User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Einige kennen mich - viele können mich.

Das wäre das Kunststück überhaupt.
Ioannidis hat ja von 0,02 gesprochen CFR.2 auf 1000.
Unsicherheitsfaktor gewaltig, da PCR KEIN ERREGERNACHWEIS im Sinne einer Infektion ist.
Schon gar nicht bei einem CT von 45.
Jenseits aller Ideologie und Panikmache stellt sich tatsächlich die Frage nach COVID19 Toten
ganz neu.Möglicherweise ist es im terminalen Verlauf eines multimorbiden Menschen nur ein
Co Faktor, wie es jede Bronchitis, Influenza etc auch sein kann.
Und- ketzerisch weitergedacht - möglicherweise ist an COVID19 alleine so gut wie niemand
je gestorben.Obduktionsergebnisselassen das jedenfalls annehmen.
Eine Schlußfolgerung bleibt, während Europa wie das Kaninchen auf die Schlange starrt, herrscht Hochstimmung und
reger Inlandverkehr in der Volksrepublik China.Tja, wer zuletzt acht......
Hört einfach auf mit den dafür nicht geeigneten Tests und der Spuk in den Köpfen geht vorbei.
Hätte man 2017/18 Reihentests auf Influenza gemacht, hätten wir mehrfach in Lockdowns gehen müsen.
Ist einfach keinerlei Logik dahinter.
Weil es um Macht, Dominanz, Kontrolle und Geld geht.
Wie immer.
Das ist richtig - wenn man aber nun PCR Tests gemacht hätte auf Influenza Viren bei jedem Toten, wären die Zahlen die geschätzt sind noch zu wenig. Analog wenn man jedem, bei welchem die Nase läuft einen PCR Test auf Rhinoviren machen würde. Dann hätten wir eine ständige Epidemie.
Aber hier solltest Du doch merken, Tote durch Influenza -> völlig egal, es kam noch nie jemand auf die Idee, PCR Tests anzuordnen, Ausnahmezustände anzustreben, auch nicht bei geschätzten Toten im 4-5 stelligen Bereich.
Und einfach mal so als Gedankenanregung - informier Dich doch mal, ab wann man von einer Epidemie spricht - für die Schweiz kann ich es Dir sagen für Influenza -> 74 Fälle auf 100'000 ... wären dann 0.074%. Wenn man sich diese Zahlen mal vor Augen führt, haben wir aber viele Epidemien - weil mit solchen Zahlen ist fast alles eine Epidemie.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....