User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 720 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    den Glatzkopf mit Aluhut hab ich gesehn, wir müssen uns das nächstes mal wirkklich besser koordinieren
    Hey, so schlimm ist es mit den Haaren noch nicht. Ein paar sind noch am Rande vorhanden ;-)
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nutze die Zeit! Ich habe das vor 10 Jahren auch gehabt und habe in der Zeit ein Praktikum gemacht und mich weitergebildet. Als sie mich kündigten, hatte ich schon einen neuen Job.
    Ich machs anders, ich mache Sport um den Bauch loszuwerden und wieder fit zu werden, am Anfang der Kurzarbeit April Mai zuviel gegrillt und getrunken, seit Juni auf gesund umgestellt.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kannst Du das irgendwie belegen oder sind das wieder deine links-grünen SPD-Lügenmärchen?
    Pass einmal auf du kleiner Waffelbäcker, als "treuer Follower" meiner Beiträge weißt du ganz genau, dass ich mit den links-grünen und der SPD nie und nichts am Hut hatte/habe.

Ich habe noch eine ganz Schublade voll von deinen unbelegten Schauermärchen, die du bis heute nicht belegt und teilweise unbeantwortet gelassen hattest.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nutze die Zeit! Ich habe das vor 10 Jahren auch gehabt und habe in der Zeit ein Praktikum gemacht und mich weitergebildet. Als sie mich kündigten, hatte ich schon einen neuen Job.
    die neuen Jobs machen diesmal Roboter, zumindest was Produktion angeht

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ein paar waren da. Auf der südlichen Friedrichstraße.
    Südl Friedrichstr ist ja Kilometer entfernt !

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich auch von mir, der 50 Jahre lang voll im Berufsleben stand und noch nie auf staatliche Hilfe angewiesen war. Dich zähle ich so gesehen nicht zu den Bürgern, die ihr "Brot" mit anständiger Arbeit verdient haben. Fakt ist, dass es immer noch zu viele Hohlköpfe gab und gibt, die die Corona-Epidemie nicht wirklich ernst nehmen, aber das hat auch etwas mit Bildung zu tun. Die Regierung unterstützt den großen Teil der Wirtschaft und verhindert somit einen totalen Wirtschaftskollaps. Die gestern auf der Straße waren haben sich nicht an die Vorgaben gehalten, die für diese Demo vorgegeben wurden. Der Großteil war nur da um Randale zu betreiben.
    Wie unterstützt diese famose Regierung denn die Wirtschaft?
    Ich hoffe doch wohl nicht mit Schuldenmachen in Billionenhöhe, Schulden die dann von wem nochmal zurückbezahlt werden müssen?
    Moment mal ... ich glaube genauso ist es.
    Du seniler Depp bist doch fein raus, du wirst bis zum Ende deines restlichen Lebens vom arbeitenden Teil der Bevölkerung alimentiert. Du hast mit der Rückzahlung der Schulden nichts zu tun.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe währen der Schulzeit und während meiner Ausbildung usw. sehr gut aufgepasst [...]
    Deshalb auch deine grauenhafte Rechtschreibung und die gigantischen Wissen-Hohlräume. Verarschen kannst Du jemand anders

und habe selbstverständlich Ahnung wie der s.g. "Umverteilungs-Mechanismus" funktioniert. Wenn dir dieser Mechanismus nicht passt, kannst du doch das Weite suchen, aber dann wirst du ganz schnell wieder Sehnsucht haben nach der sozialen Hängematte, die dir Deutschland garantiert.
    Wie dieser SPD Fuzzi: Wem Deutschland nicht passt soll auswandern! Und das nur weil sie gegen die verlogene Regierung protestieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die neuen Jobs machen diesmal Roboter, zumindest was Produktion angeht
    Es braucht auch Leute, die die Roboter bauen.

Mitglied

Ich habe währen der Schulzeit und während meiner Ausbildung usw. sehr gut aufgepasst und habe selbstverständlich Ahnung wie der s.g. "Umverteilungs-Mechanismus" funktioniert. Wenn dir dieser Mechanismus nicht passt, kannst du doch das Weite suchen, aber dann wirst du ganz schnell wieder Sehnsucht haben nach der sozialen Hängematte, die dir Deutschland garantiert.
    "Arroganz ist die Kunst auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist schon vor geraumer Zeit durch investigativen Journalismus zutage gekommen, dass der VS seine V-Leute in einer einzigen Partei (damals die NPD, heute ist es der rechte "Flügel"der AfD) platzierte bzw. platzieren wird.

Und es sei dir versichert, dass solange Leute wie ein Hans-Christian Ströbele und Konsorten in den diesbezüglichen, parlamentarischen Untersuchungsausschüssen sitzen, es umgehend bekannt würde, wenn eine VS-Bespitzelung die sogenannten demokratischen Parteien beträfe.

Wir leben eben nicht in dem von Einigen hier heraufbeschworenen Polizeistaat. Und wir haben auch kein "Regime". Allerdings: Eine richtige Führung haben wir auch nicht.

Meine Meinung.
    Da Du den falschen Teil eh schon selber markiert hast, brauche ich das nicht zu tun.

Ich denke das der Vs seine Leute in jeder Partei plaziert hat, je weiter oben um so besser.
    Wir leben nicht in einem Polizeistaat, sondern in einer Kryptodiktatur. Mit nur wenigen Federstrichen wurde aus einer Volksherrschaft, ein System geschaffen in dem die Dienste ohne Kontrolle schalten und walten können.
    Mittlerweile ist die Funktion des Bundeskanzlers zum Pressesprechers des VS verkommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer