User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7576 von 8623 ErsteErste ... 6576 7076 7476 7526 7566 7572 7573 7574 7575 7576 7577 7578 7579 7580 7586 7626 7676 8076 8576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.751 bis 75.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Unsere fuehrungsstarke und verantwortungfaehige Bundeskanzlerin Angela Merkel liebt Euch Alle,
    wie eine Mama ihre Kinder. Ich liebe Euch Alle mindestens genauso und dabei sind bewusstseins- und
    verhaltensgestoerte, lernbehinderte " Kinder " wie Du und Deinesgleichen nicht ausgeschlossen.
    Das glaube ich nicht.
    Erika würde im Gegensatz zu Elena Ceausescu vor dem Tribunal nicht verlautbaren, dass die Henker doch ihre Söhne wären.
    Dazu ist Merkel zu sehr autistisch veranlagt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum stecken sich die Merkelisten Überraschungseier in den Arsch? Was ist der Sinn?

Warum ziehen wir uns Masken an? Das ist genauso hilfreich wie wenn man mittels einem Tornetz vom Fußball eine Glasmurmel aufhalten will. Daher ja meine Orange–in–den–Arsch–steck–Forderung!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Engländer und Amis werden uns deshalb aber nicht weniger hassen.
    Mein Hass auf die Angelsachsen ist einzig eine Reaktion auf deren Hass und m.E. eine gesunde Reaktion, die den meisten Deutschen leider aberzogen wurde.
    Lieber hassen sie dafür Völker, die ihnen nie etwas getan haben, z.B. die Chinesen.
    Engländer werde ich in diesem Leben wohl nie mögen, aber was erreicht man davon, wenn durch Hass die ganze Erde in eine Mondlandschaft verwandelt wird? Das kann doch nicht das Ziel sein.

England und die USA werden ihre Strafe bekommen für ihren Hass, schneller, als sie das sich vorstellen können. Wir sollen das auch zulassen und nicht verhindern, denn sie sind selbst dran schuld. Aber wir sollten uns nicht dran beteiligen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Als Kommunist bin ich selbstlos. Glueck und Liebe sind Eigenschaften
    die sich viral vervielfachen wenn man sie mit anderen teilt. Ich sichere Dir
    und allen anderen Volksgenossen eine Teilhabe an der Diktatur zu. Es wird
    viel schoener, gluecklicher und liebevoller werden als ihr es Euch ueberhaupt
    jemals vorstellen konntet.

Diktaturen sind das irdische Paradies der Menschen!
    Ich hoffe das Du im kommenden System Minister oder hoher Kommissar für Prostitution, Analsex und Bondage wirst!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde die Regierung sollte sagen, nur eine Orange im Arsch hilft gegen das Virus. Ich fände es schön zu wissen das Millionen Deutsche sich morgens nach der Morgentoilette vor dem Gang ins Büro eine schöne große Runde Orange in den Arsch schieben!
    .. wenn , dann bitte eine Zitrone , dann hat das Arschgrinsen auch einen Grund ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich hoffe das Du im kommenden System Minister oder hoher Kommissar für Prostitution, Analsex und Bondage wirst!
    .. sag mal , willst du damit unseren Minister Spähnchen diffamieren ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach, diese dekadente FUNK-GEZ-Schlampe hat das geschrieben? Ich habe mich schon gewundert, welche Redenschreiber Merkels sich sowas ausdenken.
    Ja, diese Asiatin steht auf der dunklen Seite der Macht (also auf der Seite des Bösen).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wer sich vernünftig ernährt, nimm genug Vitamin-C durch die Nahrung auf. Ab einer bestimmten Menge kann der Körper die Vitamine gar nicht mehr verarbeiten und scheidet den Überschuss einfach aus. Sich Vitamin-C Tabeltten reinzuziehen und zu glauben das wäre der Grund dafür sich nicht zu erkälten, ist in etwa genau so dämlich wie Globuli zu fressen. Aber wundert mich bei dir auch nicht weiter.
    Meine Beiträge triggern dich ? Geht dein Blutdruck wieder hoch ? Sehr schön ! Du couch-potato hast panischer Angst vor Corona-Viren, hast Bluthochdruck, bist ständig erkältet und hast massives Übergewicht. Abnehmen, bewegen, Sport machen sind für dich Fremworte. Natürlich hilft bei dir auch kein Vitamin C mehr. Nein, das wundert mich sicher nicht.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    so lange da nicht 100.tausende auflaufen ist das alles für die Katz, leider
    Die größte Reise beginnt mit dem ersten Schritt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Schade das seine Kompetenz ihn nicht längst auf die Regierungsbank geführt hat.
    Das wird sicher noch kommen. Vielleicht wird er Söders Vizekanzler. Ich freu mich drauf!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer