interessanter Bericht der US Seuchenschutzbehörde, wenn das stimmen sollte ... must read
https://www.watergate.tv/us-seuchenschutzbehoerde-korrigiert-covid-19-zahlen-nur-rund-9-200-starben-an-corona/
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

interessanter Bericht der US Seuchenschutzbehörde, wenn das stimmen sollte ... must read
https://www.watergate.tv/us-seuchenschutzbehoerde-korrigiert-covid-19-zahlen-nur-rund-9-200-starben-an-corona/

Freie Wirtschaft , welche freie Wirtschaft ? Die Wirtschaft agiert auch nur so wie der Statt es will und es zulässt , ausser die freie Wirtschaft schmiert gut , was ja gang und gäbe ist .
Ich bin absolut gegen Verstaatlichung und das habe ich auch deutlich zum Ausdruck gebracht !
Ansonsten enthalte ich mich weiterer Kommentare und schüttele nur amüsiert den Kopf wenn du deine ureigenste Meinung über mich auf alle anderen Menschen überträgst !

Sie sind entweder nicht erkrankt, oder haben milde Effekte nicht bemerkt, oder mit dem Virus verbunden.
Dazu kann ich mich noch nicht ganz durchringen, denn dazu ist das mit Corona assoziierte Krankheitsbild noch nicht eindeutig genug. Viele der häufigen Symptome sind anscheinend mild. (Müdigkeit, Appetitlosigkeit, oder Husten) Es ist gut möglich, dass diese Menschen erkrankten, ohne die schwere Lungenerkrankung zu entwickeln, die man allgemein mit dem Virus assoziiert. Ich weiss nicht, nach welchen Methoden hier in Deutschland gezählt wird.Das bedeutet weiterhin auch, dass bis zur Hälfte aller Infizierten eigentlich gar keine Covid19 Patienten sind oder waren, was die Zahlen in den Statistiken noch mal um bis zur Hälfte reduzieren könnte..

.
…… [Links nur für registrierte Nutzer] …Beim Corona-Ausbruch im Fleischbetrieb Tönnies im Kreis Gütersloh sind zwischen Anfang Juni und Ende Juli 2117 Angestellte positiv auf das Virus getestet worden. Verstorben ist nach Erkenntnissen der Landesregierung keiner der infizierten Mitarbeiter
.. dabei sollte doch alles so super gefährlich sein ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das sagen mittlerweile auch die Experten angesichts völlig unterschiedlicher Verlaufsformen der Krankheit, die sogar regional komplett anders ausfallen, man denke nur an Brasilien und die VSA, wo die Leute sterben wie die Fliegen und das nicht nur aus den sogenannten Risikogruppen! Man darf gespannt sein wie sich die Geschichte weiter entwickelt! Bemerkenswert ist allerdings die auffällige Zurückhaltung der Apokalyptiker!
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn