User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7714 von 8623 ErsteErste ... 6714 7214 7614 7664 7704 7710 7711 7712 7713 7714 7715 7716 7717 7718 7724 7764 7814 8214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.131 bis 77.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Licht und blau, mach dich schlau:

Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache

Die Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben. Komorbiditäten spielten eine eher untergeordnete Rolle.
    Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden.
    Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Claus Köhnlein hat das bei Aids bei anderen Medizinern beobachtet.
    Ohne den Aidstest waren es normale Krankheiten, mit dem Test hat das Virus das alles verursacht.
    Ist ne reine Wahrnehmungsfrage.
    Wer an Corona glaubt, sieht auch überall Corona. Geht selbst Medizinern so.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Habe mal in einem anderen Forum einen netten Beitrag gelesen, der mir sehr gefiel, für mich erhellend gewesen ist und versuche diesen jetzt wiederzugeben. Hoffentlich mache ich mir keines Plagiatsvorwurf schuldig. Wenn ja bitte ich vorsorglich um Verzeihung.

Lieber Denunziant,

bedenke die Regierung hilft Dir nicht, aber Dein Nachbar tut es, unentgeltlich, für ein kleines Dankeschön oder einer Tasse Kaffee.

Er

wacht über Deine Wohnung/Haus wenn Du verreist bist,
    gießt Deine Blumen in Deinem Urlaub,
    pflegt Deinen Garten wenn Du länger abwesend bist,
    wirft/hat ein Auge auf Deine Kinder wenn sie draußen spielen,
    leiht Dir seine Werkzeuge, damit Du sie nicht selber kaufen oder anderweitig leihen musst,
    bietet Seine Hilfe an, wenn Du mal eine Dritte Hand für arbeiten benötigst,
    gibt Dir Tip(p)s wie man arbeiten schneller, effizienter, leichter erledigen kann,
    führt für Dich kleinere Reparaturen aus/durch, die du selbst nach durchführen kannst,
    gibt Dir Starthilfe wenn Deine Autobatterie schlapp macht,
    gibt Dir Benzin, Diesel, Gemisch für Deinen Rasenmäher wenn Deines zu Ende geht,
    grillt für Dich oder mit Dir,
    unternimmt mit Dir Ausflüge,
    er kauft für Dich ein, wenn Du es gesundheitlich nicht oder nicht mehr kannst,
    er geht für Dich zur Apotheke um Dir Medikamente zu besorgen,
    er fährt Dich zum Arzt,
    er kocht Dir eine heiße Hühnerbrühe wenn Du erkältet bist,
    er fährt Deine Kinder in die KITA, Schule, zum Sportverein wenn Du es aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen derzeit nicht kannst und holt sie auch wieder ab,
    hilft Deinen Kindern bei den Hausaufgaben/gibt Nachhilfe wenn Du mit Deinem „Latein“ am Ende bist,
    lässt Dich an seiner Schulter ausheulen oder drückt Dich fest, wenn Du ängstlich, besorgt ja verzweifelt bist, hört Dich an, gibt Dir ein gutes Wort, Rat, Mut, Zuversicht, Hoffnung,
    nimmt Post und Pakete an, wenn Du nicht zu Hause bist,
    lässt Handwerker in Deine Wohnung/Dein Haus wenn Du in/auf Arbeit bist,
    zeigt Deinen Kindern, Tricks gibt ihnen Tip(p)s für um Aufgaben zu bewältigen die Du nicht kannst,
    hilft Deinen Kindern vielleicht sogar bei der Berufswahl

und noch vieles, vieles, vieles mehr tut er für Dich, merklich oder auch unmerklich manchmal sogar still und leise ohne großes Aufhebens, Brimborium darum.

Das willst Du durch Deinen Verrat für immer zerstören?

Bedenke:

„Denn jeder liebt den Verrat, aber niemand den Verräter.“
    Grün geht mal wieder nicht !

Und trotzdem werden sie zu Verrätern , nicht alle , aber viele !

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Grün geht mal wieder nicht !

Und trotzdem werden sie zu Verrätern , nicht alle , aber viele !
    Leider, das scheint in der Natur der Deutschen zu liegen, genetisch bedingt.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was mir bei euch komlett schwachsinnigen Märchenerzählern aufällt. Schwachsinn ist regelmässig euer einzigstes Argument. Andere habt ihr Religioten nicht. Beindrucken könnt ihr damit nur andere komplett Schwachsinnige. Du kannst nicht mal Lesen, denn von Garantie war nirgends die Rede, sondern davon, dass Viren euch komplett Schwachsinnige besonders häufig trifft. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du heute 5 Liter Schnaps gesoffen, oder was?. Du hast die Kontrolle ja komplett über deine Tastatur verloren bei den ganzen Fehlern. Hast wohl die unzähligen argumentativen Niederlagen gegen mich nicht so einfach weggesteckt. Und den Text kannst du offensichtlich auch nicht richtig lesen. Und jetzt kuschel weiter mit Phantomias und den anderen linken Pussys.

Mitglied

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Leider, das scheint in der Natur der Deutschen zu liegen, genetisch bedingt.
    Ich war früher mal im Schützenverein .

Die wussten hinter her mehr über mich als ich jemals selbst über mich wusste !

Deswegen , wir machen um Nachbarn hier im dörflichen Bereich einen riesigen Bogen !

Außnahme , der Vorbesitzer unseres Hauses , aber alle anderen können uns mal gepflegt sonst wo !

Wir wohnen hier seit 12 Jahren , sind aber immer noch die Zugezogenen , bei mir noch schlimmer , ich komme aus einer Großstadt , Wuppertal , war lange Jahre allein erziehend , warum hat nie jemand gefragt , bin jetzt nur Hausfrau , mein Gott , bin ich

suspekt .

Ich nutze meinen Mann aus , bin dauernd unterwegs , wer weiß wo ich mich rumtreibe , na, bei den Pferden , hatte öfter mal Männerbesuch , ja , mein Bruder , als er noch lebte , das sind nur so einige Dinge die einem zu Ohren kommen !

Es gibt doch für die Leute nichts schöneres als sich mit anderen Menschen zu beschäftigten !

Wie gibg das Lied noch mal : Laß die Leute reden .......

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Hier rechnet ein Mathe-Professor vor das selbst Mediziner schwere Wahrnehmungsfehler haben.

backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von erselber

Deswegen , wir machen um Nachbarn hier im dörflichen Bereich einen riesigen Bogen !

Außnahme , der Vorbesitzer unseres Hauses , aber alle anderen können uns mal gepflegt sonst wo !

Wir wohnen hier seit 12 Jahren , sind aber immer noch die Zugezogenen , bei mir noch schlimmer , ich komme aus einer Großstadt , Wuppertal , war lange Jahre allein erziehend , warum hat nie jemand gefragt , bin jetzt nur Hausfrau , mein Gott , bin ich

suspekt .

Ich nutze meinen Mann aus , bin dauernd unterwegs , wer weiß wo ich mich rumtreibe , na, bei den Pferden , hatte öfter mal Männerbesuch , ja , mein Bruder , als er noch lebte , das sind nur so einige Dinge die einem zu Ohren kommen !

Es gibt doch für die Leute nichts schöneres als sich mit anderen Menschen zu beschäftigten !

Solange sie nur reden und nicht anschwärzen ist es zwar unangenehm und geht noch.

Ich sage dann immer: "Wer hinter meinem Rücken spricht, spricht mit meinem A..., äh Allerwertesten."

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Quatsch, Dexamethason und Remdesivir sind auch in Deutschland zugelassen. Über die Wirksamkeit des experimentellen Medikaments kann man nichts sagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    es gibt genug andere Dinge vor denen man Angst haben will nicht euer scheiß drecks Corona

In Wien sind wieder vier Menschen gestorben und 22 schwer verletzt davor muss man Angst haben.
    Und es wird noch mehr passieren , nicht nur in Frankreich und Wien .

Nein , hier war ja auch schon was los .

Unsere " Ordnungskräfte " müssen ja Maskenverweigerer jagen , die sind ja so gefährlich !

GESPERRT

suspekt .

du solltest mal deine VS Akte anfordern, aber ungeschwärzt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer