User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5930 von 8623 ErsteErste ... 4930 5430 5830 5880 5920 5926 5927 5928 5929 5930 5931 5932 5933 5934 5940 5980 6030 6430 6930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.291 bis 59.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und in Steinmeiers "Herz der Demokratie" wird nachweislich geltendes Recht gebrochen bis hin zur Verweigerung der Meinungsfreiheit gem. Art. 19 der UN-Menschenrechtscharta !
    Artikel 19 der Allgemeinen Erklärung der [Links nur für registrierte Nutzer] schützt das Recht jedes Menschen auf freie Meinungsäußerung einschließlich des Rechts, seine Meinung zu verbreiten und die Meinungen anderer zu hören. Damit verbietet Artikel 19 eine staatliche Zensur.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze ...

Du meinst dwohl die Demonstrationsfreiheit.
    Die ist gegeben, allerdings müssen Demos im Freien lt. Gesetz vorher angemeldet werden.

Ohne demokratisch gewählte Opposition mit denselben Rechten wie jeder Parlamentarier kann es auch keine Demokratie geben und locker demokratische Wahlen nach Türkenart (Bürgermeisterwahl in Istanbul) par ordre du mufti für ungültig erklärt werden(MP Thüringen), nur so mal als schnelles BRD-Demokratie- Beispiel!

kd
    Da die AfD nicht als Opposition fungiert haben wir wieder eine Situation wie in den 60er Jahren, als es eine APO (ausserparlamentarische Opposition) gab, was auch die Riesndemos am 1. und 29.8.2020 in Bln zeigten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    da heisst es auch:
    "Innensenator Geisel hatte nach dem Gerichtsbeschluss von einer zweiten Chance für die Demonstranten rund um "Querdenken" gesprochen. Der größte Teil der Protestierenden hat sie verspielt, viele sogar ganz bewusst."

Der größte Teil der Protestierenden hat sich vielmehr friedlich verhalten!

Die SZ war früher einmal einigermassen realistisch. Inzwischen gehört sie zur Lügenpresse, ich lese sie schon lange nicht mehr.

...
    Die hatten Agent Provokateure angefahren, mit einer Bühne sogar vor dem Reichstag, und massig alle sabotiert mit allen Mitteln. Es soll Fotos geben, wie diese Leute dann ihre Fahnen ausrollten etc

Etliche Leute, erklären was Viele gesehen haben auch der Veranstalter

[Links nur für registrierte Nutzer]

RUBIKON: Im Gespräch: „Massiver Verfassungsbruch“ (Anselm Lenz, Markus Haintz et al.)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man sich den Umgang mit Andersdenkenden im heutigen "Bunten Reich" ansieht, dann kann man gewisse Parallelen zu damals nicht ausschließen. Jeder hat mal klein angefangen.

Der junge Papst von damals, der ja auch in der HJ war, würde wohl heute auch bei FFF mithüpfen, wenn auch nicht aus Überzeugung, um bloß nicht aufzufallen.
    Womit wir wieder bei der Generation wären, die Deutschland abschaft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen über Viren sind Unsinn gewesen.
    Huawei baut wie verrückt an 5G- chinaweit.

Du solltest Deine Eingangsbehauptungen beweisen. Das Gegenteil beweist sich mit den Firmennachrichten von Huawei von selbst.
    Belege nur eine Deiner oben getroffenen Behauptungen. Das kannst Du nicht.
    David Icke ist völlig uninteressant, da keine Primärquelle.
    Daherschwafeln kann jeder alles.
    Er repetiert den Esoterik-Spinner Stefan Lanka. Von dem kommt nämlich dieser Blödsinn, dass es keine Viren gäbe und diese nur Bruchstücke aus unseren Zellen wären.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er repetiert den Esoterik-Spinner Stefan Lanka. Von dem kommt nämlich dieser Blödsinn, dass es keine Viren gäbe und diese nur Bruchstücke aus unseren Zellen wären.
    Lanka- der diplomierte Melker? Ja, der spinnt total.
    Ähnlich wie sein EsoNazi Icke.
    Völlig indiskutabel.Das ist alles so verworren und blödsinnig.
    Solche Corona-Skeptiker erweisen den um Bürgerrechte wirklich Besorgten einen Bärendienst.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Robert F. Kennedy hat in Berlin gesprochen und die Rde hatte es in sich. Die hatte sogar hartgesottene Patrioten geschockt, so offen wie er die Dinge um Gates, Kinderhandel und Corona- Hoax gesprochen hat. Schon vorgestern wurde bekannt, daß er sich in Berlin aufhält. Das konnte kein Zufall sein.
    Wer wissen will, was dort gelaufen ist, der sollte sich diese Liveanalyse anschauen.

Ja, und @tosh und Konsorten werden jetzt Lügen gestraft und wahrscheinlich sehr schnell in der Versenkung verschwinden.

Wo sind eigentlich Merkel un Co.? In Berlin wurden in dieser Woche 3 Bunker geflutet, als Wasserrohrbrüche getarnt. Wenn sie Berlin nicht verlassen konnten sitzen sie in der Falle. Jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Auf dieses Szenario hat Putin und Trump gewartet. Wenn die Deutschen bereit sind dann wird die BRD aufgelöst. Das bestätigte Jewgeni A Fjodorow (Mitgleid der DUMA und Staatsrat in Rußland) in einem Gespräch mit einem deutschen Patrioten.

1.Bunker geflutet? Quelle? Wo, wer,wann.Unsinn
    2.BRD wird aufgelöst- na klar. Unsinn.
    3.Gates,Kinderhandel? Alles zusammenrühren zu einer idiotischen Eso-Soße?Unsinn.

Alles wirres Geschwafel.Peinlich.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Wann endlich hört der Schwachsinn auf dass man in die Armbeuge nießen muss/soll.
    Wie lange bis der Kittel tropft und dann geht es auf der anderen Seite weiter?
    Wäre es nicht besser ein Papiertaschentücher zu verwenden?

…wenn das aber die Meinung von einem Supervirologen ist stecke ich zurück.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Unser allseits beliebter Superduperminsiter Spahn hatte mal wieder eine Begegnung der dritten Art , diesmal in Bergisch Gladbach !
    Erst Wuppertal , nun dort !
    Er wurde beschimpft und bespuckt als er mit Kritikern der Corona Regeln diskutieren wollte !
    Sein Kommentar dazu : Wer nicht zuhört mit dem kann man nicht diskutieren !
    Herr Spahn , sie und ihre Konsorten sind doch diejenigen die sonst nie zuhören , warum also sollten dann andere ihnen zuhören ?
    Und weiter sagte er die : Die Politik hat die Wahrheit nicht gepachtet .
    Welch wahres Wort , Herr Spahn , gepachtet haben sie und ihre Kollegen Arroganz , Betrügen , Belügen , Stehlen usw. usw. usw. .
    Ich wünsche ihnen noch viele Begegnungen der dritten Art wie sie dieses Wochenende hatten , übrigens sind das die Bürger des Landes dessen Gesundheitsminister sie sind und dessen Geld sie gerne "nehmen " ( stehlen ) !

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Womit wir wieder bei der Generation wären, die Deutschland abschaft.
    Hm , bloß nicht auffallen , nicht aus der Reihe tanzen und weil es gerade so modern und hipp ist sich FFF anzuschließen oder wer da noch so in Sachen Klimaschutz rumkreucht und fleucht !
    Aber möglichst immer das neueste Handy , Tablett oder PC sein eigen nennen , shoppen mindestens dreimal wöchentlich , man muss ja up to date sein , ach ja , das Leben kann so herrlich sein wenn man sich nicht anstrengt eine eigene Meinung zu haben !
    Man schwimmt einfach , politisch korrekt , mit dem Mainstream und posaunt ungefiltert das heraus was einem auf Instagram und Co so dargeboten wird !
    Dabei kommen dann auch schon mal solche Statements zustande wie der von der Carola Rackete : Die hat bei einem Interview während einer Klimaschutzdemo doch glatt mal bedauert das die Bremer Stadtmusikanten ausgestorben sind .
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln , aber wundern muss man sich nicht das die Leute alle an Corona und dessen Gefährlichkeit glauben !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man hat mir ja schon vieles nachgesagt in meinem langen Leben , aber als Linker wurde ich noch nie bezeichnet und das verbitte ich mir auch ! Ich bin weder links , noch rechts , noch stehe ich auf CDU und die anderen CDU Nachläufer !
    Du lebst garantiert nach dem Motto : Jedem das seine , aber mir das meiste !
    Wenn wir dann in D die gleichen Verhältnisse in Sachen Wasser haben wie in anderen Teilen der Erde möchte ich dich nicht heulen und jammern hören wenn du nicht ans Trinkwasser darfst und dir die Menge Wasser die sie dir zugestehen nicht ausreichend ist und dazu noch dreckig !
    Ach ja und Grün bin ich auch nicht !
    Ich stehe eher auf Blau / Rot !
    du kannst dir verbitten was du willst, gegen die Schublade in die dich andere Menschen stecken kannst du dich nicht wehren, auch nicht wenn du wie Rumpelstilzchen im Quadrat springst.

Wenn du forderst die freie Wirtschaft staatlich zu sanktionieren und einzuschränken, ist das linksideologisches Gedankengut, und dann bist du eben wirtschaftliche gesehen ein Linker oder gar ein Sozialist.
    Man kann nicht relevante wirtschaftliche Staatseingriffe gutheissen und sich dann darüber aufregen, das man ihn dann einen Linken nennt...

ich lebe nach dem Motto welches ich dir auch schon geschrieben hatte - "jeder bekommt das, was er verdient und nicht das was er nach seinem empfinden "braucht"", knappe Ressourcen werden natürlich nach entsprechender Leistung verteilt, ein Anrecht auf die Leistung anderer besteht nicht.
    dumme Völker, die dumm handeln, aus was für Gründen auch immer habe keinen Anspruch auf die Früchte der Völker, die intelligent und leisungsorientiet handeln.
    Für Personen gilt übrigends das gleiche.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer