User in diesem Thread gebannt : |
Nun, was die pädophile Seite des Islam angeht - 9 Jahre und die Mädchen sind alle reif für die Ehe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Islam - Pädophilie legal -Der Islamkritiker Imad Karim veröffentlichte gestern auf Facebook ein Video, das eine Hochzeit im Iran zeigt: Ein 28 Jahre alter Mann wird von muslimischen Geistlichen mit einem neun Jahre alten Mädchen verheiratet. Beide sehen dabei nicht sehr glücklich aus.
scheint einigen in der Politik doch recht zu sein.
Wie auch in der Dokumentation über Saudi Arabien gezeigt wurde, sprachen die sogenannten Würdenträger - Doku ansehen - sich dafür aus, daß Kinder ab Alter weiter unten - verheiratet werden dürfen - es dürfe erlaubt sein, jedes Kind, daß man verheiraten will, egal in welchem Alter, auch verheiraten zu dürfen.Gemäß der islamischen Quellen soll der Stifter dieser Religion im Alter von 53 Jahren die Ehe mit einem sechsjährigen Mädchen geschlossen und drei Jahre später vollzogen haben.
Heute in der EU, aber auch In Kanada werden Islamkritiker, die hier von Pädophile im Islam und bei Mohammad sprechen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Beispiel ist eine Österreicherin, die den muslimischen Propheten Mohammed als Pädophilen bezeichnet hatte, ist dafür sowohl von den Österreichischen Gerichten als auch vom „Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR)“ verurteilt worden.
Die Begründung aller Instanzen lauteten, soweit ich das verstanden habe, auch wenn es sich um Tatsachenbeschreibung handelt ist durch die Aussage der Frau die Herabwürdigung religiöser Lehren erzeugt worden und das kann in unserer sensiblen Zeit nicht hingenommen werden (!).
An das Leid der Kinder wird nie gedacht - wozu auch - der Islam "so milde" und so grausam - Hinrichtungen öffentlich, damit es alle sehen, auch Kinder.
Ist ihnen doch egal, es soll zeigen, wer die Macht hat.
Mit dem Islam darf man alles - wird doch in Dokumentationen gezeigt, wie die Muslime dazu stehen.
Sowas saugt man sich nicht aus den Fingern.
Wenn manche scheinbar "verliebt" in den Islam sind, dann hat das seine Gründe - manche wollen an viele Frauen und manche an Kinder (Pädophile) - deshalb wird auch nichts gegen die kommende Islamisierung getan.
Wer sich einbildet, mit dem Islam wird alles besser, ist schon lange auf dem "Holzweg".
Geändert von Tutsi (10.10.2020 um 12:02 Uhr)
Das akzeptiere ich nicht. Wenn Du als angebliche Christin das Oberhaupt meiner Glaubensgemeinschaft schwer angreifst und sagst, der Papst als Institution und damit alle Katholiken habe das Christentum kaputtgemacht, so hast Du Deine Glaubensgemeinschaft zu nennen oder zu schweigen.
Ich frag hier andere auch was sie für Leute sind. Für eine Diskussion ist das wichtig, denn wir wollen wissen mit wem wir reden.
Geh doch in ein Häkelforum, da braucht es das nicht.
Dein Problem ist, daß Du Deine Religion nicht rechtfertigen kannst, es aber mußt, weil Du wegen Deiner Frau und ihrer Familie konvertiert bist.
Ich verstehe Dein Problem. Ich könnte den Mist auch nicht rechtfertigen, obwohl ich eigentlich gut darin bin, selbst wirrstes Gedankengut rechtzufertigen.
Aber da müßte auch ich passen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.