+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 151 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ist das lächerlich: Trump angeblich nach 3 Tagen "vollständig geheilt" und geht ins nächste TV-Duell.
    Andere sind angeblich hochansteckend und müssen wochenlang in Quarantäne.

Das war ja dann eine Wunderheilung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Corona-Ding ist doch eine einzige Farce.
    Nein, kein Wunder und keine Heilung. Im Link heisst es:

"...Nach Angaben seines Leibarztes Sean Conley ist Trumps Erkrankung aber trotz der Rückkehr ins Weiße Haus noch nicht ausgestanden..."

Und dass er keine Symptome mehr habe behauptet der Lügner nur selber:

"...
    Trump habe dem Ärzteteam am Dienstag keine Corona-Symptome gemeldet, erklärte Leibarzt Sean Conley in einer Mitteilung..."
    Geändert von tosh (06.10.2020 um 22:26 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Präsident des mächtigsten Landes der Welt sollte sein Temperament zügeln können. Allerdings scheinen die Anhänger Trumps von dessen Temperamentausbrüchen eher verzückt zu sein.
    Wie alt bist du? 12?
    Oder hast du schon die ganzen Schlagabtäusche im Bundestag der 60er bis 80er vergessen? Solche politisch korrekten Weichspüler gibt es erst seit Schröder.

1813

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur in Deutschland so. Vielleicht liegt es daran, das sich viele Sachfragen nicht die gleiche emotionale Reaktion hervorrufen, oder dass die Politik eh auf ein pro oder contra Trump reduziert wurde. Aber ja, viele Dinge die ich über Trump lese interessieren mich sehr wenig. Das liegt weniger an Trump selbst, sondern dass es schlicht Banalitäten sind.
    Hier dominieren diese Banalitäten jedenfalls den medialen "Diskurs". Habe letztens noch mal halb unfreiwillig bunzeldeutsches TV geguckt ("Nachrichten/Tagesschau" sind für viele Leute wohl immer noch die Hauptinformationsquelle).
    Was soll ich sagen? Ob der geballten Ladung einseitiger Hofberichterstattung und Propaganda, die nicht informierte sondern nur auf emotionale Reaktionen abzielte, wurde mir schlicht übel, so daß ich mich unhöflicherweise vorzeitig verabschieden mußte.

Es wird nicht mal mehr der Gestus des kritischen Denkens, der dasselbige ersetzt, vorgegaukelt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? 12?
    Oder hast du schon die ganzen Schlagabtäusche im Bundestag der 60er bis 80er vergessen? Solche politisch korrekten Weichspüler gibt es erst seit Schröder.
    Stimmt, aber die hatten deutlich mehr Substanz. FJS, Wehner, und die ganzen Konsorten waren doch eine ganz andere Kategorie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    "Safe assets" werden von institutionellen Anlegern gekauft. Pensionsfonds und sowas. Der Euro wertet auf gegenüber allen anderen Währungen wie britisches Pfund, Schweizer Franken, Dollar und Yen.

Und Geld drucken tut man in Venezuela. Wenn man hier Geld einfach drucken würde bräuchte man keine Bonds. Herr lass Hirn regnen!
    Das Hirn hatte man unter Strauss-Kahn. Der war dem € verpflichtet, der wollte nicht drucken. Da hat man ihm eine Negerin ins Bett gelegt, und schwupps! Sprang die Notenpresse an.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wärst du bei einer ähnlichen, verbalen Entgleisung Bidens auch so großzügig?
    Das war keine "verbale Entgleisung" sondern Aufruf zum Bürgerkrieg für den Fall dass er die Wahl verliert.

Zusatz-Info bei Lanz heute:
    Eine private Armee, sog. "Trumps Army" soll bereits die Wahl-Lokale kontrollieren.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Erleben wir in Echtzeit das Ende der Demokratie in den USA?
    Geändert von tosh (06.10.2020 um 23:17 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Arme Rentner ziehen immer öfter nach Osteuropa. Da können sie sich auch mit kleiner Rente betreutes wohnen leisten. Da entstehen ständig neue Anlagen.
    Da ists im Winter kalt. Ich bevorzuge die Kanaren. Ist allerdings teurer; eine Cubanerin zur Ganztagsbetreuung soll so um die 800 € im Monat kosten. Das bekommt man mit einer Polin in Deutschland nur fürs doppelte hin.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein. Im Link heisst es:

"...Nach Angaben seines Leibarztes Sean Conley ist Trumps Erkrankung aber trotz der Rückkehr ins Weiße Haus noch nicht ausgestanden..."

Und dass er keine Symptome mehr habe behauptet der Lügner nur selber:

"...
    Trump habe dem Ärzteteam am Dienstag keine Corona-Symptome gemeldet, erklärte Leibarzt Sean Conley in einer Mitteilung..."
    Jeder andere müsste wochenlang in Quarantäne. Bei uns wird Corona wie damals die Pest behandelt, allein der kleinste Verdacht löst Panik und Isolierung aus.

Aber der positiv getestete Trump darf nach 3 Tagen wieder ohne Maske unter die Leute ?

Wen wollen die eigentlich verarschen?

Mitglied

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber die hatten deutlich mehr Substanz. FJS, Wehner, und die ganzen Konsorten waren doch eine ganz andere Kategorie.
    Ich sag mal so: da ich ursprünglich aus eher einfachen Verhältnissen stamme, bevorzuge ich auch heute noch die deutliche Sprache des einfachen Mannes.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier dominieren diese Banalitäten jedenfalls den medialen "Diskurs". Habe letztens noch mal halb unfreiwillig bunzeldeutsches TV geguckt ("Nachrichten/Tagesschau" sind für viele Leute wohl immer noch die Hauptinformationsquelle).
    Was soll ich sagen? Ob der geballten Ladung einseitiger Hofberichterstattung und Propaganda, die nicht informierte sondern nur auf emotionale Reaktionen abzielte, wurde mir schlicht übel, so daß ich mich unhöflicherweise vorzeitig verabschieden mußte.
    Wie denn 'unfreiwillig'? Hat man dich vor eine Leinwand geschnallt, wie bei Clockwork Orange?

Es wird nicht mal mehr der Gestus des kritischen Denkens, der dasselbige ersetzt, vorgegaukelt.
    Ist bei einem Erzähl- und Haltungsjournalismus auch eher störend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer