User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5933 von 8623 ErsteErste ... 4933 5433 5833 5883 5923 5929 5930 5931 5932 5933 5934 5935 5936 5937 5943 5983 6033 6433 6933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.321 bis 59.330 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

interessanter Bericht der US Seuchenschutzbehörde, wenn das stimmen sollte ... must read

https://www.watergate.tv/us-seuchenschutzbehoerde-korrigiert-covid-19-zahlen-nur-rund-9-200-starben-an-corona/

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du kannst dir verbitten was du willst, gegen die Schublade in die dich andere Menschen stecken kannst du dich nicht wehren, auch nicht wenn du wie Rumpelstilzchen im Quadrat springst.

Wenn du forderst die freie Wirtschaft staatlich zu sanktionieren und einzuschränken, ist das linksideologisches Gedankengut, und dann bist du eben wirtschaftliche gesehen ein Linker oder gar ein Sozialist.
    Man kann nicht relevante wirtschaftliche Staatseingriffe gutheissen und sich dann darüber aufregen, das man ihn dann einen Linken nennt...

ich lebe nach dem Motto welches ich dir auch schon geschrieben hatte - "jeder bekommt das, was er verdient und nicht das was er nach seinem empfinden "braucht"", knappe Ressourcen werden natürlich nach entsprechender Leistung verteilt, ein Anrecht auf die Leistung anderer besteht nicht.
    dumme Völker, die dumm handeln, aus was für Gründen auch immer habe keinen Anspruch auf die Früchte der Völker, die intelligent und leisungsorientiet handeln.
    Für Personen gilt übrigends das gleiche.
    Freie Wirtschaft , welche freie Wirtschaft ? Die Wirtschaft agiert auch nur so wie der Statt es will und es zulässt , ausser die freie Wirtschaft schmiert gut , was ja gang und gäbe ist .
    Ich bin absolut gegen Verstaatlichung und das habe ich auch deutlich zum Ausdruck gebracht !
    Ansonsten enthalte ich mich weiterer Kommentare und schüttele nur amüsiert den Kopf wenn du deine ureigenste Meinung über mich auf alle anderen Menschen überträgst !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    interessanter Bericht der US Seuchenschutzbehörde, wenn das stimmen sollte ... must read

https://www.watergate.tv/us-seuchenschutzbehoerde-korrigiert-covid-19-zahlen-nur-rund-9-200-starben-an-corona/

Das wären dann ja sogar 72 weniger Tote als bei uns !

Ja , ja , Zahlen über Zahlen , aber ob sie stimmen steht auf einem anderen Blatt !
    Ist wie mit den Umfragewerten beim ZDF Politbarometer , je nachdem wie die Leute manipuliert werden sollen werden die Prozente angepasst !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hochverehrter Herr Spahn, Sie und Ihresgleichen wären gut beraten, wenn sie endlich einmal dem (dt.) Volk zuhören würden !
    Im Übrigen sollten Sie und Ihresgleichen der "Beliebtheitsskala" des ZDF-Politbarometers nicht allzu sehr vertrauen...
    Man sollte sie in ihrem Wolkenkuckucksheim namens ZDF Politbarometer belassen , wer weiß was denen sonst noch so einfällt wenn sie auf einmal auf dem Boden der Tatsachen aufklatschen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Viruslast spielt bei jeder Infektionserkrankung eine Rolle! Das bedeutet dann aber auch, dass bei der Hälfte der Coronainfizierten in Neustadt die Hälfte der Infizierten so mit der Infektion fertig geworden sind ohne zu erkranken.
    Sie sind entweder nicht erkrankt, oder haben milde Effekte nicht bemerkt, oder mit dem Virus verbunden.

Das bedeutet weiterhin auch, dass bis zur Hälfte aller Infizierten eigentlich gar keine Covid19 Patienten sind oder waren, was die Zahlen in den Statistiken noch mal um bis zur Hälfte reduzieren könnte..
    Dazu kann ich mich noch nicht ganz durchringen, denn dazu ist das mit Corona assoziierte Krankheitsbild noch nicht eindeutig genug. Viele der häufigen Symptome sind anscheinend mild. (Müdigkeit, Appetitlosigkeit, oder Husten) Es ist gut möglich, dass diese Menschen erkrankten, ohne die schwere Lungenerkrankung zu entwickeln, die man allgemein mit dem Virus assoziiert. Ich weiss nicht, nach welchen Methoden hier in Deutschland gezählt wird.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir haben Stränge dazu, die die Harmlosigkeit dieses Virus beweisen.
    Beim Corona-Ausbruch im Fleischbetrieb Tönnies im Kreis Gütersloh sind zwischen Anfang Juni und Ende Juli 2117 Angestellte positiv auf das Virus getestet worden. Verstorben ist nach Erkenntnissen der Landesregierung keiner der infizierten Mitarbeiter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

.. dabei sollte doch alles so super gefährlich sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. dabei sollte doch alles so super gefährlich sein ..
    Es sollen ein paar Firmen verstaatlicht werden. Lufthansa ist schon dabei, andere folgen. Man wird alles tun, damit sie "gerettet" werden können.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hm , bloß nicht auffallen , nicht aus der Reihe tanzen und weil es gerade so modern und hipp ist sich FFF anzuschließen oder wer da noch so in Sachen Klimaschutz rumkreucht und fleucht !
    Aber möglichst immer das neueste Handy , Tablett oder PC sein eigen nennen , shoppen mindestens dreimal wöchentlich , man muss ja up to date sein , ach ja , das Leben kann so herrlich sein wenn man sich nicht anstrengt eine eigene Meinung zu haben !
    Man schwimmt einfach , politisch korrekt , mit dem Mainstream und posaunt ungefiltert das heraus was einem auf Instagram und Co so dargeboten wird !
    Dabei kommen dann auch schon mal solche Statements zustande wie der von der Carola Rackete : Die hat bei einem Interview während einer Klimaschutzdemo doch glatt mal bedauert das die Bremer Stadtmusikanten ausgestorben sind .
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln , aber wundern muss man sich nicht das die Leute alle an Corona und dessen Gefährlichkeit glauben !
    Und was genau willst du damit sagen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wichtig sind auch beide Zeigefinger – du machst das – du machst das und du machst das – muss aber heute Abend fertig sein.
    Gruß Kiwi
    (als ich noch im Dienst war bin ich immer sehr wichtig mit einem Ordner und einen Schnellhefter unterm Arm oder in der Hand in den 4. Stock zu der netten Sozialarbeiterin die hatte immer ein Tässchen Kaffee für mich.
    Einiges musste ja beredet werden E-Mail – Handy uns das alles gab es doch noch nicht.
    Gruß Kiwi
    Heute geht das mit Tablet. Funktioniert genau so gut, ist aber leichter zu tragen

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Covid 19 ist schon eine merkwürdige Sache!
    Das sagen mittlerweile auch die Experten angesichts völlig unterschiedlicher Verlaufsformen der Krankheit, die sogar regional komplett anders ausfallen, man denke nur an Brasilien und die VSA, wo die Leute sterben wie die Fliegen und das nicht nur aus den sogenannten Risikogruppen! Man darf gespannt sein wie sich die Geschichte weiter entwickelt! Bemerkenswert ist allerdings die auffällige Zurückhaltung der Apokalyptiker!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer