User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Kosten für das Pflegepersonal hatte ich explizit nicht gemeint, sondern die exorbitanten Kosten für den Verwaltungs-Wasserkopf. Und dazu den Wahnsinn, ausgebildetes medizinisches Personal ein Drittel der Arbeitszeit mit Dokumentations-Schreibkram und sonstigem unsinnigem Quatsch von der eigentlichen Arbeit abzuhalten.
Dazu ein kleines selbsterlebtes Beispiel aus der vergangenen Woche.
Meine Frau musste zu einer radiologischen Routineuntersuchung ins hiesige Klinikum. Der Termin dafür war schon vor Wochen vereinbart worden.
Dazu musste natürlich eine Überweisung des Gynäkologen mitgebracht werden, die wir selbstverständlich ein paar Tage zuvor beschafft hatten.
Nach der Untersuchung stellte eine der Damen im Vorraum der Radiologie fest, dass das von den acht auf der Überweisung vorhandenen Kästchen falsch angekreuz war.
Meine Frau meinte dann, die Dame solle doch ganz einfach das richtige Kästchen ankreuzen, was sofort einen Entrüstungsausbruch der Dame bewirkte. Sie meinte, so etwas sei Urkundenfälschung und es wäre unumgänglich, dass eine neue, richtig angekreuzte Überweisung beschafft werden müsse.
Gut, dann fuhren wir eben die 8 Kilometer wieder zum Gynäkologen, um dort ein neues, richtig angekreuztes Überweisungsformular zu holen und wieder zurück ins Klinikum zu bringen.
Das war zwar kein größerer Zeitaufwand für die Klinik-Administration, illustriert aber eindrucksvoll, wie die überbordende Administration das Gesundheitswesen von innen heraus erstickt.
Der pure Wahnsinn, und das alles im Zeitalter des Internets, in dem man ganz einfach per elektronischer Methoden so ein Kreuzchen mit einem Mausklick urkundengerecht korrigieren könnte.
Kann es sein, dass bei den "Corona-Toten" genauso gelogen wird, wie bei den "Grippe-Toten" ?
Wer, kann diese Zahlen glaubhaft bestätigen, und wer kann sie glaubhaft widerlegen ?
Wenn diese Zahlen genauso "glaubhaft" wie die Arbeitslosenstatistik, oder die Kriminalstatistik sind....dann gute Nacht !![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014

Nichts gegen gut Marken-Winterreifen. Auf meinem Drittfahrzeug fürs Grobe, einem über 20 Jahre alten Mercedes Kombi hatte ich ganzjährig 16 Jahre alte Winterreifen aufgezogen.
Bin mit der Karre mit Highspeed hunderte von Kilometern am Stück auf der Autobahn (meistens auf der linken Spur) gebrettert.
Vorsichtige sagen jetzt, man sollte niemals mit Reifen fahren, die älter als 6 Jahre sind.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten