User in diesem Thread gebannt : phantomias |
ARD, ZDF und Phoenix bietet mal wieder alles an Hasspropaganda auf, was sie in den Medienspeichern haben.
Denen muss doch mal endlich jemand sagen, dass das alles sinnlos ist.
Kein Wahlberechtigter in den USA nimmt Notiz von den Trump-Hatern im BRD-Fernsehen.![]()
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Trump ist stolz auf sein deutsches Blut, sein Vater bezeichnete seine Firma im 2. Weltkrieg eine schwedische Firma.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Nun ja, sollte heute Trump nicht wieder gewählt werden, dann werde ich mindestens eine 365 Tage HPF-Schweige-Scham mir auferlegen. Bis zum 4. November 2021 werde ich also nichts mehr schreiben (es sei denn, das Wahlergebnis steht erst später fest, dann von dem Zeitpunkt aus).
Wir stehen vor den gewaltigsten Veränderungen dieses Jahrtausends. Zerstörung der NATO, Feindschaft zwischen EU und USA, vielleicht sogar ein 3. Weltkrieg. All das muss kommen. Ansonsten muss ich meinen Glauben wirklich komplett über den Haufen werfen. Aber wenn eben doch alles so kommt, wie ich denke, dann ist er echt. Und das kann nicht einfach mit einem weißen Obama erklärt werden.
Du kannst mir auch nicht erklären, dass es einen 2. Mann in einem westlich-demokratischem Land gibt, der diesen Mediensturm ausgehalten hätte. GIBT ES NICHT. Falls du mit Berlusconi kommst, der musste ganz schnell zurück treten, als die Märkte nervös wurden. Ich sage es ganz klar. NIEMAND hätte diesen Mediensturm überlebt, den Trump in den letzten 4 Jahren überlebt hat. Da kann man auch nicht sagen, dass das Show ist.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.