User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7196 von 8623 ErsteErste ... 6196 6696 7096 7146 7186 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7199 7200 7206 7246 7296 7696 8196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.951 bis 71.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen. Es scheint was dran gewesen zu sein. Wahrscheinlich bist du genau diese Karikatur, die ich oben zeichnete.

---
    Natürlich. Sogar noch viel, viel schlimmer. Ich bin ein BoomerNegerJudenZigeunerMusel.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist wie mit den Winterreifen , mußte man früher auch nicht unbedingt haben , obwohl die Winter kälter und härter waren …
    ...ohne Winterreifen habe ich zur Not meine Wägelchen stehen lassen, aber ohne Schnorchel darf ich z.B. nicht in den Suppermarkt.
    Also benötige ich Geld für den geforderten „Hygieneaufwand“ woher nehmen und nicht stehlen ?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ups. Volltreffer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist bei uns auf Arbeit inzwischen untersagt. Plastikvisiere ebenfalls. Allerdings stellt unser AG die Einwegmasken kostenlos zur Verfügung.
    Bei uns im Betrieb ist auch seit Mitte letzter Woche Maulkorbpflicht. Allerdings gibt es keine gesetzlich vorgegebene Maschenweite. Ergebnis: Schlauchschal!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Lassen wir die Mortalitätsrate mal außen vor, wie sieht es mit den Langzeitfolgen aus?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur ne Grippe? Echt jetzt?
    Als ich im Januar diesen Jahres im Krankenhaus war um den Kalk aus meiner Schulter operieren zu lassen war mein Zimmernachbar einer jener, der sich einen bakteriellen Infekt der Lunge zugezogen hatte. Bis heute hat er daran zu knabbern und darf Pusteübungen machen.

Du kannst von jeder Krankheit, die die Lungen befällt, Nachwehen oder sogar irreparable Schäden davon tragen.

Und mal so nebenbei - wie willst Du über Langzeitfolgen sprechen, wenn die Krankheit gerade mal knapp ein Jahr alt ist (ein halbes wenn man nach offizieller Seite ausgeht)?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich. Sogar noch viel, viel schlimmer. Ich bin ein BoomerNegerJudenZigeunerMusel.

Und wie steht es um Deine sexuelle Orientierung, bzw. welches Geschlecht hast Du für Dich gewählt? Das könnte eventuell auch noch Auswirkungen auf Deinen Score haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Und mal so nebenbei - wie willst Du über Langzeitfolgen sprechen, wenn die Krankheit gerade mal knapp ein Jahr alt ist (ein halbes wenn man nach offizieller Seite ausgeht)?
    .. es gibt eben Leute , die wollen sich selber unheimlich wichtig machen und vor allen Dingen wenn sie dieses auch noch vor einer Fernsehkamera tun dürfen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Als ich im Januar diesen Jahres im Krankenhaus war um den Kalk aus meiner Schulter operieren zu lassen war mein Zimmernachbar einer jener, der sich einen bakteriellen Infekt der Lunge zugezogen hatte. Bis heute hat er daran zu knabbern und darf Pusteübungen machen.

Du kannst von jeder Krankheit, die die Lungen befällt, Nachwehen oder sogar irreparable Schäden davon tragen.

Exakt das war meine in den Raum gestellte Frage, an alle die meinen "ist ja nur ne Grippe." Danke für die Bestätigung dass man das im Moment noch null abschätzen kann, darauf wollte ich hinaus.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und wie steht es um Deine sexuelle Orientierung, bzw. welches Geschlecht hast Du für Dich gewählt? Das könnte eventuell auch noch Auswirkungen auf Deinen Score haben.
    Shit, vergessen. Ich bin Multiphasentransdimensionalpansexuell.

David Kriesel 2014

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Bei uns im Betrieb ist auch seit Mitte letzter Woche Maulkorbpflicht. Allerdings gibt es keine gesetzlich vorgegebene Maschenweite. Ergebnis: Schlauchschal!
    Bei meinem vorherigen Arbeitgeber haben sie das untersagt - Stoffmasken ok, Rundschal nicht
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer