User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7707 von 8623 ErsteErste ... 6707 7207 7607 7657 7697 7703 7704 7705 7706 7707 7708 7709 7710 7711 7717 7757 7807 8207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.061 bis 77.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der ein oder andere dieser "Querdenker" wird demnächst im Krankenhaus oder sogar auf der Intensivstation liegen und genug Zeit finden, darüber nachzudenken, was ihr oder ihm das Querdenken eingebracht hat.
    Komisch. Ich beobachte seit Monaten die Querdenker-Gruppen bei TG und habe bisher noch nicht von einem einzigen erkrankten Querdenker gehört oder gelesen. Die müssten doch zu hunderten, tausenden mittlerweile erkrankt sein. Weil gerade die zu den Maskenverweigerern gehören. Was aber auch klar ist. Die lassen sich nicht testen, also werden sie auch nicht krank.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Komisch. Ich beobachte seit Monaten die Querdenker-Gruppen bei TG und habe bisher noch nicht von einem einzigen erkrankten Querdenker gehört oder gelesen. Die müssten doch zu hunderten, tausenden mittlerweile erkrankt sein. Weil gerade die zu den Maskenverweigerern gehören. Was aber auch klar ist. Die lassen sich nicht testen, also werden sie auch nicht krank.
    Die sind nicht so gestrickt, dass sie einen Fehler zugeben würden. Und wenn sie die Intensivstation nicht lebend verlassen, ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nichts mehr von ihnen hört.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der ein oder andere dieser "Querdenker" wird demnächst im Krankenhaus oder sogar auf der Intensivstation liegen und genug Zeit finden, darüber nachzudenken, was ihr oder ihm das Querdenken eingebracht hat.
    es gibt genug andere Dinge vor denen man Angst haben will nicht euer scheiß drecks Corona

In Wien sind wieder vier Menschen gestorben und 22 schwer verletzt davor muss man Angst haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Pillefiz
    Gast

Du warst doch auch nicht dort, also was soll das.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Die sind nicht so gestrickt, dass sie einen Fehler zugeben würden. Und wenn sie die Intensivstation nicht lebend verlassen, ist es auch nicht verwunderlich, wenn man nichts mehr von ihnen hört.
    Ein Querdenker oder QAnon-Sympathisant stirbt zwar wie wir alle grundsätzlich - aber allerhöchstens mit, nie durch Corona!

Hab ich das richtig verstanden? ;-)

Sorry, but I feel so deep stateless

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Querdenker oder QAnon-Sympathisant stirbt zwar wie wir alle grundsätzlich - aber allerhöchstens mit, nie durch Corona!

Hab ich das richtig verstanden? ;-)

Sorry, but I feel so deep stateless
    Wie kann man durch etwas sterben, was es gar nicht gibt?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Siehst du, da war doch etwas, was ich offensichtlich immer noch nicht richtig verstanden habe.

Danke für den Tipp!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hast Du Dich mal gefragt, warum die so gestrickt sind, dass sie eben nicht erkranken? Bessere Gene oder einfach nur nicht verblödet?!
    Hast Du Dich mal gefragt, warum Du so glimpflich davongekommen bist? Mit 59 Jahren. Hexenwerk? Zauberei? Vorsehung?
    Hast Du Dich mal gefragt, warum Hypochonder an Krankheiten sterben, die sie sich einbilden?
    Hast Du Dich mal gefragt, warum exponentiell nicht exponentiell ist? Ansich sollte die gesamte BRD infiziert, erkrankt und ausgestorben sein. Wenns denn wirklich exponientell wäre.

Setz Dich mal in ne stille Ecke und denke nach. Frag Dich Fragen nach dem Warum und Weshalb.

Fang ganz klein an: Warum ist Klopapier in dieser BRD Mangelware?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was, glaubst du, nehmen die Elektronen des Elektronenmikroskops, wahr, wo sie doch elektrisch geladene Teilchen sind? Die Masse? Vor mehr als 50 Jahren hatte ich während meines Physikstudiums einmal die Aufgabe, das Verhältnis der Anziehungskräfte – elektrisch zu Massenanziehung – in einer bestimmten Atomart zu berechnen. Wenn ich mich richtig entsinne, war das Ergebnis 10¹⁹.

Was soll ich denn von dir lernen? Ich habe noch vor der Entstehung des Internets gelernt und sogar einige Baugruppen für die Anfänge des Internets entwickelt. Ach ja, ein paar Sprachen lernte ich noch gern, weil ich nur insgesamt 3 in Wort und Schrift beherrsche. Aber mit der blöden Maske und auf 1 m Abstand geht das nicht so gut.

Jetzt braucht man in Deutschland, nur noch Sozial Media Wissenschaftler, wie Christian Drosten, der wegen Dummheit, seinen Facebook: hoch gefährlichen Virus aus Wuhan verbreiten konnte. Dümmer geht's wohl wirklich nicht mehr, wenn man als Bildung, Twitter, Facebook Account hat, dann Kinder, die Bevölkerung und Alte terrorisiert. Was ist wirklich in DEutschland, sogar lt. RKI, die leichteste Grippe Welle seit Jahren, aber Merkel und die Banden, müssen ihre Krieg-, Betugs Beute retten, denn überall brechen die Deutschen Investments zusammen, weil man Mafia Stile, in China, Afrika, jeden Betrugs Schrott finanzierte und nicht nur wirecard. Unis, Firmen klagen, das max. noch der Abiturieten, Berufs Einsteiger, einfache Arbeits Abläufe erkenne. Totale Voll Idioten machen sich heute wichtig, alws "functional illerate" bei der Weltbank u.a. aufgelistet

Deppen Land Deutschland, wo iohne Beruf höchst Staatsposten erhalten, oder hier als Youtube Influenzer die Arbeitende Bevölkerunf gefährden. Nur Dumm muss man sein, schon gibt's Kohle, für Selfie Geschnatter, was bei Angela Merkel, Söder anfängt. Raser in Deutschland: +++++++++++++++++++++++
    Zufällig bemerken Polizisten einen der drei Raser, als dieser an der Anschlussstelle Odelzhausen mit hoher Geschwindigkeit wieder auf die Autobahn fährt. An der Tankstelle an der B471 in Geiselbullach, die den Verkehrspolizisten als sogenannter "Tuning-Treff" bekannt ist, stellen Beamte die drei Männer. Sie müssen ihre Führerscheine abgeben. Die zwei Mercedes und den BMW zieht die Polizei ein und verfrachtet die Autos zu einer Verwahrstelle. [Links nur für registrierte Nutzer]

Sie haben durch den Verlust des Führerscheins auch ihre Jobs verloren. Die beiden Jüngeren verdienen ihr Geld eigentlich damit, dass sie sich dabei filmen, wie sie Autos reparieren, und die Videos auf Youtube hochladen. Dort haben sie mehr als 200 000 Abonnenten. Doch da sie nun seit fast einem Jahr nicht mehr Autofahren dürfen, können sie keine Sponsorenverträge mehr abschließen.
    Die Volldeppen, reisen um die Welt, respektieren, keine Kultur. Hauptsache es gibt Drogen und Alkohol vor Ort
    Geändert von navy (04.11.2020 um 12:44 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Bei all Deiner Kritik solltest Du darauf achten, dass Du nicht über Deine eigenen Füße stolperst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer