User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 278 von 1054 ErsteErste ... 178 228 268 274 275 276 277 278 279 280 281 282 288 328 378 778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

GESPERRT

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hast du überhaupt eine einzige Sache von Q gelesen?

Nochmal. Ich glaube nicht an Trump, weil ich auf ihn hoffe. Ich glaube an ihn, weil er genau das ist, von dem ich weiß, das es in Zukunft passieren muss.

Wenn du die Zukunft kennst, dann guckst du danach, wer dieses erfüllen könnte. Nur deswegen halte ich ihn oder Q und den Kampf gegen den Deep State für möglich und echt.

Ich weiß, dass Europa in Zukunft einen Weltkrieg gegen die USA führt und sie auch besiegt und als Macht auslöscht. Deswegen schaue ich nach Kandidaten, die die USA so verändern könnten, dass es einen Grund dafür geben muss. Man führt ja keinen atomaren Weltkrieg, wenn da nur eine Puppe sitzt. Dann würde man den Trump einfach 4 weitere Jahre aussitzen.

Trump und Q und der Kampf gegen den tiefen Staat erfüllen all diese Bedingungen. Die nächste Amtszeit wird es zeigen. Und aus diesem Grund ist es für mich auch unmöglich, dass er die Wahl verliert.
    Ich finde es einfach nur schade, dass du deine Anwesenheit hier von so einem Clown und Menschenfänger abhängig machst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber kein Libertärer in den USA unterstützt Biden. Da scheinst Du ja schon sehr stark abzuweichen. Mir scheint ein wenig, daß Du sehr stark von den deutschen Mainstreammedien beeinflusst bist.
    Wie kommst du darauf, dass ich Biden unterstütze? Ich muss ich beachten, wie sich alle drei Gewalten des Staates entwickeln, und erfahrungsgemäss bewegt sich der Kongress in einer Gegenbewegung zum Präsidenten nach dessen Amtsantritt. Übrigens sind weder Trump noch Biden sonderlich libertär.

Ich bin ja fair, es muss schon New York oder Kalifornien sein. Wenn er so einen Staat gewinnen sollte, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen!
    Dann landen auch gleichzeitig Ausserirdische, und ich habe andere Sorgen...

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Nun ja, sollte heute Trump nicht wieder gewählt werden, dann werde ich mindestens eine 365 Tage HPF-Schweige-Scham mir auferlegen. Bis zum 4. November 2021 werde ich also nichts mehr schreiben (es sei denn, das Wahlergebnis steht erst später fest, dann von dem Zeitpunkt aus).

Wir stehen vor den gewaltigsten Veränderungen dieses Jahrtausends. Zerstörung der NATO, Feindschaft zwischen EU und USA, vielleicht sogar ein 3. Weltkrieg. All das muss kommen. Ansonsten muss ich meinen Glauben wirklich komplett über den Haufen werfen. Aber wenn eben doch alles so kommt, wie ich denke, dann ist er echt. Und das kann nicht einfach mit einem weißen Obama erklärt werden.

Du kannst mir auch nicht erklären, dass es einen 2. Mann in einem westlich-demokratischem Land gibt, der diesen Mediensturm ausgehalten hätte. GIBT ES NICHT. Falls du mit Berlusconi kommst, der musste ganz schnell zurück treten, als die Märkte nervös wurden. Ich sage es ganz klar. NIEMAND hätte diesen Mediensturm überlebt, den Trump in den letzten 4 Jahren überlebt hat. Da kann man auch nicht sagen, dass das Show ist.
    Immer wieder erstaunlich, wie die Menschen Trump weiterhin auf den Leim gehen. Trump hat eigenständig und absichtlich die Medien gg sich aufgebracht. Schon vor 5 Jahren als er sich aufstellte, hat er mit den Medien gespielt und absichtlich mit Statements zu Mexiko, Muslime und anderen Themen für Aufsehen, Unmut, Ärger gesorgt, das war seine pure Absicht. Trump ist ein Showman, er kann ohne Medien nicht funktionieren, sein Geschäft basiert auf der Tatsache den Menschen etwas vorzumachen, siehe seine tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolge als Geschäftsmann, diese sind überschaubar und eher traurig, aber er präsentiert sich als großen erfolgreichen Geschäftsmann, eine Lüge. Er hat vor 5 Jahren die große Chance gesehen, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, er hat nie selbst dran geglaubt zu gewinnen, aber er hat während der Obama Ära schon mit kleinen Aktionen (über Twitter, Fox News, CNBC) für Aufsehen gesorgt, Obama attackiert und somit sich eine kleine Basis aufgebaut, dadurch konnte er abtasten, ob manche seiner Sichtweisen und Aktionen auf Zuspruch treffen, das war kalkuliert von ihm. Die Menschen waren damals einfach enttäuscht, gefrustet, u.a weil Obama nicht viel bewegt hat, das politische Establishment nicht geliefert hat, das hat Trump ausgenutzt und mit Clinton war auf der anderen Seite eine Kandidatin die für viele Wähler nicht wählbar war, weil sie u.a für viel Mist verantwortlich war, und sich im Grunde auch schon als Siegerin sah, so aufgetreten ist, aber dieses Märchen das Trump unschuldig attackiert wurde, von den Medien ist ein absoluter Witz, Trump wusste, dass er die liberal eingestellten Media Outlets nicht auf seine Seite ziehen kann, dafür hat er sich zu sehr während der Präsidentenwahl gg Sie gestellt, also hat er das gemacht, was ihn auch teilweise zum Sieg geführt hat, er hat die Medien als Fake News bezeichnet, das lustige ist, obwohl er sie beschimpft hat, haben sie ihm immer wieder viel Sendezeit gegeben.

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sag mal, wem gibst du eigentlich deine Stimme?
    Doch nicht etwa beiden?
    Ich habe bereits gewählt:

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mir ist das doch egal, wer in den USA Präsident wird.
    Ich fände es nur traurig und würde mich ärgern, wenn morgen früh in den Redaktionen der Dreckslügenpresse die Sektkorken knallen.
    Ich will dort verzweifelte Gesichter sehen.
    "Morgen früh" wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch kein Sieger feststehen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich, wie die Menschen Trump weiterhin auf den Leim gehen. Trump hat eigenständig und absichtlich die Medien gg sich aufgebracht.
    Wer sind "die Medien"? Sind die wichtig?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nur schade, dass du deine Anwesenheit hier von so einem Clown und Menschenfänger abhängig machst.
    Musst keine Angst haben, er gewinnt ja!

Falls nicht, ich werde mich schon anständig verabschieden. Und musst auch keine Angst haben, dass ich in eine totale psychisch gefährliche Phase komme, ich bin stabil genug, dies geistig zu verkraften (geistlich ist nochmal eine andere Frage).

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer sind "die Medien"? Sind die wichtig?
    Nachrichtensender, Zeitungen (Papier & Online), Blogs, Twitter, Facebook, Google, Journalisten usw

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Immer wieder erstaunlich, wie die Menschen Trump weiterhin auf den Leim gehen. Trump hat eigenständig und absichtlich die Medien gg sich aufgebracht. Schon vor 5 Jahren als er sich aufstellte, hat er mit den Medien gespielt und absichtlich mit Statements zu Mexiko, Muslime und anderen Themen für Aufsehen, Unmut, Ärger gesorgt, das war seine pure Absicht. Trump ist ein Showman, er kann ohne Medien nicht funktionieren, sein Geschäft basiert auf der Tatsache den Menschen etwas vorzumachen, siehe seine tatsächlichen wirtschaftlichen Erfolge als Geschäftsmann, diese sind überschaubar und eher traurig, aber er präsentiert sich als großen erfolgreichen Geschäftsmann, eine Lüge. Er hat vor 5 Jahren die große Chance gesehen, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, er hat nie selbst dran geglaubt zu gewinnen, aber er hat während der Obama Ära schon mit kleinen Aktionen (über Twitter, Fox News, CNBC) für Aufsehen gesorgt, Obama attackiert und somit sich eine kleine Basis aufgebaut, dadurch konnte er abtasten, ob manche seiner Sichtweisen und Aktionen auf Zuspruch treffen, das war kalkuliert von ihm. Die Menschen waren damals einfach enttäuscht, gefrustet, u.a weil Obama nicht viel bewegt hat, das politische Establishment nicht geliefert hat, das hat Trump ausgenutzt und mit Clinton war auf der anderen Seite eine Kandidatin die für viele Wähler nicht wählbar war, weil sie u.a für viel Mist verantwortlich war, und sich im Grunde auch schon als Siegerin sah, so aufgetreten ist, aber dieses Märchen das Trump unschuldig attackiert wurde, von den Medien ist ein absoluter Witz, Trump wusste, dass er die liberal eingestellten Media Outlets nicht auf seine Seite ziehen kann, dafür hat er sich zu sehr während der Präsidentenwahl gg Sie gestellt, also hat er das gemacht, was ihn auch teilweise zum Sieg geführt hat, er hat die Medien als Fake News bezeichnet, das lustige ist, obwohl er sie beschimpft hat, haben sie ihm immer wieder viel Sendezeit gegeben.
    Ich bin ihn nicht auf dem Leim gegangen, denn dann würde ich Q ja auch glauben, dass die USA Europa vom Deep State befreit. Das glaube ich aber nicht, denn Europa wird der große Antagonist der USA werden.

All die QAnons, die auf Trump hoffen, dass er sie außerhalb der USA erlösen wird, werden enttäuscht werden. Nur in den USA könnte der tiefe Staat zerstört werden. Aber nicht auf dem Rest der Welt.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe bereits gewählt:

Du weist ja, wie der große Teil von Hollywood schäumt, dass Menschen wie Kanye, Ice Cube, 50 Cent und andere erfolgreiche Schwarze Trump bevorzugen, das wirkt manchmal so als ob die Demokraten ein Anrecht auf die Stimme der schwarzen Menschen in den USA haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer