User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Diese, Deine Ansicht wird von vielen Postdemokraten vertreten aber sie ist unwissenschaftlich, völliger Blödsinn und hemmt die Wissensschaft.
Jede einzelne wissenscahftliche Erkenntnis kann den Canon der Schulwissenschaftler jederzeit widerlegen. Und in der Vergangenheit war es eigentlich die Regel das bahnbrechende Erkenntnisse längere Zeit unterdrückt wurden.
Längste Unterdrückung war die Erkenntnis über die Form der Erde, welche richtig von hellinistischen Gelehrten bestimmt wurde.
Ein neueres Beispiel ist die Kontinentaldrift von Wegner erkannt.
Klar. Ein Irrsinn, der jetzt auch noch völlig ausufert und aus dem Ruder läuft.
Zu Beginn dieser Corona-Sache wäre es sicher fahrlässig gewesen, gar nichts zu tun oder nicht zumindest die wichtigsten und vor allem gebotenen Vorsichtsmaßnahmen einzuleiten.
Aber nachdem sich im Laufe der Zeit herausstellte, dass das Virus doch nicht so gefährlich ist, wie ursprünglich bei den Bildern aus China anzunehmen war, hätte man die Maßnahme herunterfahren und auf die wirklich gefährdeten Personenkreise begrenzen sollen.
Die normative Kraft des Faktischen, wäre die richtige Devise gewesen.
Jetzt übertreiben sie aber wirklich bis zum Exzess.
Du wirst niedergebrüllt? Mimimi- nur Mädchen fühlen sich gleich so beleidigt.versuche es mal mit Fakten.
Vergleiche Kloppers Sterblichkeitsanalyse mit EUMOMO Daten und erkläre das anders.Argumentiere doch, dann wirst Du auch ernstgenommen. Beim Klimathema bist Du nie auf die grundsätzlichen physikalischen Ungereimtheiten (offenes Fenster etc.) eingegangen.Da willst Du ernstgenommen werden? Da mußt du aber noch ein mächtige Schippe drauflegen.Bisher kommst Du nur als kleiner Kläffer von der Seitenlinie rüber.Ändere das, man wird Dir zuhören und sachlich streiten.
Da ist etwas dran.Herzversagen ist übrigens zu 100% DIE Todesursache,wenn man es genau nimmt.
Es geht um denCo Faktor Corona.Wie den Co Faktor Influenza (jedes Jahr ohne Lockdown) und die Verhältnismäßigkeit, die hier klar nicht mehr gegeben ist.
Ca. 200 Menschen sind in D wegen Corona in klinischer Behandlung.Bei 82.000.000 Einwohnern.
Warumkeinen Seuchenalarmwegen MRSA (alle Varianten) oder Influenza.(Ab Oktober sicher 10.000 in der Klinik)
Merkst endlich was?
Die größten VT-ler sind doch die Politiker selbst, die eine Krankheit beschwören, die faktisch nicht schwerwiegender ist, als Hunderte andere auch.
Bei denen sind bei einem Meteoritenfall 1000de todbringende Ufos im Anflug. Als Gegenmaßnahme verpflichten sie die Menschen zu Masken und behaupten,
Kritiker würden die Meteoriten leugnen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)