Selbstverständlich. Und die haben nichts anderes zutun, als die unzuverlässigste Methode zu nutzen. Aber nicht nur das. Die Verhöhnung gegenüber den Westen ist so groß, dass sie auch noch ein spezielles Russengift nutzen, um die doofen Charite-Fritzen auch wirklich mit der Nase auf Putin zu stupsen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
gegoogelt:
US-Bundesgericht bestätigt Snowden NSA-Überwachung war illegal
Stand: 03.09.2020 15:28 Uhr
Für den US-Whistleblower Snowden ist es eine Rehabilitation: Ein US-Bundesgericht hat jetzt bestätigt, dass die von ihm enthüllte geheime NSA-Überwachung illegal war. Den Spitzen der US-Geheimdienste warf das Gericht Lüge vor.
Das von dem Whistleblower Edward Snowden vor sieben Jahren aufgedeckte Telefon-Überwachungsprogramm des US-Geheimdienstes NSA war nach Überzeugung eines US-Bundesgerichts illegal.
Das heimliche Sammeln der Telefondaten von Millionen Amerikanern ohne Befugnis sei ein Verstoß gegen das Gesetz zur Überwachung der Auslandsaufklärung und Spionageabwehr, urteilte das Gericht. Womöglich sei es verfassungswidrig gewesen. Es befand zugleich, dass die Spitzen der Geheimdienste, die das Programm öffentlich gegen Kritik verteidigten, gelogen hätten.
Snowden: Urteil ist Rehabilitation
Ex-Geheimdienstmitarbeiter Snowden, der im Zuge seiner Enthüllungen nach Russland geflohen war und dem in seiner Heimat ein Spionage-Prozess droht, wertete das Urteil auf Twitter als Rehabilitation seiner Entscheidung, das Abhörprogramm der NSA öffentlich gemacht zu haben: "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch erleben würde, wie unsere Gerichte die Aktivitäten der NSA als rechtswidrig verurteilen und in dem selben Urteil mir anrechnen, sie aufgedeckt zu haben."
Die Aufdeckung des Programms im Jahr 2013 war die erste von mehreren Enthüllungen Snowdens, die schließlich offenbarten, dass der Abhörskandal globale Ausmaße hatte und auch zahlreiche führende Politiker ausspioniert wurden. So soll unter anderem ein Handy von Bundeskanzlerin Angela Merkel Ziel eines Lauschangriffs gewesen sein.
US-Geheimdienst: Überwachung im Anti-Terror-Kampf
Spitzenvertreter der US-Geheimdienste hatten zunächst öffentlich stets darauf bestanden, die NSA habe niemals wissentlich Informationen über Amerikaner gesammelt. Nach der Enthüllung des Programms argumentierten sie, die Überwachung habe eine zentrale Rolle bei der Bekämpfung des Terrorismus in den USA gespielt.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.


Mit E Snowden kann man kein Geld mehr verdienen und keiner unliebsamen Regierung ans Bein pissen !
Und zu unseren Demonstranten , der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht und irgendwann werden die Demonstranten richtig zurück schlagen , leider haben unsere Regierenden dann aber ihr Ziel erreicht .
Denn dann wird es heißen , seht her , wir haben es die ganze Zeit gesagt , das sind gewalttätige und kriminelle Rassisten , Rechtsextreme und Nazis .
Die Beweisbilder liegen garantiert schon den Schubladen der entsprechenden Stellen .
Kommt drauf an welcher Zweck verfolgt wird und was als wichtiger angesehen wird. Unzuverlässig würde ich die Methode nicht ansehen. Selbst wenn der "Störenfried" zufällig oder nicht zufällig überlebt, erfüllt es wahrscheinlich trotzdem den beabsichtigten Zweck, nämlich das Andere den Mund halten.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Und das ginge natürlich nicht einfacher. Nein, das muss man auf jeden Fall Gift der Marke Russia nehmen. Suizid, Raubmord, Unfall, Krankheit... Auf die einfachsten Ideen kommt man nicht. Da lässt sich ja keine russische Regierungsbeteiligung wie bei Nowitschok Gift herleiten. Putin wählt also ausgerechnet die Methode, die ihn international angreifbar macht. Wahrscheinlich hat er einfach kein Bock auf Geschäfte mit Europa und steht auf Sanktionen. Putin = Transatlantischer Maulwurf, der gegen Gazprom installiert wurde.Einzig mögliche Erklärung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man wegen Nawalny NS2 stoppen möchte dann sollte man auch gleich sämtliche Wirtschaftsbeziehungen zu China einstampfen.
Was interessieren uns hier russische Oppositionspolitiker - deshalb verzichtet man nicht auf eine autarke und günstige Energieversorgung und schießt ein 12 Milliardenprojekt in den Wind.
Wenn Deutschland hier einknickt (und wie gewohnt passiert das vermutlich auch) dann ist das ein ganz schlechtes Zeichen - von Souveränität keine Spur.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)