User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |

Pass einmal auf du kleiner Waffelbäcker, als "treuer Follower" meiner Beiträge weißt du ganz genau, dass ich mit den links-grünen und der SPD nie und nichts am Hut hatte/habe.
Ich habe noch eine ganz Schublade voll von deinen unbelegten Schauermärchen, die du bis heute nicht belegt und teilweise unbeantwortet gelassen hattest.

Wie unterstützt diese famose Regierung denn die Wirtschaft?
Ich hoffe doch wohl nicht mit Schuldenmachen in Billionenhöhe, Schulden die dann von wem nochmal zurückbezahlt werden müssen?
Moment mal ... ich glaube genauso ist es.
Du seniler Depp bist doch fein raus, du wirst bis zum Ende deines restlichen Lebens vom arbeitenden Teil der Bevölkerung alimentiert. Du hast mit der Rückzahlung der Schulden nichts zu tun.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Deshalb auch deine grauenhafte Rechtschreibung und die gigantischen Wissen-Hohlräume. Verarschen kannst Du jemand anders
Wie dieser SPD Fuzzi: Wem Deutschland nicht passt soll auswandern! Und das nur weil sie gegen die verlogene Regierung protestieren.und habe selbstverständlich Ahnung wie der s.g. "Umverteilungs-Mechanismus" funktioniert. Wenn dir dieser Mechanismus nicht passt, kannst du doch das Weite suchen, aber dann wirst du ganz schnell wieder Sehnsucht haben nach der sozialen Hängematte, die dir Deutschland garantiert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Da Du den falschen Teil eh schon selber markiert hast, brauche ich das nicht zu tun.
Ich denke das der Vs seine Leute in jeder Partei plaziert hat, je weiter oben um so besser.
Wir leben nicht in einem Polizeistaat, sondern in einer Kryptodiktatur. Mit nur wenigen Federstrichen wurde aus einer Volksherrschaft, ein System geschaffen in dem die Dienste ohne Kontrolle schalten und walten können.
Mittlerweile ist die Funktion des Bundeskanzlers zum Pressesprechers des VS verkommen.