User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1035 von 1676 ErsteErste ... 35 535 935 985 1025 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1039 1045 1085 1135 1535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.341 bis 10.350 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du wirst allmählich albern.

Und ob Du wirklich Katholik bist, dafür habe ich auch keinen Beweis.

Ich bin evangelisch getauft. Basta !

Da gibt es keine Diskussionen.

Nur bleibe ich gedanklich nicht stehen - meine katholische Freundin sieht auch nicht alles so verbissen.

Und ich weiß durch sie, daß sie ganz im Leben steht - mit allem, was das Leben von ihr fordert und bietet.

Nimm Deinen Giftzahn heraus - er bekommt Dir nicht :-)
    Also keine Aussage welcher Religionsgemeinschaft sie angehört. Wie ich bereits schrieb, Leute wie tutsi schämen sich zu sagen welcher Gemeinde sie angehören.

Was man von denen weiß ist nur, daß sie gegen die katholische Kirche sind.

Für was sie sind, das schreiben sie aber nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also keine Aussage welcher Religionsgemeinschaft sie angehört. Wie ich bereits schrieb, Leute wie tutsi schämen sich zu sagen welcher Gemeinde sie angehören.

Was man von denen weiß ist nur, daß sie gegen die katholische Kirche sind.

Für was sie sind, das schreiben sie aber nicht.
    Reicht Dir die evangelische Kirche nicht ?

Außerdem weißt Du, daß mir das zu privat wird und daß ich auch andere Wege gehe und da lasse ich mir von Keinem vorschreiben, was ich zu denken und zu sagen habe.

Punkt !!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Was hat man denn über Kardinal Lehmann gerade herausgefunden, Musel?

Komm erzähl mal. Hat er eine 9jährige weggefickt wie Dein Prophet, den Du als besten Menschen verehrst?
    Die haben net nur einen 9jährigen „weggefickt“: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber sowas nimmst Du net wahr, psst es net in Deine sonstigen Märchengeschichten der RKK
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Nun, was die pädophile Seite des Islam angeht - 9 Jahre und die Mädchen sind alle reif für die Ehe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Islamkritiker Imad Karim veröffentlichte gestern auf Facebook ein Video, das eine Hochzeit im Iran zeigt: Ein 28 Jahre alter Mann wird von muslimischen Geistlichen mit einem neun Jahre alten Mädchen verheiratet. Beide sehen dabei nicht sehr glücklich aus.
    Islam - Pädophilie legal -

scheint einigen in der Politik doch recht zu sein.

Gemäß der islamischen Quellen soll der Stifter dieser Religion im Alter von 53 Jahren die Ehe mit einem sechsjährigen Mädchen geschlossen und drei Jahre später vollzogen haben.
    Heute in der EU, aber auch In Kanada werden Islamkritiker, die hier von Pädophile im Islam und bei Mohammad sprechen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Beispiel ist eine Österreicherin, die den muslimischen Propheten Mohammed als Pädophilen bezeichnet hatte, ist dafür sowohl von den Österreichischen Gerichten als auch vom „Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR)“ verurteilt worden.

Die Begründung aller Instanzen lauteten, soweit ich das verstanden habe, auch wenn es sich um Tatsachenbeschreibung handelt ist durch die Aussage der Frau die Herabwürdigung religiöser Lehren erzeugt worden und das kann in unserer sensiblen Zeit nicht hingenommen werden (!).
    Wie auch in der Dokumentation über Saudi Arabien gezeigt wurde, sprachen die sogenannten Würdenträger - Doku ansehen - sich dafür aus, daß Kinder ab Alter weiter unten - verheiratet werden dürfen - es dürfe erlaubt sein, jedes Kind, daß man verheiraten will, egal in welchem Alter, auch verheiraten zu dürfen.

An das Leid der Kinder wird nie gedacht - wozu auch - der Islam "so milde" und so grausam - Hinrichtungen öffentlich, damit es alle sehen, auch Kinder.

Ist ihnen doch egal, es soll zeigen, wer die Macht hat.

Mit dem Islam darf man alles - wird doch in Dokumentationen gezeigt, wie die Muslime dazu stehen.

Sowas saugt man sich nicht aus den Fingern.

Wenn manche scheinbar "verliebt" in den Islam sind, dann hat das seine Gründe - manche wollen an viele Frauen und manche an Kinder (Pädophile) - deshalb wird auch nichts gegen die kommende Islamisierung getan.

Wer sich einbildet, mit dem Islam wird alles besser, ist schon lange auf dem "Holzweg".
    Geändert von Tutsi (10.10.2020 um 12:02 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du hast keine Ahnung wer Stonehenge gebaut hat. Daß es Germanen waren, ist allenfalls Dein Wunschtraum. Von Goseck können wir auch eher sagen, das waren Zuwanderer, die sich nicht lange halten konnten.

Ich habe nie von "grunzenden und primtiven Europäern" gesprochen. Auch nur ein Traum von Dir.

Sei froh, daß Du heute vom "Jesus-Quatsch" schreiben kannst und Bier statt Regenwasser zum Saufen hast.

Im übrigen waren Bronze- und Eisenzeit in Europa von den Kelten geprägt, nicht von Fischlutschern aus Skandinavien..
    Germanen ist nur eine Bezeichnung eines römischen Geschichtsschreibers. Dass du "Germanen" und "Kelten" immer noch trennst, belegt, dass du historisch unbewandertes Halbwissen verbreitest.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Noch immer glauben viele, die Jungmusel würden sich nach und nach integrieren, und sich mit der Zeit kaum mehr von den Nichtmusel unterscheiden.
    Verehrte Doofmichel - Die "Zukunft" der Jungmusel liegt in der Vergangenheit, und daran werden sie genau wie ihre Vorfahren festhalten !
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Reicht Dir die evangelische Kirche nicht ?

Außerdem weißt Du, daß mir das zu privat wird und daß ich auch andere Wege gehe und da lasse ich mir von Keinem vorschreiben, was ich zu denken und zu sagen habe.

Punkt !!
    Das akzeptiere ich nicht. Wenn Du als angebliche Christin das Oberhaupt meiner Glaubensgemeinschaft schwer angreifst und sagst, der Papst als Institution und damit alle Katholiken habe das Christentum kaputtgemacht, so hast Du Deine Glaubensgemeinschaft zu nennen oder zu schweigen.

Ich frag hier andere auch was sie für Leute sind. Für eine Diskussion ist das wichtig, denn wir wollen wissen mit wem wir reden.

Geh doch in ein Häkelforum, da braucht es das nicht.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Germanen ist nur eine Bezeichnung eines römischen Geschichtsschreibers. Dass du "Germanen" und "Kelten" immer noch trennst, belegt, dass du historisch unbewandertes Halbwissen verbreitest.

---
    Ach so, Kelten sind auch Germanen. Wieder was gelernt. Ich lerne gerne.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die haben net nur einen 9jährigen „weggefickt“: [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber sowas nimmst Du net wahr, psst es net in Deine sonstigen Märchengeschichten der RKK
    Dein Problem ist, daß Du Deine Religion nicht rechtfertigen kannst, es aber mußt, weil Du wegen Deiner Frau und ihrer Familie konvertiert bist.

Ich verstehe Dein Problem. Ich könnte den Mist auch nicht rechtfertigen, obwohl ich eigentlich gut darin bin, selbst wirrstes Gedankengut rechtzufertigen.

Aber da müßte auch ich passen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Dein Problem ist, daß Du Deine Religion nicht rechtfertigen kannst, es aber mußt, weil Du wegen Deiner Frau und ihrer Familie konvertiert bist.

Ich verstehe Dein Problem. Ich könnte den Mist auch nicht rechtfertigen, obwohl ich eigentlich gut darin bin, selbst wirrstes Gedankengut rechtzufertigen.

Aber da müßte auch ich passen.
    Ein Bekannter stand wegen einer türkischen Freundin auch irgendwann vor der Wahl zu konvertieren oder die Beziehung beenden zu müssen. Er hatte sich gegen die Selbstverleugnung entschieden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer