User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 277 von 1054 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Muss er doch nicht. Ich glaube, ein halbes Jahr reicht. Dann kommts wie von den deutschen Politkaspern gewünscht. Vielleicht sehnen die sich dann Trump zurück.
    Du warst doch mal links. Wie bist zu denn zum Trumpisten geworden?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Und auch nicht von dir und deinen Gleichgesinnten.
    Oh, man fühlt sich getroffen. Gut gemacht Stanley!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Und weil er gesagt hat, daß Merkel irre ist.
    Nee laurin, ich habe Q genau beobachtet. Natürlich kann er falsch sein. Aber das glaube ich nicht.

In diesen 4 Jahren wurde alles vorbereitet. Sämtliche korrupte Richter und Politiker ausgetauscht. Einen zweiten Fall wie bei Michael Flynn wird es nicht nochmal geben, wo der Richter den Prozess einfach nicht beenden will, obwohl es keine Anklage mehr gibt.

Trump ist bereit für das große Aufräumen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ja, sollte heute Trump nicht wieder gewählt werden, dann werde ich mindestens 365 Tage HPF-Schweige-Scham mir auferlegen. Bis zum 4. November 2021 werde ich also nichts mehr schreiben (es sei denn, das Wahlergebnis steht erst später fest, dann von dem Zeitpunkt aus).

Wir stehen vor den gewaltigsten Veränderungen dieses Jahrtausends. Zerstörung der NATO, Feindschaft zwischen EU und USA, vielleicht sogar ein 3. Weltkrieg. All das muss kommen. Ansonsten muss ich meinen Glauben wirklich komplett über den Haufen werfen. Aber wenn eben doch alles so kommt, wie ich denke, dann ist er echt. Und das kann nicht einfach mit einem weißen Obama erklärt werden.

Du kannst mir auch nicht erklären, dass es einen 2. Mann in einem westlich-demokratischem Land gibt, der diesen Mediensturm ausgehalten hätte. GIBT ES NICHT. Falls du mit Berlusconi kommst, der musste ganz schnell zurück treten, als die Märkte nervös wurden. Ich sage es ganz klar. NIEMAND hätte diesen Mediensturm überlebt, den Trump in den letzten 4 Jahren überlebt hat. Da kann man auch nicht sagen, dass das Show ist.
    Trump hat einzig das Amt des US-Präsidenten geschützt bzw. wird ihn ggfs. noch 4 weitere Jahre schützen. Da ist überhaupt nichts UNGLAUBLICHES dran. Wäre ja noch schöner, wenn jeder seinen American Dream dreamen kann, sich vornimmt ins Weiße Haus einzuziehen, um dann nach einem Leben voller Show, Lug und Betrug, kurz vor der Demenz nochmal schnell die Welt zu retten....
    Und unterschätze nicht die Ware "News". Trump bedeutet auch für Lügenpressefritzen Hochkonjunktur.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Und auch nicht von dir und deinen Gleichgesinnten.
    Mir ist das doch egal, wer in den USA Präsident wird.
    Ich fände es nur traurig und würde mich ärgern, wenn morgen früh in den Redaktionen der Dreckslügenpresse die Sektkorken knallen.
    Ich will dort verzweifelte Gesichter sehen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, erinnert mich zudem an die USA der 80er Jahre. Wenn man gleichzeitig Ideen bei Trump und der progressiven Linken klaut, dann kommt man in der Mitte an, oder?
    Sag mal, wem gibst du eigentlich deine Stimme?
    Doch nicht etwa beiden?

Mitglied

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sag mal, wem gibst du eigentlich deine Stimme?
    Doch nicht etwa beiden?
    Achtung Wortspiel!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Trump hat einzig das Amt des US-Präsidenten geschützt bzw. wird ihn ggfs. noch 4 weitere Jahre schützen. Da ist überhaupt nichts UNGLAUBLICHES dran. Wäre ja noch schöner, wenn jeder seinen American Dream dreamen kann, sich vornimmt ins Weiße Haus einzuziehen, um dann nach einem Leben voller Show, Lug und Betrug, kurz vor der Demenz nochmal schnell die Welt zu retten....
    Und unterschätze nicht die Ware "News". Trump bedeutet auch für Lügenpressefritzen Hochkonjunktur.
    Hast du überhaupt eine einzige Sache von Q gelesen?

Nochmal. Ich glaube nicht an Trump, weil ich auf ihn hoffe. Ich glaube an ihn, weil er genau das ist, von dem ich weiß, das es in Zukunft passieren muss.

Wenn du die Zukunft kennst, dann guckst du danach, wer dies alles erfüllen könnte. Nur deswegen halte ich ihn oder Q und den Kampf gegen den Deep State für möglich und echt.

Ich weiß, dass Europa in Zukunft einen Weltkrieg gegen die USA führt und sie auch besiegt und als Macht auslöscht. Deswegen schaue ich nach Kandidaten, die die USA so verändern könnten, dass es einen Grund dafür geben muss. Man führt ja keinen atomaren Weltkrieg, wenn da nur eine Puppe sitzt, die aber nicht wirklich was verändert. Dann würde man den Trump einfach 4 weitere Jahre aussitzen.

Trump und Q und der Kampf gegen den tiefen Staat erfüllen all diese Bedingungen. Die nächste Amtszeit wird es zeigen. Und aus diesem Grund ist es für mich auch unmöglich, dass er die Wahl verliert.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du warst doch mal links. Wie bist zu denn zum Trumpisten geworden?
    Ich bin kein Trumpist. Ist mir ziemlich egal, wer da Präsident ist. Nur bin ich allergisch, wenn jemand von unseren Politkaspern dermaßen gehasst wird. Ich mag ich es nicht, wenn einer als Vorschuss den Friedensnobelpreis bekommt und den durch nichts rechtfertigt und einer zum Hassobjekt wird, obwohl Kriege beendet und Auslandstruppen reduziert.

Links, Mitte oder Rechts, so klar abgrenzen kann ich es nicht mehr. Kommt auf die Inhalte an und da tendiere ich nicht mehr so zu derzeitigen linken, besser links-grünen Inhalten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mir ist das doch egal, wer in den USA Präsident wird.
    Ich fände es nur traurig und würde mich ärgern, wenn morgen früh in den Redaktionen der Dreckslügenpresse die Sektkorken knallen.
    Ich will dort verzweifelte Gesichter sehen.
    Glaubst Du ernsthaft, die Merkelpresse würde bei einem irren Biden aufjubeln ? So einer färbt doch auf Merkel ab. Ich würde sagen, daß Biden deutlich schlechter für Merkel wäre.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer