User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7195 von 8623 ErsteErste ... 6195 6695 7095 7145 7185 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7199 7205 7245 7295 7695 8195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.941 bis 71.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Einhorn

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Soll ich dir meine Isolationsanordung vorlegen oder die meiner Frau? Mein Kollege wurde nun nach 10 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen, ist aber immer noch positiv. Das ist eben das Besondere an Corona, die Infektiosität ist unglaublich.
    Während einer Grippesaison kommt auch fast niemand ohne Erkältung davon.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …und die Ärzte sanieren ihre Praxisräume mit dem sogenannte „Hygieneaufwand“ wegen der Corina, und da läppert sich was.
    Nur ich armes Würstchen muss meine „Staubmasken“ selbst bezahlen, habe ich keine auf der Nase kann es doppelt und dreifach teuer werden.
    Wer kauft sich denn sowas? Schlauchschal und fertig!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Wer kauft sich denn sowas? Schlauchschal und fertig!
    Ist bei uns auf Arbeit inzwischen untersagt. Plastikvisiere ebenfalls. Allerdings stellt unser AG die Einwegmasken kostenlos zur Verfügung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

ausufernden Kosten für Personal und Betriebskosten, -- gut -- das Pflegepersonal bekommt zuviel Kohle für ihre Arbeit - Früh -Spät-Nachtschicht an Sonn und Feiertagen.
    die Mutter zündet an Weihnacht im Pflegeheim die Kerzen an, der Papa zu Hause so hat jeder seine feste Aufgabe.
    Kenne mich das gut aus- in 26 Jahren hatt ich einmal !!! Weihnacht - Neujahr -Ostern - Pfingsten total frei für Frau und Kind und - mich
    ..selber schuld habe diese Aufgabe doch selbst gewählt ;-)
    Die Kosten für das Pflegepersonal hatte ich explizit nicht gemeint, sondern die exorbitanten Kosten für den Verwaltungs-Wasserkopf. Und dazu den Wahnsinn, ausgebildetes medizinisches Personal ein Drittel der Arbeitszeit mit Dokumentations-Schreibkram und sonstigem unsinnigem Quatsch von der eigentlichen Arbeit abzuhalten.

Dazu ein kleines selbsterlebtes Beispiel aus der vergangenen Woche.

Meine Frau musste zu einer radiologischen Routineuntersuchung ins hiesige Klinikum. Der Termin dafür war schon vor Wochen vereinbart worden.

Dazu musste natürlich eine Überweisung des Gynäkologen mitgebracht werden, die wir selbstverständlich ein paar Tage zuvor beschafft hatten.

Nach der Untersuchung stellte eine der Damen im Vorraum der Radiologie fest, dass das von den acht auf der Überweisung vorhandenen Kästchen falsch angekreuz war.

Meine Frau meinte dann, die Dame solle doch ganz einfach das richtige Kästchen ankreuzen, was sofort einen Entrüstungsausbruch der Dame bewirkte. Sie meinte, so etwas sei Urkundenfälschung und es wäre unumgänglich, dass eine neue, richtig angekreuzte Überweisung beschafft werden müsse.

Gut, dann fuhren wir eben die 8 Kilometer wieder zum Gynäkologen, um dort ein neues, richtig angekreuztes Überweisungsformular zu holen und wieder zurück ins Klinikum zu bringen.

Das war zwar kein größerer Zeitaufwand für die Klinik-Administration, illustriert aber eindrucksvoll, wie die überbordende Administration das Gesundheitswesen von innen heraus erstickt.

Der pure Wahnsinn, und das alles im Zeitalter des Internets, in dem man ganz einfach per elektronischer Methoden so ein Kreuzchen mit einem Mausklick urkundengerecht korrigieren könnte.
    .

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Siehe [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielleicht fällt dir was auf?
    Kann es sein, dass bei den "Corona-Toten" genauso gelogen wird, wie bei den "Grippe-Toten" ?
    Wer, kann diese Zahlen glaubhaft bestätigen, und wer kann sie glaubhaft widerlegen ?

Wenn diese Zahlen genauso "glaubhaft" wie die Arbeitslosenstatistik, oder die Kriminalstatistik sind....dann gute Nacht !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh man .. schon wieder solch ein Corona-Weltverschwörer , Leute wie du , sind bei Merkel , Lauterbach und all` die anderen nicht gerade beliebt … ich steh` auch auf der Liste !!! ..
    ….
    Corona hat eben eine Lücke gefüllt.
    Virenarten kämpfen auch untereinander um die besten Plätze am Futtertrog.
    Das ist wie auf einem Asiamarkt in Tschechien, ein Billighändler wird vom anderen unterboten.
    Wo Nachfrage ist, da ist auch Angebot.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

…und die Ärzte sanieren ihre Praxisräume mit dem sogenannte „Hygieneaufwand“ wegen der Corina, und da läppert sich was.
    Nur ich armes Würstchen muss meine „Staubmasken“ selbst bezahlen, habe ich keine auf der Nase kann es doppelt und dreifach teuer werden.
    .. es ist wie mit den Winterreifen , mußte man früher auch nicht unbedingt haben , obwohl die Winter kälter und härter waren …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das wäre das Kunststück überhaupt.
    Ioannidis hat ja von 0,02 gesprochen CFR.2 auf 1000.

Unsicherheitsfaktor gewaltig, da PCR KEIN ERREGERNACHWEIS im Sinne einer Infektion ist.
    Schon gar nicht bei einem CT von 45.

Jenseits aller Ideologie und Panikmache stellt sich tatsächlich die Frage nach COVID19 Toten
    ganz neu.Möglicherweise ist es im terminalen Verlauf eines multimorbiden Menschen nur ein
    Co Faktor, wie es jede Bronchitis, Influenza etc auch sein kann.

Und- ketzerisch weitergedacht - möglicherweise ist an COVID19 alleine so gut wie niemand
    je gestorben.Obduktionsergebnisselassen das jedenfalls annehmen.

Eine Schlußfolgerung bleibt, während Europa wie das Kaninchen auf die Schlange starrt, herrscht Hochstimmung und
    reger Inlandverkehr in der Volksrepublik China.Tja, wer zuletzt acht......

Hört einfach auf mit den dafür nicht geeigneten Tests und der Spuk in den Köpfen geht vorbei.
    Hätte man 2017/18 Reihentests auf Influenza gemacht, hätten wir mehrfach in Lockdowns gehen müsen.

Ist einfach keinerlei Logik dahinter.

Weil es um Macht, Dominanz, Kontrolle und Geld geht.

Wie immer.
    Lassen wir die Mortalitätsrate mal außen vor, wie sieht es mit den Langzeitfolgen aus?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur ne Grippe? Echt jetzt?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Corona hat eben eine Lücke gefüllt.
    Virenarten kämpfen auch untereinander um die besten Plätze am Futtertrog.
    Das ist wie auf einem Asiamarkt in Tschechien, ein Billighändler wird vom anderen unterboten.
    Wo Nachfrage ist, da ist auch Angebot.

---
    Natürlich, aber das ist ja auch schon wieder böse Verschwörungstheorie.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist wie mit den Winterreifen , mußte man früher auch nicht unbedingt haben , obwohl die Winter kälter und härter waren …

Nichts gegen gut Marken-Winterreifen. Auf meinem Drittfahrzeug fürs Grobe, einem über 20 Jahre alten Mercedes Kombi hatte ich ganzjährig 16 Jahre alte Winterreifen aufgezogen.

Bin mit der Karre mit Highspeed hunderte von Kilometern am Stück auf der Autobahn (meistens auf der linken Spur) gebrettert.

Vorsichtige sagen jetzt, man sollte niemals mit Reifen fahren, die älter als 6 Jahre sind.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer