User in diesem Thread gebannt : phantomias |
Wie kommst du darauf, dass ich Biden unterstütze? Ich muss ich beachten, wie sich alle drei Gewalten des Staates entwickeln, und erfahrungsgemäss bewegt sich der Kongress in einer Gegenbewegung zum Präsidenten nach dessen Amtsantritt. Übrigens sind weder Trump noch Biden sonderlich libertär.
Dann landen auch gleichzeitig Ausserirdische, und ich habe andere Sorgen...
Immer wieder erstaunlich, wie die Menschen Trump weiterhin auf den Leim gehen. Trump hat eigenständig und absichtlich die Medien gg sich aufgebracht. Schon vor 5 Jahren als er sich aufstellte, hat er mit den Medien gespielt und absichtlich mit Statements zu Mexiko, Muslime und anderen Themen für Aufsehen, Unmut, Ärger gesorgt, das war seine pure Absicht. Trump ist ein Showman, er kann ohne Medien nicht funktionieren, sein Geschäft basiert auf der Tatsache den Menschen etwas vorzumachen, siehe seine tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolge als Geschäftsmann, diese sind überschaubar und eher traurig, aber er präsentiert sich als großen erfolgreichen Geschäftsmann, eine Lüge. Er hat vor 5 Jahren die große Chance gesehen, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, er hat nie selbst dran geglaubt zu gewinnen, aber er hat während der Obama Ära schon mit kleinen Aktionen (über Twitter, Fox News, CNBC) für Aufsehen gesorgt, Obama attackiert und somit sich eine kleine Basis aufgebaut, dadurch konnte er abtasten, ob manche seiner Sichtweisen und Aktionen auf Zuspruch treffen, das war kalkuliert von ihm. Die Menschen waren damals einfach enttäuscht, gefrustet, u.a weil Obama nicht viel bewegt hat, das politische Establishment nicht geliefert hat, das hat Trump ausgenutzt und mit Clinton war auf der anderen Seite eine Kandidatin die für viele Wähler nicht wählbar war, weil sie u.a für viel Mist verantwortlich war, und sich im Grunde auch schon als Siegerin sah, so aufgetreten ist, aber dieses Märchen das Trump unschuldig attackiert wurde, von den Medien ist ein absoluter Witz, Trump wusste, dass er die liberal eingestellten Media Outlets nicht auf seine Seite ziehen kann, dafür hat er sich zu sehr während der Präsidentenwahl gg Sie gestellt, also hat er das gemacht, was ihn auch teilweise zum Sieg geführt hat, er hat die Medien als Fake News bezeichnet, das lustige ist, obwohl er sie beschimpft hat, haben sie ihm immer wieder viel Sendezeit gegeben.
Ich bin ihn nicht auf dem Leim gegangen, denn dann würde ich Q ja auch glauben, dass die USA Europa vom Deep State befreit. Das glaube ich aber nicht, denn Europa wird der große Antagonist der USA werden.
All die QAnons, die auf Trump hoffen, dass er sie außerhalb der USA erlösen wird, werden enttäuscht werden. Nur in den USA könnte der tiefe Staat zerstört werden. Aber nicht auf dem Rest der Welt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.