Aus meiner Sicht würde ich sagen, dass Merkel mal eine aussergewöhnliche Politikerin war. Ob sie es noch ist, ist aus meiner Sicht eine andere Frage. Ob sie und ihre Partei dafür gesorgt haben, dass kompetente Politiker ihre Nachfolge antreten, ist ebenso zweifelhaft.
Ich denke, dass Umbrüche wie in England oder Frankreich auch auf Deutschland zukommen werden. Jedoch bin ich mir noch nicht sicher, von welcher Partei dies ausgehen wird, oder ob sie überhaupt schon existiert.
Beim etwas genauerem hinschauen ,ist Frau Bundeskanzlerin für den Untergang des Abendlandes zuständig .
Wer CDU/CSU und SPD/Grüne wählt ist mit Verantwortlich ,das die Zukunft der kommenden Generationen (Kinder und Enkelkinder )ein Leben im
Chaos hinnehmen müssen .Unfreiheit/Armut :
Gruß Bestmann .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Der Kerl stellt hier sonst seitenweise abgekupferte Texte rein, ohne diese als solche zu kennzeichnen. Jetzt hat er mal spontan selbst etwas zusammengestöpselt und gezeigt, dass er deutschen Sprache zumindest schriftlich kaum mächtig ist. Du hast recht, das sollte eigentlich nichts zur Sache tun. Da er sich aber zu den fehlenden intellektuellen Fähigkeiten anderer geäußert hat, war der Hinweis aus meiner Sicht angebracht.
Sie ist tatsächlich außergewöhnlich, und zwar außergewöhnlich schlecht. Mit ihrer Politik hat sie Deutschland innerhalb der EU weitestgehend isoliert, und innenpolitisch fällt sie durch Nicht-Entscheiden und Fehlentscheidungen auf, sehr häufig auch ganz ohne jede Not aus dem Bauch heraus getroffen. Mir ist keine einzige politische Wegweisung erinnerlich, von der ich sagen könnte diese wäre nachhaltig im Interesse Deutschlands getroffen worden.
Zur SPD: diese hat es tatsächlich geschafft, ein Maximum an Unglaubwürdigkeit aufzubauen und gleichzeitig ihre Zielgruppe komplett aus den Augen zu verlieren.
Talente? Wo denn?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)