User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 7194 von 8623 ErsteErste ... 6194 6694 7094 7144 7184 7190 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7198 7204 7244 7294 7694 8194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.931 bis 71.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Einhorn

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guck mal hier, wie die auf diese Zahlen gekommen sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

" Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 26 bis 198 pro Saison . . ."
    Solche Todesfälle sind üblicherweise ältere geschwächte Menschen. Da macht man keinen Labortest mehr. Das macht man nur, wenn plötzlich ein bis dahin gesunder Zwanzigjähriger tot umfällt.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt auch noch psychiatrisieren. Unbequeme Meinungen gehören in die Geschlossene, gell.

---
    Unbequeme Meinungen nicht, nein. Pathologisch anmutende Phantasiestigmatisierungen sind dagegen durchaus behandlungsbedürftig.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Allein schon die Tatsache, daß Menschen, ob mit der Thematik Vertraute, oder der Normalbürger, welche dem Duktus der Herrschenden widersprechen oder Fragen stellen, bzw. nach einer Diskussion verlangen, was ja nun elementar in einer Demokratie ist, dem Scheiterhaufen der Diffamierung und Ausgrenzung übergeben werden, sollte doch langsam mal aufhorschen lassen?
    Wie willst du Blinde zum Sehen kriegen , wenn sie auch noch gleichzeitig Taub sind ?

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    So isses! Nur im eklatanten Notfall.

Im Moment wird man so oder so wie ein Aussätziger behandelt.
    …und die Ärzte sanieren ihre Praxisräume mit dem sogenannte „Hygieneaufwand“ wegen der Corina, und da läppert sich was.
    Nur ich armes Würstchen muss meine „Staubmasken“ selbst bezahlen, habe ich keine auf der Nase kann es doppelt und dreifach teuer werden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, war nur nicht sicher, ob Du es erkennst
    Sicher habe ich es erkannt und schön mit gespielt !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das ist sehr interessant.
    Gibt es inzwischen auch Studien die die Sterblichkeitsursachen mal etwas genauer aufdröseln?
    Also auch mal die in Krankenhäusern an Unfallfolgen u.Ä. verstorbenen positiv Getesteten rausrechnen,
    die schwerst multimorbid Vorerkrankte rausrechnen deren Lebenszeit eh nur noch allerhöchstens in Wochen
    bemessen war, die an Folgen von Medikamentennebenwirkungen Verstorbene rausrechnet etc, so das man
    nur noch die wirklich rein an Sars-Cov 10 verstorbenen Personen in den Statistiken hat?
    Das wäre das Kunststück überhaupt.
    Ioannidis hat ja von 0,02 gesprochen CFR.2 auf 1000.

Unsicherheitsfaktor gewaltig, da PCR KEIN ERREGERNACHWEIS im Sinne einer Infektion ist.
    Schon gar nicht bei einem CT von 45.

Jenseits aller Ideologie und Panikmache stellt sich tatsächlich die Frage nach COVID19 Toten
    ganz neu.Möglicherweise ist es im terminalen Verlauf eines multimorbiden Menschen nur ein
    Co Faktor, wie es jede Bronchitis, Influenza etc auch sein kann.

Und- ketzerisch weitergedacht - möglicherweise ist an COVID19 alleine so gut wie niemand
    je gestorben.Obduktionsergebnisselassen das jedenfalls annehmen.

Eine Schlußfolgerung bleibt, während Europa wie das Kaninchen auf die Schlange starrt, herrscht Hochstimmung und
    reger Inlandverkehr in der Volksrepublik China.Tja, wer zuletzt acht......

Hört einfach auf mit den dafür nicht geeigneten Tests und der Spuk in den Köpfen geht vorbei.
    Hätte man 2017/18 Reihentests auf Influenza gemacht, hätten wir mehrfach in Lockdowns gehen müsen.

Ist einfach keinerlei Logik dahinter.

Weil es um Macht, Dominanz, Kontrolle und Geld geht.

Wie immer.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Soll ich dir meine Isolationsanordung vorlegen oder die meiner Frau? Mein Kollege wurde nun nach 10 Tagen wieder aus dem Krankenhaus entlassen, ist aber immer noch positiv. Das ist eben das Besondere an Corona, die Infektiosität ist unglaublich.
    Mach mal. Kannst ja die kennzeichnenden Daten schwärzen. Ich denke, die Allgemeinheit hierzuforum würde so einen Schein gerne mal ansehen wollen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Unbequeme Meinungen nicht, nein. Pathologisch anmutende Phantasiestigmatisierungen sind dagegen durchaus behandlungsbedürftig.
    Getroffene Hunde bellen. Es scheint was dran gewesen zu sein. Wahrscheinlich bist du genau diese Karikatur, die ich oben zeichnete.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Guck mal hier, wie die auf diese Zahlen gekommen sind:

[Links nur für registrierte Nutzer]

" Freundlicherweise verraten uns die Experten der AG Influenza, beziehungsweise des Robert Koch-Instituts aber auch, wie viele Menschen wirklich empirisch nachweisbar an Influenza gestorben sind. „Laborbestätigte Todesfälle“ durch Influenza in den Jahren 2010 bis 2013: 26 bis 198 pro Saison . . ."
    Das ist richtig - wenn man aber nun PCR Tests gemacht hätte auf Influenza Viren bei jedem Toten, wären die Zahlen die geschätzt sind noch zu wenig. Analog wenn man jedem, bei welchem die Nase läuft einen PCR Test auf Rhinoviren machen würde. Dann hätten wir eine ständige Epidemie.

Aber hier solltest Du doch merken, Tote durch Influenza -> völlig egal, es kam noch nie jemand auf die Idee, PCR Tests anzuordnen, Ausnahmezustände anzustreben, auch nicht bei geschätzten Toten im 4-5 stelligen Bereich.

Und einfach mal so als Gedankenanregung - informier Dich doch mal, ab wann man von einer Epidemie spricht - für die Schweiz kann ich es Dir sagen für Influenza -> 74 Fälle auf 100'000 ... wären dann 0.074%. Wenn man sich diese Zahlen mal vor Augen führt, haben wir aber viele Epidemien - weil mit solchen Zahlen ist fast alles eine Epidemie.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Corona ist Grippe und die diesjährige Grippewelle ist im Vergleich zu Vorjahren nicht besonders schwer. Ein Überlaufen der Intensivstationen durch ältere Grippe-Patienten ist nicht zu befürchten. Mangels wirksamen Impfstoff können die Corona-Todesfälle auch gar nicht verhindert, sondern nur zeitlich gestreckt werden.
    .. oh man .. schon wieder solch ein Corona-Weltverschwörer , Leute wie du , sind bei Merkel , Lauterbach und all` die anderen nicht gerade beliebt … ich steh` auch auf der Liste !!! ..
    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer