User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5932 von 8623 ErsteErste ... 4932 5432 5832 5882 5922 5928 5929 5930 5931 5932 5933 5934 5935 5936 5942 5982 6032 6432 6932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.311 bis 59.320 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    2017/18 haben wir das a auch nicht anders gemacht. Wer auch nur eine Erkältung "im Anflug" spürte, grüßte morgens gleich aus der Entfernung mit "Vorsicht, Virenschleuder!" und hielt Abstand. Natürlich wurde auch auf den obligatorischen Händedruck (für Zungenkuß reichte es nicht verzichtet.

Wer dann wirklich sichtlich erkältet war, blieb zu Hause oder wurde nach Hause geschickt.

Tatsächlich hatten drei Leute echte Grippe und landeten im Krankenhaus. Aber keiner von uns wurde angesteckt. Übrigens 90 % Raucher und Fleischfresser
    2009 im Aug.-Sept. ging es mir nicht so gut. Husten, nächtliches schwitzen im Halsbereich, leicht erhöhte Temperatur, müde wie nach Schwerarbeit, eben mehr kaputt als lebend. Nach 7-8 Tagen war ich wieder fit wie ein Turnschuh.
    2014 musste ich ins Krankenhaus wegen einem Leistenbruch links den habe ich mir durch heftiges husten zugezogen. Also vor der Narkose wurde der Kiwi genau untersucht, der Husten war eine Lungenentzündung, auch wurde festgestellt dass ich am rechten Lungenflügel eine Narbe habe von einer früheren Lungenentzündung (2009) alles wurde ausgeheilt und das Bäuchlein repariert.
    Wenn ich jetzt huste und umfalle hat mich als Vorgeschädigter die Corina erwischt.
    Nur wird total vergessen dass ich als Kind den Fliegeralarm mitbekommen habe und meine Zeit zu Ende ist.
    Zuerst muss ich aber noch auf „senden“ drücken.

Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    2009 im Aug.-Sept. ging es mir nicht so gut. Husten, nächtliches schwitzen im Halsbereich, leicht erhöhte Temperatur, müde wie nach Schwerarbeit, eben mehr kaputt als lebend. Nach 7-8 Tagen war ich wieder fit wie ein Turnschuh.
    2014 musste ich ins Krankenhaus wegen einem Leistenbruch links den habe ich mir durch heftiges husten zugezogen. Also vor der Narkose wurde der Kiwi genau untersucht, der Husten war eine Lungenentzündung, auch wurde festgestellt dass ich am rechten Lungenflügel eine Narbe habe von einer früheren Lungenentzündung (2009) alles wurde ausgeheilt und das Bäuchlein repariert.
    Wenn ich jetzt huste und umfalle hat mich als Vorgeschädigter die Corina erwischt.
    Nur wird total vergessen dass ich als Kind den Fliegeralarm mitbekommen habe und meine Zeit zu Ende ist.
    Zuerst muss ich aber noch auf „senden“ drücken.

Mache Dir nichts draus. Ich bin ja auch schon tot. Nur zu faul zum umfallen

Ach ja, ein Nachtrag. Wir hatten im Betrieb ja einen Corona-Fall. Einen! Der ist nochmal getestet worden: negativ. Wird aber weiterhin als positiv gezählt

Mache Dir nichts draus. Ich bin ja auch schon tot. Nur zu faul zum umfallen

Ach ja, ein Nachtrag. Wir hatten im Betrieb ja einen Corona-Fall. Einen! Der ist nochmal getestet worden: negativ. Wird aber weiterhin als positiv gezählt
    Wir hatten im Betrieb ja einen Corona-Fall.
    Du gehörst noch zur arbeitenden Klasse - zum Proletariat?

Kiwi macht eine Runde Mitleid raus.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Wir hatten im Betrieb ja einen Corona-Fall.
    Du gehörst noch zur arbeitenden Klasse - zum Proletariat?

Kiwi macht eine Runde Mitleid raus.
    Aber nein, ich lasse doch arbeiten. Und mache dabei ein wichtiges Gesicht. Du glaubst gar nicht, wie anstrengend das ist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Bayern: Ab Schulbeginn Maskenpflicht für weiterführende Schulen im Unterricht zunächst für 2 Wochen, auch für Lehrer. (Radiomeldungen)

Söder schwafelt: Die Freude an der Schule soll erhalten werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Aber nein, ich lasse doch arbeiten. Und mache dabei ein wichtiges Gesicht. Du glaubst gar nicht, wie anstrengend das ist
    Wichtig sind auch beide Zeigefinger – du machst das – du machst das und du machst das – muss aber heute Abend fertig sein.
    Gruß Kiwi
    (als ich noch im Dienst war bin ich immer sehr wichtig mit einem Ordner und einen Schnellhefter unterm Arm oder in der Hand in den 4. Stock zu der netten Sozialarbeiterin die hatte immer ein Tässchen Kaffee für mich.
    Einiges musste ja beredet werden E-Mail – Handy uns das alles gab es doch noch nicht.
    Gruß Kiwi

GESPERRT

Was kann es bedeuten, dass viele an Covid 19 Erkrankten bzw. positiv getesteten, denn es werden ja nicht alle krank, keine Antikörper bilden? Entweder war der Positiv-Test falsch oder der Körper hat die Infektion nicht als bekämpfenswert erachtet und einfach ignoriert.
    Dafür spricht auch die immer größere Anzahl von angeblichen Mehrfachinfektionen! Die Leute sollten nach überstandener Infektion eigentlich immun sein, sind sie aber offensichtlich nicht!
    Covid 19 ist schon eine merkwürdige Sache!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hälfte der Coronainfizierten in Neustadt hat keine Antikörper gebildet

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was kann es bedeuten, dass viele an Covid 19 Erkrankten bzw. positiv getesteten, denn es werden ja nicht alle krank, keine Antikörper bilden? Entweder war der Positiv-Test falsch oder der Körper hat die Infektion nicht als bekämpfenswert erachtet und einfach ignoriert.
    Dafür spricht auch die immer größere Anzahl von angeblichen Mehrfachinfektionen! Die Leute sollten nach überstandener Infektion eigentlich immun sein, sind sie aber offensichtlich nicht!
    Covid 19 ist schon eine merkwürdige Sache!

Prinzipiell gibt es diesen Effekt auch bei der Grippe, d.h. die Erkrankung ist ein quantitativer und nicht unbedingt eine qualitativer Effekt in Relation zur Belastung durch das Virus, wie ein Test vielleicht suggeriert. Dies bedeutet, dass der Grad der Belastung durch das Virus beim Krankheitsverlauf durchaus eine Rolle spielt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Prinzipiell gibt es diesen Effekt auch bei der Grippe, d.h. die Erkrankung ist ein quantitativer und nicht unbedingt eine qualitativer Effekt in Relation zur Belastung durch das Virus, wie ein Test vielleicht suggeriert. Dies bedeutet, dass der Grad der Belastung durch das Virus beim Krankheitsverlauf durchaus eine Rolle spielt.
    Die Viruslast spielt bei jeder Infektionserkrankung eine Rolle! Das bedeutet dann aber auch, dass bei der Hälfte der Coronainfizierten in Neustadt die Hälfte der Infizierten so mit der Infektion fertig geworden sind ohne zu erkranken.
    Das bedeutet weiterhin auch, dass bis zur Hälfte aller Infizierten eigentlich gar keine Covid19 Patienten sind oder waren, was die Zahlen in den Statistiken noch mal um bis zur Hälfte reduzieren könnte..

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieler, Drosten, und auch Spahn wären gut beraten, wenn sie nur noch die Todeszahlen veröffentlichen würden,
    sonst könnte der Eindruck entstehen, man könnte eine Corona-Infektion auch überleben.
    ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer