











Man kann sich aber auch die simple Frage stellen, warum die Russen Nawalny mit Nervengift vollpumpen und dennoch in den Westen ausreisen lassen, um das Nervengift nachweisen zu können. Ist der FSB ein Idiotenhaufen oder was?
Übrigens mitdemselben Gift ist schon ein Banker in den 90ern getötet worden,der einen mit dem Gift kontaminierten Telefonhörer in die Hand nahm.
Viel interessanter ist die Frage, warum dieses normalerweise schnellwirkende Gift(eingenommen Flughafen-Restaurant) erst im Flugzeug auf Reisehöhe wirkte, also erst nach etwa 1 Stunde?
Und die allerwichtigste Frage ist doch, welche Beweise hat die BRD geliefert?
Laß uns an Deinem Wissen teilhaben!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Der russische Oppositionspolitiker Nawalny wurde mit einem Nervengift lebensgefährlich verletzt, das zumindest scheint klar zu sein. Das angeblich verwendete Gift weist scheinbar direkt nach Moskau. Das Opfer ist ein bekannter Kritiker und politischer Gegner Putins. Allerdings sitzt Putin nach einer gewonnenen Wahl und einer erfolgreichen Verfassungsänderung derzeit im Kreml so fest im Sattel wie nie zuvor. Was hätte Putin also von der Ausschaltung Nawalnys zum derzeitigen Zeitpunkt?
Auffällig ist, dass nach diesem scheinbar sinnlosen Attentat plötzlich die üblichen Verdächtigen nach einem sofortigen Ende der Erdgas-Pipeline Nordstream 2 rufen, dem von den USA seit Jahren mit völkerrechtswidrigen Methoden bekämpften Gemeinschaftsprojekt der europäischen Energieindustrie und dem russischen Energieversorger Gazprom, das trotz aller Widerstände kurz vor dem Abschluss steht. Cui bono?


Das ist doch noch harmlos .
Wie war das denn damals als die Künast Landwirtschaftsminsterin oder so was in der Richtung war , die hat den Bauern vorschreiben wollen das sie mehr Milch und weniger Kälber produzieren sollten .
Die Bauern haben sich schlappgelacht , mehr Milch , weniger Kälber , wie soll das gehen ?
Oder Habeck der letztens die Bafin in die Mangel nehmen wollte wegen Wire Card , ja , ja , die Bafin sollte sich seiner Meinung nach nicht um die kleinen Handwerksbetriebe und deren Rechnungen befassen , sondern sich um die Grossen kümmern !
Nur , die Bafin hat mit Handwerkern und deren Rechnungen nichts zu tun , dafür ist das Finanzamt zuständig .
Das gleiche Unwissen bei Habeck wegen der Pendlerpauschale , er war der Ansicht das die Pendlerpauschale nur die Autofahrer bekommen darauf hingewiesen das jeder der zur Arbeit muss die Pendlerpauschale bekommt .egal mit was er zur Arbeit kommt , brachte Habeck ins Stottern : Äh.Äh , das wusste ich ja gar nicht .
Und sowas will Bundeskanzler werden .






Naja, die haben ja noch die Intelligenzbestie Baerbock. Ich sage nur Stromnetzspeicher, Kobolde und letztens irgend einen Blech über Wahlen in Thüringen. Wenn die den Mund aufmacht, kommt Unsinn raus. Gebt den Grünen den Tritt dahin, wo die Sonne niemals scheint, aber kräftig. Aber in NRW machen sie sich für die Kommunalwahlen große Hoffnungen. Was ist das nur für ein saublödes Wahlpack hier?
1. Wenn der FSB jemand verschwinden lassen wollte, dann ist er weg, für immer!
Aber der C*DU-Versager Röttgen klärte uns heute im DLF auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Tja, seht mal, so Intelligence ist man in Rußland.....Heinemann: Herr Röttgen, jeder Mensch verbindet Nowitschok mit Russland. Wieso sollten mutmaßlich mörderische russische Behörden so plump handeln?
Röttgen: Das ist nicht plump, sondern es ist die Intention. Es ist die Absicht der russischen Spitze, nicht nur den Einzelnen zur Strecke zu bringen, auszuschalten, zum Schweigen zu bringen, sondern, wie ich eben sagte, ein Zeichen zu setzen, eine Botschaft zu vermitteln. Es wird an jeden, der erwägt, Opposition zu sein, sich zu erheben, zu demonstrieren, die Botschaft gesendet, so geht es euch, ihr müsst wissen, es ist lebensgefährlich, sich mit dem russischen Staat in dieser Zentralfrage, nämlich Freiheit, Meinungsfreiheit, Demokratie anzulegen. Das ist eine bewusste Botschaft. Es werden bewusst Fingerabdrücke hinterlassen, damit genau diese Botschaft ankommt.
Die ganze Welt soll Anteil haben an der Angstmache für die Gegner.....
2. Beim BW-Labor scheint es zuzugehen wie im RKI!
Geliefert wie bestellt!
Es ist schon zum Fremdschämen, mit welchen Idiotien deutsche Bonzen versuchen, das Schauermärchen von der Vergiftung aufrecht zu erhalten.
Kein
Reiner Zufall,
dass man die Welt so darstellt, wie man sie anderen weismachen will.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)