliege zu halten und das zu drucken oder zu senden, was hineingesprochen wird, als selbst in den komplexen Themengebieten zu recherchieren.

Dieser Eindruck befällt einen besonders bei Talkshows. Die dort gestellten Fragen zeugen oft von erschreckend dilettantischer Vorbereitung und Naivität. Sie liefern dem Fliegenträger immer wieder aufs neue eine Plattform, seine Thesen unter das Fernsehvolk zu bringen. Wirklich kritisches Nachfragen? – Fehlanzeige.

Dabei gäbe es einige interessante Dinge, mit denen sich ein Journalist beschäftigen könnte. Zum Beispiel, ob Studien, die Karls Institut entstammen und die Thesen seines Leiters untermauern, ernster zu nehmen sind als die der Pharmaindustrie, die die Überlegenheit des eigenen Produkts gegenüber denen der Konkurrenz „beweisen“.

Oder auch, wie sich die selbst gewählte Rolle als Anwalt der Unterprivilegierten mit der Tätigkeit als Aufsichtsrat eines der größten Klinikkonzerne des Landes (als ich noch SPD wählte, sagte man dazu „Großkapital“) verträgt.

Die spannendste Frage wäre aber, woher jemand die Legitimation nimmt, sich als Mastermind des Gesundheitswesens darzustellen, obwohl er noch nie in diesem System als Arzt oder Ökonom Verantwortung getragen hat.

Aber die Journalisten, die diese Fragen stellen könnten, sind wohl zurzeit alle im Ausland, in Rente oder im Erziehungsurlaub.

Was also tun, abends vor dem Fernseher? – Alkohol ist schließlich keine dauerhafte Lösung. So zappe ich weiter und bleibe vielleicht bei Germany’s Next Topmodel hängen. Die Qualität der Wortbeiträge bleibt gleich, aber das Hinsehen macht mehr Spaß.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Hallo ich habe nur eine Frage so zur Info.
    Es sind bis heute 751.095 Infektionen und 12.200 Todesfälle.
    Wo sind jetzt die 751~~~ zu Hause, bei der Arbeit, weg gesperrt oder wie oder was.
    Ich ertrage auch satirische Antworten wenn nur eine informelle dabei ist.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe nur eine Frage so zur Info.
    Es sind bis heute 751.095 Infektionen und 12.200 Todesfälle.
    Wo sind jetzt die 751~~~ zu Hause, bei der Arbeit, weg gesperrt oder wie oder was.
    Ich ertrage auch satirische Antworten wenn nur eine informelle dabei ist.
    Gruß Kiwi
    Eine gute und berechtigte Frage. Über die "Genesenen" wird ja kaum ein Wort verloren.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Mastermind des Gesundheitswesens: Karl in der Glotze

Da ist er wieder: Propeller-Karl – zum gefühlten 27. Mal in dieser Woche.
    Nirgendwo bin ich sicher vor ihm. Beim Frühstück erkenne ich in meinen Tageszeitungen das zwischen Popperfrisur und Fliege zufrieden und nachsichtig lächelnde Gesicht, auf der Fahrt zur Arbeit den unverkennbaren Tonfall im Autoradio und jetzt, am Abend, im Fernsehen alles zusammen.

Propeller-Karl hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, die Deutschen zu belehren. Sein Hauptanliegen ist die Darstellung des Gesundheitswesens als Hort der Ineffizienz, Korruption und Ungerechtigkeit. Für ihn, der die Dialektik der Gesundheitspolitik beherrscht, ist es dann nur ein kleiner Schritt, den großen gesamtgesellschaftlichen Bogen zu spannen und Deutschland als Staat allgemeiner sozialer Dissonanz vorzuführen.

Seit Jahren wird Karl nicht müde, das Land mit seinen Thesen zu überziehen; seit 2005 sogar als SPD-Bundestagsabgeordneter. Seine Behauptungen werden durch professorale Überzeugungskraft und Seriosität suggerierende Studien des eigenen Universitätsinstituts untermauert. Erst durch Propeller-Karl weiß ich zum Beispiel, dass ich eigentlich ein viel höheres Einkommen habe, als es mein Kontoauszug vermuten ließe.

Karl verfügt über eine nahezu magische Anziehungskraft auf Journalisten und Fernsehmacher. Es gibt kein gesellschaftspolitisches Thema, zu dem nicht eine Stellungnahme von ihm abgedruckt oder gesendet wird. Ob Plasberg oder Will – Karl besitzt ein Dauerabo.

Der kritische Medienkonsument könnte sich fragen, ob es möglicherweise weniger Magie als einfach journalistische Einfältigkeit und Bequemlichkeit ist, Karl ein Mikrofon an die Fliege zu halten und das zu drucken oder zu senden, was hineingesprochen wird, als selbst in den komplexen Themengebieten zu recherchieren.

Dieser Eindruck befällt einen besonders bei Talkshows. Die dort gestellten Fragen zeugen oft von erschreckend dilettantischer Vorbereitung und Naivität. Sie liefern dem Fliegenträger immer wieder aufs neue eine Plattform, seine Thesen unter das Fernsehvolk zu bringen. Wirklich kritisches Nachfragen? – Fehlanzeige.

Dabei gäbe es einige interessante Dinge, mit denen sich ein Journalist beschäftigen könnte. Zum Beispiel, ob Studien, die Karls Institut entstammen und die Thesen seines Leiters untermauern, ernster zu nehmen sind als die der Pharmaindustrie, die die Überlegenheit des eigenen Produkts gegenüber denen der Konkurrenz „beweisen“.

Oder auch, wie sich die selbst gewählte Rolle als Anwalt der Unterprivilegierten mit der Tätigkeit als Aufsichtsrat eines der größten Klinikkonzerne des Landes (als ich noch SPD wählte, sagte man dazu „Großkapital“) verträgt.

Die spannendste Frage wäre aber, woher jemand die Legitimation nimmt, sich als Mastermind des Gesundheitswesens darzustellen, obwohl er noch nie in diesem System als Arzt oder Ökonom Verantwortung getragen hat.

Aber die Journalisten, die diese Fragen stellen könnten, sind wohl zurzeit alle im Ausland, in Rente oder im Erziehungsurlaub.

Was also tun, abends vor dem Fernseher? – Alkohol ist schließlich keine dauerhafte Lösung. So zappe ich weiter und bleibe vielleicht bei Germany’s Next Topmodel hängen. Die Qualität der Wortbeiträge bleibt gleich, aber das Hinsehen macht mehr Spaß.

„In diesem System muss man nur durch „Unwissenheit, Beratungsresistenz, Besserwisserei“ auffallen um seine „Thesen“ unters Volk bringen zu dürfen, so abstrus die auch immer sind.

Ein wirklicher Fachmann von mir aus auch –frau fällt mir spotan in den deutschen Medien niemand ein.

Servus TV hat ab und zu mal Einen, aber der wird ständig von den anderen die auf der gleichen Seite „kämpfen besser lügen“ fertig und mundtot gemacht. Mit absurden Statistiken und Horrorschichten/-szenarien regelrecht bombardiert. Nur manchmal schreitet dann wenigstens der Moderator/in ein um die größten Unflätigkeiten einzudämmen.“

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Eine gute und berechtigte Frage. Über die "Genesenen" wird ja kaum ein Wort verloren.
    Vielen Dank, habe nicht mit so einer schnellen - guten Antwort gerechnet
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nach Sachsen hat nun auch Sachsen Anhalt den Kauf von Belüftungs- und Luftfilteranlagen für Schulen und Kindergärten aufgrund der hohen Kosten abgelehnt.
    Lüften muß reichen.
    Ich hoffe wirklich auf einen kalten Winter.

Ich hoffe die Asylantenheime bekommen diese Anlagen eingebaut. Die Neubürger Goldstücke haben nur das Beste verdient.
    Sind eben allesamt dringend benötigte Fachkräfte.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nach Sachsen hat nun auch Sachsen Anhalt den Kauf von Belüftungs- und Luftfilteranlagen für Schulen und Kindergärten aufgrund der hohen Kosten abgelehnt.
    ....
    Mit Recht. Da haben einige unfähige Lüftungstechniker gedacht sie könnte ne schnelle Mark machen und die Leute abzocken.
    Und nein - Lüften reicht nicht aus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer