User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Mag sein. Letztlich reihen sie sich aber trotzdem in der Wahrnehmung zu den allg. Corona Kritikern ein. Die Staatskünstler waren ja nur die Prominenten die der Veranstaltung ein Gesicht gegeben haben. Es geht um die gesamte Branche. Auch um Gaststätten, Diskos, Clubs, Bars usw. Nicht nur um Konzerte vom Gröhlemeyer.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nein!
Aufgrund meiner mentalen und fachlichen Kompetenz werde ich das Ministeramt
fuer Volksaufklaerung, Propaganda, Desinformation, Staatsicherheit und Zensur
erhalten. Die berufliche Profession ist zugleich meine Passion. Bei Arbeit die mir
Spass macht, laeuft es doppelt so gut.
Our friends in Moscow call it " dezinformatsiya."
Our enemies in America call it " active measures "
and I, dear friends, call it " my favorite pastime ".
(Rolf Wagenbreth - Director of Department X / Disinformation
of East German foreign intelligence)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel