User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
backward never.
ignore: Lichtblau

Hast du heute 5 Liter Schnaps gesoffen, oder was?. Du hast die Kontrolle ja komplett über deine Tastatur verloren bei den ganzen Fehlern. Hast wohl die unzähligen argumentativen Niederlagen gegen mich nicht so einfach weggesteckt.Und den Text kannst du offensichtlich auch nicht richtig lesen. Und jetzt kuschel weiter mit Phantomias und den anderen linken Pussys.

Ich war früher mal im Schützenverein .
Die wussten hinter her mehr über mich als ich jemals selbst über mich wusste !
Deswegen , wir machen um Nachbarn hier im dörflichen Bereich einen riesigen Bogen !
Außnahme , der Vorbesitzer unseres Hauses , aber alle anderen können uns mal gepflegt sonst wo !
Wir wohnen hier seit 12 Jahren , sind aber immer noch die Zugezogenen , bei mir noch schlimmer , ich komme aus einer Großstadt , Wuppertal , war lange Jahre allein erziehend , warum hat nie jemand gefragt , bin jetzt nur Hausfrau , mein Gott , bin ich
suspekt .
Ich nutze meinen Mann aus , bin dauernd unterwegs , wer weiß wo ich mich rumtreibe , na, bei den Pferden , hatte öfter mal Männerbesuch , ja , mein Bruder , als er noch lebte , das sind nur so einige Dinge die einem zu Ohren kommen !
Es gibt doch für die Leute nichts schöneres als sich mit anderen Menschen zu beschäftigten !
Wie gibg das Lied noch mal : Laß die Leute reden .......
Hier rechnet ein Mathe-Professor vor das selbst Mediziner schwere Wahrnehmungsfehler haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
backward never.
ignore: Lichtblau