+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 151 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1507

Thema: Trump geht in Quarantäne

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Trump geht in Quarantäne

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich komme manchmal nach Hamburg. Da sind alle Brücken belegt. Und: Jeder 3., der Deutschland verlässt, hat einen Studienabschluss:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rentner können sich das Ausland eh meist nicht leisten. Beamte immer. Dort, wo ich wohne, bin ich die Ausnahme.
    Arme Rentner ziehen immer öfter nach Osteuropa. Da können sie sich auch mit kleiner Rente betreutes wohnen leisten. Da entstehen ständig neue Anlagen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, ob Trump beim Regieren im Weissen Haus die Quarantaine-Regeln einhält, insbesondere die Trennung von anderen Personen?!
    Wahrscheinlich wird er den größten Teil des Tages im Bett in Griffweite zur Sauerstoffflasche verbringen. Wird schon so einigermassen sicher sein.

Aber bevor alles öffentlich wurde hat er noch einen großen Auftritt in einem Golfklub hingelegt. Da wußte er schon dass er positiv getestet worden war. Er hat also wissentlich Menschen in Gefahr gebracht. Das ist unverantwortlich und unverzeihlich. Zeigt aber was für eine Person er ist. Mister Superspreader himself!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird er den größten Teil des Tages im Bett in Griffweite zur Sauerstoffflasche verbringen. Wird schon so einigermassen sicher sein.

Aber bevor alles öffentlich wurde hat er noch einen großen Auftritt in einem Golfklub hingelegt. Da wußte er schon dass er positiv getestet worden war. Er hat also wissentlich Menschen in Gefahr gebracht. Das ist unverantwortlich und unverzeihlich. Zeigt aber was für eine Person er ist. Mister Superspreader himself!
    Das wird auf jeden Fall eine spannende US-Wahlnacht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm, das ist aus meiner Sicht ein eher "gedehnter" bzw. strapazierter Freiheitsbegriff.

Ich weiß natürlich, worauf du hinaus willst: Ein Staat sollte so freiheitlich eingestellt sein, dass er dem Bürger das Recht zugesteht, Waffen zu tragen, um sich selbst zu schützen.

Ist dann dann aber der Umkehrschluss, dass Staaten, wo dies nicht erlaubt ist, diese sogleich unter "unfrei" firmieren, legitim?

Man könnte den Freiheitsbegriff auf jedem Gebiet "zuspitzen"; es soll sogar solche geben, die sich im eigenen Körper als gefangen fühlen und demnach unfrei sind...

Ich bleibe dabei: Freiheit baut auf Sicherheit auf und nicht umgekehrt! Die Sicherheit ist der Garant für Freiheit. Freiheit ohne Sicherheit ist lediglich ein "frommer" Wunsch...
    Ich bin grundsätzlich bei Dir.
    Nur im Corona casus nicht, da die tatsächliche Bedrohungslage eine Freiheitsbeschränkung hier nicht rechtfertigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn der Irre Donald Trump dem Volk der US Amerikaner und seinen politischen
    Gegener beweisen will das er wirklich, zumindest koerperlich, gesund ist, sollte
    er den Hudson-Fluss durchschwimmen, so wie Mao im Alter von 73 Jahren den
    Yangtze-Fluss erfolgreich durchschwommen hat. Ausserdem ist Donald Trump
    bekanntlich fett wie ein schlachtreifes Mastschwein. Fett schwimmt im Wasser stets
    an der Oberflaeche somit besteht nur ein geringes Restrisiko das Donald Trump im
    Hudson Fluss absaueft.
    Geht nicht. Für so etwas darf man keine Quarantaine verlassen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wer auf Einsicht und Demut hoffte, sieht sich ein weiteres Mal enttäuscht: Der unglaubliche Donnie ist zurück und provoziert schon wieder. Er hat die Maske abgenommen! Einfach so. Natürlich ist das unverantwortlich und ein unverzeihlicher Affront gegenüber dem Virus und dem Rest der Welt. CNN ist aus dem Häuschen
    Fredo hatte auch wieder einen Ausraster

Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das wird auf jeden Fall eine spannende US-Wahlnacht.
    Ohne jede Frage. Showdown. Die "Proud boys" halten sich bereit.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen

Diesen entschiedenen und souveränen Gesichtsausdruck kriegen nur große Staatsmänner hin...
    Er zeigt uns Wutbürgern, dass es nicht unmöglich ist sich dem Diktat der weltweit herrschenden linksgrünroten Kulturmaoisten zu widersetzen.
    Gut, er wird wohl nie mehr U-Bahn fahren oder im Supermarkt einkaufen aber wichtig ist, dass er uns Hoffnung macht und uns Kraft gibt uns dem Kampf gegen die dunkle Seite der Macht zu stellen.
    Auch beobachte ich mich dabei, wie ich dabei bin in Donald Trump so langsam das zu sehen, was ich als 10jähriger in He-Man sah, meine reinste Hoffnung auf eine bessere Welt... achja, und Biden ähnelt immer mehr dem bösen Skeletor.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ohne jede Frage. Showdown. Die "Proud boys" halten sich bereit.
    Mal abgesehen davon, dass es Trump wohl nicht ganz klar war, wer denn diese Typen sind. Für was sollten die sich den bereithalten?

Mitglied

Mein Gott, ist das lächerlich: Trump angeblich nach 3 Tagen "vollständig geheilt" und geht ins nächste TV-Duell.
    Andere sind angeblich hochansteckend und müssen wochenlang in Quarantäne.

Trump zeigt keine Symptome mehr - und geht als "Corona-Überlebender" ins TV-Duell
    Das war ja dann eine Wunderheilung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dieses Corona-Ding ist doch eine einzige Farce.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer