+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 151 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich bei Dir.
    Nur im Corona casus nicht, da die tatsächliche Bedrohungslage eine Freiheitsbeschränkung hier nicht rechtfertigt.
    Das liegt an den jeweils unterschiedlichen Lagebeurteilungen.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Siehst du, genau das mache ich, ich ignoriere den Quatsch sonst. Da @navy nun aber mal was Eigenes gebracht hat, fühlte ich mich verpflichtet, das auch entsprechend zu würdigen.
    Da hätte ich nichts dagegen, wenn dies auf einer inhaltlichen Ebene geschähe.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das liegt an den jeweils unterschiedlichen Lagebeurteilungen.
    Das liegt an der unverantwortlichen Panikmache, die anhand der Sterblichkeit, nicht an oder mit Corona, das kann kein Mensch beurteilen,
    sondern an dem Auf oder Ab der Gesamtsterblichkeit.Wo sich Untersterblichkeit zeigt oder der Durchschnitt, da kann von einer verheerenden Seuche ja nun nicht die Rede
    sein.

Söder und Co. würden dies als Beleg für die Richtigkeit Ihres Kurses nehmen.Henne/Ei und so weiter.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Hirn hatte man unter Strauss-Kahn. Der war dem € verpflichtet, der wollte nicht drucken. Da hat man ihm eine Negerin ins Bett gelegt, und schwupps! Sprang die Notenpresse an.
    Gott ist dass arm..............

Da ists im Winter kalt. Ich bevorzuge die Kanaren. Ist allerdings teurer; eine Cubanerin zur Ganztagsbetreuung soll so um die 800 € im Monat kosten. Das bekommt man mit einer Polin in Deutschland nur fürs doppelte hin.
    Deutschland ist teuer bei der Pflege weil hier die Arbeit der Pfleger zum großen Teil aus Bürokratie besteht. Oft auch noch mit Kugelschreiber und handschriftlichen Aufzeichnungen. Dazu dann noch die Abrechnung nach Handgriffen die alle dokumentiert werden müssen. Das Ergebnis kann nur ineffizient sein.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jeder andere müsste wochenlang in Quarantäne. Bei uns wird Corona wie damals die Pest behandelt, allein der kleinste Verdacht löst Panik und Isolierung aus.

Aber der positiv getestete Trump darf nach 3 Tagen wieder ohne Maske unter die Leute ?

Wen wollen die eigentlich verarschen?
    Trum macht was er will. Er hat auch noch Hände geschüttelt als er bereits wußte dass er Corona hatte. Er ist ein Superspreader. Wenn dadurch Menschen sterben ist er verantwortlich. Könnte gut sein dass er dann auch verklagt wird. Schließlich ist so ein Verhalten grob fahrlässig.

Biden veröffentlicht laufend seine Corona-Tests. Und dies wird bei seiner Steuererklärung auch so sein. Trump verheimlicht die ja bis heute.

Mitglied

Mad AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Kerl stellt hier sonst seitenweise abgekupferte Texte rein, ohne diese als solche zu kennzeichnen. Jetzt hat er mal spontan selbst etwas zusammengestöpselt und gezeigt, dass er deutschen Sprache zumindest schriftlich kaum mächtig ist. Du hast recht, das sollte eigentlich nichts zur Sache tun. Da er sich aber zu den fehlenden intellektuellen Fähigkeiten anderer geäußert hat, war der Hinweis aus meiner Sicht angebracht.
    ohh halt doch mal endlich deine klapp

der hat, seit er im forum ist, mehr infos gebracht als du, man muß ihn nur lesen und verstehen können.

kostet halt a wengerl mehr übung, er ist aber informativer hier als so ein duck aus entenhausen, der hier erst kurz angemeldet ist, gleich große reden schwingt und meint, er ist seit seinem ersten beitrag bereits der platzgockel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

22,8 Millionen - etwa ein Viertel, was nicht mehr in Deutschland sein will, oder was sich Deutschland nicht mehr leisten kann. Muss viel passiert sein, dass die alle Fersengeld geben. Warum macht man Deutschland denn nicht attraktiver? Auch ich muss mich mit möglichen Quarantänezeiten anfreunden. Was solls; ist halt so.
    Ein Prozent von 22,8 Millionen. 230.000 um genau zu sein. Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder? Und Ruhestand im Ausland ist meist einfach billiger. Sollte allerdings gut geplant sein. Man muß immer eine mögliche Pflege mit einkalkulieren. Wer dies nicht tut kann ein Fiasko erleben wenn er die Sprache nicht spricht.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn man von Fakezahlen wie 210000 ausgeht. Das ist natürlich kompletter Unfug.
    Was heißt "in der Folge". Nur weil jemand Viren und Bakterien mithin ein Leben lang mit sich herumschleppt stirbt niemand "in der Folge" daran, sondern eben an seinen Krankheiten.
    Klassischer Fall von Volksverblödung.
    Nein du irrst dich. Auch die USA halten sich bei der Erfassung an WHO-Standards die auch für alle anderen Todesursachen gelten.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Oder anders herum. Wenn man Grippetote auch so zählt, waren es in den USA jedes einzelne Jahr fünfmal mehr als "Coronatote"
    Grippetote werden genauso gezählt wie Coronatote. Da werden auch keine Asthmatiker und sonstige Leute mit Vorerkrankungen abgezogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer