User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich sehe das nicht so dystopisch wie du. Die "reinigende Kraft" muss hierzulande allerdings nicht mit den Bajonetten einziehen, sondern mit einer "Durchlüftung des Geistes" einher gehen.
Wenn allerdings die Verblödung unseres Volkes weiterhin so rasant fortschreitet, so wäre als Schicksal das, was du beschreibst, durchaus angemessen.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten




Wobei es den Parteien frei steht welche Argumente sie ins Feld führen. Aus den schwachen Argumenten des berliner Innenministeriums würde ich keine Rechtswidrigkeit konstruieren.
Genau das meine ich. Die Polizei hat mMn unter einer verderehten Wahrnehmung gelitten. Gerade das wirken der Polizei, hier das Sperren der Zugangswege zur genehmigten Demo, hat dazu geführt das es den Teilnehmern unmöglich war, die Hygieneauflagen einzuhalten. Es war vorausehba, daß Sperren zu Stau führen würde. Nur Unterbemittelte oder Böswillige konnten das ignorieren. Für die Teilnehmer war das nicht voraussehbar und deswegen auch nicht planbar.Die zweite Maßnahme ist die Versammlungsauflösung am gestrigen Nachmittag. Ob und inwieweit diese rechtswidrig oder rechtmäßig war, ist noch nicht geklärt. Da offensichtlich gegen erlassene Auflagen verstoßen wurde, ist diese Frage noch offen. Gut möglich, dass die Auflösung der gesamten Versammlung unverhältnismäßig war. Diese Frage wird ebenfalls das Verwaltungsgericht beschäftigen.
Für das eskalierende Fehlverhalten sollte die Polizeipräsidentin die Verantwortung übernehmen. Ich denke das ist so klar das eine gerichtliche Wertung für ihren Rücktritt nicht erforderlich ist.
Wir haben keinen souveränen deutschen Staat; demnach arbeitet dieses System auch nicht für uns. Ganz im Gegenteil. Die demokratische Fassade im Sinne angeblicher "Freiheit" diente nach 1945 dem Zweck, die Deutschen ruhig zu halten und fett zu füttern. Das wird sich allerdings ändern, wenn sie nicht mehr mitmachen wollen und sich gegen die Zerstörung ihres Volkes und Landes offen auflehnen. Aber das ist eben so und das muss man berücksichtigen.
Das gilt eigentlich für jedes westlich-demokratische Land. Sobald die wahren Machthaber im Hintergrund (Hochfinanz) angegriffen werden, setzten sie sich mit allen Mitteln zur Wehr. Das verlogene Geschwätz von "Menschenrechten" und "Freiheit" hat sich dann schnell erledigt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)