User in diesem Thread gebannt : |
Du wirst allmählich albern.
Und ob Du wirklich Katholik bist, dafür habe ich auch keinen Beweis.
Ich bin evangelisch getauft. Basta !
Da gibt es keine Diskussionen.
Nur bleibe ich gedanklich nicht stehen - meine katholische Freundin sieht auch nicht alles so verbissen.
Und ich weiß durch sie, daß sie ganz im Leben steht - mit allem, was das Leben von ihr fordert und bietet.
Nimm Deinen Giftzahn heraus - er bekommt Dir nicht :-)
Ja, damit kann man natürlich Gurken wie Dich beeindrucken. Dss ist mir schon klar. Lustig wenn ein RKK-Anhänger mir was über Pädophilie erzählen will. Passt grad dazu, was man pber den Kardinal Lehmann rausgefunden; die Studie war von dem Bistum selbst in Auftrag gefeben worden.lol
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Du hast keine Ahnung wer Stonehenge gebaut hat. Daß es Germanen waren, ist allenfalls Dein Wunschtraum. Von Goseck können wir auch eher sagen, das waren Zuwanderer, die sich nicht lange halten konnten.
Ich habe nie von "grunzenden und primtiven Europäern" gesprochen. Auch nur ein Traum von Dir.
Sei froh, daß Du heute vom "Jesus-Quatsch" schreiben kannst und Bier statt Regenwasser zum Saufen hast.
Im übrigen waren Bronze- und Eisenzeit in Europa von den Kelten geprägt, nicht von Fischlutschern aus Skandinavien..