User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7578 von 8623 ErsteErste ... 6578 7078 7478 7528 7568 7574 7575 7576 7577 7578 7579 7580 7581 7582 7588 7628 7678 8078 8578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.771 bis 75.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du redest wie so oft die halbe Wahrheit.

Fakt ist: Im Frühjahr gab es viel weniger Tests, aber die Intensivplätze waren viel mehr belegt.
    Es wurden damals nur Leute mit Symptomen getestet, also z.b. Fieber + Halsschmerzen + Kopfschmerzen. Wenn Kopfschmerzen fehlten, wurde nicht getestet.
    Heute wird jeder getestet, der leichte Symptome hat. Und zudem kann sich jeder freiwillig in öffentlichen Test-Centern testen lassen.
    Die Anzahl der Tests pro Woche liegt weit über der vom Fühjahr, die Intensivbelegung ist trotzdem unter der Kapazität vom Frühjahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logische Erklärung: Im Frühjahr gab es viel mehr Infizierte als heute. Und natürlich macht das schlechte Wetter, der Herbst mehr Erkältungen und auch
    mehr Corona-Fälle als im Sommer.

---
    In Böhmen und Mähren haben sie inzwischen über 200 Tote pro Tag, bei gerade mal 10 Mio Einwohnern, ziemlich viel für eine Fake-Plandemie.

Standard AW: Kann jemand helfen?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, daß die Antifa an Corona glaubt und auf deiner Seite steht? Wobei die aus Prinzip mitmachen und nicht weil es Gesundheitspussies sind.
    Die Antifa "glaubt" deswegen an Corona weil die AfD sich gegen die Massnahmen positioniert. Und die AfD ist gegen die Massnahmen, weil Merkel dafür ist.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich amüsiere mich köstlich, wie du und deine Gesinnungsgenossen durchdrehen und mit Faschismus-Vorwürfen um sich werfen. Das wird noch ein echtes Antifa-Forum hier.
    Tja, die "Corona-Krise" lässt die Überlegung zu ob die nicht doch Recht haben?

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unsinn. Die ganze BRD-Spass - und Umvolkungstruppe demonstriert gegen die Massnahmen. Vor ein paar Tagen erst in Berlin: Campino.
    Du nun wieder ... Ich kann dir das ziemlich sicher sagen. Und was Campino betrifft: dort demonstrierten Staatskünstler für Steuerkohle fürs Nichtstun. Die haben die Corona-Maßnahmen explizit begrüßt.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal wird man die BTW verschieben und Merkel bleibt noch eine halbe oder gar eine volle Runde.
    Wie ich schon gestern schrub, würde die CDU die Wahl eher am Liebsten vorverlegen lassen, so gute Umfragewerte wie jetzt wird sie nach Corona nicht mehr haben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Moment.........!!!!

Kopierst du anderen Usern deine Witzdiagnosen die normal MIR angedacht sind einfach so als Antwort entgegen?
    Das ist anscheinend deine Stadtartantwort.
    Moment streety, hier gehs um Gesundheit, Linus Pauling und Vitamine, nicht um den Drogenstrassenstrich in Frankfurt. Also halt dich da raus. Im Übrigen schreibt man Standard mit d !!! Aber gut, ich weiss ja, das du immer meine Aufmerksamkeit suchst. Nur immer AO- Neger-Ommas streicheln, ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hat jemand Krümmel gerufen???Wenn du mir ein Clubhandtuch reichen darfst melde ich mich schon.
    Häh ? Wo hab ich geschreiben, dass ich dich einlade ? Seit wann kannst du Krümel dir Clubs leisten ? Seit wann benutzt deine Neger-Omma im Laufhaus Handtücher ? Die benutzt doch nicht mal Gummis.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Antifa "glaubt" deswegen an Corona weil die AfD sich gegen die Massnahmen positioniert. Und die AfD ist gegen die Massnahmen, weil Merkel dafür ist.
    Und was ändert das daran, daß du dasselbe schreibst wie die Antifa?
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mein Verdacht ist, dass sie mindestens einen Tag länger als Kohl bleiben will.
    Ich kann mir (noch) nicht vorstellen, dass man die BTW wirklich verschiebt, aber ich würde fast darauf wetten, dass Merkel nochmal Kanzlerin wird. Und es sei es nur für zwei Jahre oder so.

GESPERRT

In Böhmen und Mähren haben sie inzwischen über 200 Tote pro Tag, bei gerade mal 10 Mio Einwohnern, ziemlich viel für eine Fake-Plandemie.
    Heute morgen auf HRInfo:

In Schweden sind die Neuinfektionen mittlerweile so hoch daß sie auf die Einwohnerzahl der BRD übertragen gestern 26.0000 Infektionen vorweisen konnten.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber sie fanden die ganzen Maßnahmen gut, sie wollten nur Geld!
    Sie haben sich im Vorfeld sogar unzählige Male von den "Covidioten" und Aluhutträgern distanziert. Merkel soll den Idioten nur Kohle überweisen, dann sind sie beruhigt und würden umso lauter für Führerin Merkel trommeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer