User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 225 von 720 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also hälst du dich nicht an die Empfehlungen der Super-Spezialisten?
    Du weißt doch das ich eher der renitenten Sorte Mensch angehöre.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist dämlich.

Glyphosat ist einfach nur ein Pflanzenschutzmittel, warum man sich jetzt genau darauf so eingeschossen hat?

Vielleicht weil der Name so giftig klingt?

Das gleiche gilt für Gentechnik in der Landwirtschaft: Bin ich total dafür! Kann den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln vermindern.
    Gentechnik in der Landwirtschaft gibt es übrigens schon seit vielen hundert Jahren, nennt sich "züchten"...

Impfstoffe für neu erfundene Krankheiten, die bei 99,99% der Menschen nicht einmal ausbrechen bei "Infektion"
    Einsperren lassen in die eigene Wohnung
    Maskenterror
    Lahmlegung weiter Teile der Wirtschaft bis heute:

Das ist etwas ganz anderes. Ich habe auch nichts gegen Impfungen und Pillenschlucken, wer meint ihm hilft dies soll es eben FREIWILLIG machen.
    Es verliert ja auch niemand seinen Job, wenn er sich weigert den gentechnisch veränderten Mais aus der Kantine zu Essen, oder?

Der ganze Impf - Zirkus mit Corona wäre schnell vorbei, wenn man die KOSTEN komplett auf den Produzenten/Pharmaindustrie legt:
    Dann wären die Risiken auf der einen Seite so groß, die erzielbaren Gewinne so gering, dass die Pharma-Riesen dort freiwillig aussteigen würden...

Ich glaube nicht an eine Verschwörung, aber ich bin mir sicher die Pharmaindustrie nutzt Corona um ihr angeschlagenes Image gehörig auf zu polieren .
    Immer mehr Menschen, und das müssen keine Esoteriker und Ökospinner sein, kommen auf den Trichter, dass vermutlich 90% der im Handel verkauften Medikamente komplett nutzlos sind. Der Schaden den diese gesundheitlich anrichten ist evt. grösser als der Nutzen bei den wenigen, denen Medikamente wirklich helfen, von den finanziellen Belastungen einmal abgesehen (der gesunde Arbeitnehmer muss die unnötigen Pillen der Oma bezahlen...)

Mitglied

Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Nö, ist mMn technisch nicht möglich.
    Vielleicht kurze Zeit wegen so etwas wie Reststrom, dann ist aber schon bald Schluss.
    LOL, was hier für Vorstellungen herrschen.

Wie soll ein Sender (Mobiltelefon), der keine Signale mehr abgibt, denn geortet werden?

Ok, vielleicht mit einem Metallsuchgerät, das wäre natürlich eine Möglichkeit...

Mitglied

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Ich persönlich möchte die AfD dort nicht sehen. Überhaupt keine Partei, auch keine Organisation oder Gewerkschaft. Das Volk geht auf die Straße! Und ernsthaft, die AfD ist auch nicht anders als die Altparteien. Wer in dieser Partei den Heilsbringer sieht, ist in meinen Augen sehr naiv.
    Politiker sind eben auch ein Teil des Volkes, ob es einem passt oder nicht.

Die AfD - Abgeordneten treten dort als Privatpersonen auf, haben keine AfD - Uniform an, verteilen kein AfD - Werbematerial und halten keine AfD - Wahlkampfreden. Man marschiert auch nicht im Rudel sondern mit "geschlossen" meine ich einfach nur:
    Die AfD gibt bekannt, dass sich ALLE (die nicht verhindert sind durch wichtige Ereignisse) Mandatsträger dort beteiligt haben als "Privatpersonen".

So etwas wäre ein starkes Signal an die Wählerschaft, vor allem weil man damit den Lügenmedien einen Knochen vor die Füße wird:
    Sie werden berichten, natürlich negativ, aber das ist egal, dass machen sie eh immer.
    Bei ganz vielen Leuten bleibt aber hängen:
    Hey die sind anders, alle sonstigen Parteien machen beim Maskenzirkus mit, die AfD aber nicht. Gerade Nichtwähler wie mich spricht so etwas an, und vielleicht gehen sie dann doch mal wählen.

Aber die "West - AfD" hat da eine andere Idee, man zielt auf CDU - Wähler und glaubt, da demnächst einen "großen Sack" voll zu fangen. Und wenn nicht, dann hofft man wenigstens, dass die CDU irgendwann müde wird, die AfD auszugrenzen und eine Koalition mit der AfD eingeht. Deswegen sind sie auch so zauderhaft bei "Corona", man will ja die CDU - Rentner nicht verschrecken...

Beide Vorstellungen sind realitätsfern. Wer immer noch die CDU wählt als Konservativer, der wird es auch machen wenn die Schwuchtel Spahn den nächsten Parteitag in Lack und Leder eröffnet und da verkündet, das Adoptionsrecht für Schwule ist fortan das wichtigste Ziel der Union. diesen Leuten ist nicht mehr zu helfen.

Eine Koalition will die CDU vielleicht sogar eingehen des Machterhaltes wegen, aber selbst zaghafte Versuche (Thüringen) lösen sofort eine gewaltige Gegenreaktion aus.

Die AfD muss jetzt schnellstens die Zeichen der Zeit erkennen und die Meutherer in der Partei aufs Abstellgleis stellen.
    Ich bin gar nicht so gegen Rauswürfe, andere Parteien machen so etwas viel eleganter.
    Die SPD hatte mal eine Juso - Vorsitzende Franziska Drohsel, die war vor ein paar Jahren Mitglied der roten Hilfe:
    Heute kein Problem mehr, damals aber schon. Die SPD warf sie aber nicht heraus, sonder sie wurde einfach nicht mehr gewählt.

Genau so macht man das. Einen Typen wie diesen Wolfgang Gedeon brauche ich nicht rauswerfen, der wird eben das nächste mal nicht mehr nominiert wenn die Mitglieder das so wollen: Problem beendet!

Mitglied

Kann irgendeiner mal das Programm für den 2. Tag einstellen ?
    Wo und wann geht die Demo los etc.pp..
    Ich habe nämlich kaum zeit die 56 Seiten durchzuforschen.
    Das wäre sehr schön , Danke !
    kreuzer

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das merken Kinder ganz von selbst, wenn sie soweit sind.
    Wenn das die Einstellung ist, kann es nur kluge, aber keine weisen Menschen mehr geben.

Ich mach jetzt mal den auti:

"Dumme lernen nichts aus Fehlern!"
    "Kluge lernen aus ihren Fehlern!"
    "Weise lernen aus den Fehlern anderer Menschen!"

Es muss auch Menschen geben, die die harte Wahrheit verkünden. Wer dennoch klug und nicht weise sein will, der soll von mir aus ja auch seine Fehler machen dürfen, wenn er drauf besteht. Ich wäre da aber ganz schön sauer.

Mitglied Benutzerbild von Niklas87

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >nicht links nicht rechts

Nach BLM ist das wohl die nächste Astroturf-Bewegung um die Leute im Sommerloch zu beschäftigen. Mit ganz viel Regenbogenflaggen, Tänzen, Hippiemusik. Gegen und für was genau sie da demonstrieren wissen sie selbst nicht...Maske nervt halt, nech Mir kommt das vor wie CSD / Loveparade um ein bisschen den Druck aus dem Kessel zu nehmen.

PS: Ob Heiko Schrang auch da ist und seine Kerzen der Wahrheit für 15€ das Stück anbietet?

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?!
    Ohja die Bundesregierung zittert schon...vor allem die Regenbogenflaggen machen ihr mächtig angst
    Komisch dass letztes mal, als sich Leute auf den weg zu Reichstag und Kanzleramt machen wollten, die Veranstalter gesagt haben bloß nicht dort hin, das sind Rechtsextreme.. also sobald es ans eingemachte geht wird gestoppt. Mehr als auf der Straße und gegen die Maske demonstrieren ist wohl nicht gewollt.

Und wenn die BRD dann sagt "ok keine Maske mehr, ihr habt gewonnen" gilt die Revolution erfolgreich abgeschlossen und alle sind glücklich? Generell ist mir nicht bekannt was die Forderungen eigentlich sind. Vermutlich die BRD auf den Stand von vor März 2020 zurückzufahren. Klär mich da ruhig auf wenn ich was verpasst habe.

Dennoch ist es natürlich zu begrüßen dass man so viele Menschen mobilisieren kann, und irgendwie muss man ja anfangen.
    Geändert von Niklas87 (24.08.2020 um 16:03 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

GESPERRT

Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Mir kommt das vor wie CSD / Loveparade um ein bisschen den Druck aus dem Kessel zu nehmen. [...]
    Ich halte die ganze Demo für ein alternatives Straßenfest, das nur deshalb so viele Leute angezogen hat, weil es im Moment kaum andere Möglichkeiten gibt, unter Menschen zu sein, wie Fußball, Discos oder Bars. Sobald diese Dinge wieder offen sind und die Maskenpflicht wieder zurückgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass keine 100 Personen an einer solchen Demo teilnehmen würden. Deshalb glaube ich, dass es zu viele Menschen gibt, die die Demo falsch interpretieren.

Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was will man da auch noch groß drauf erwidern? Den Leuten hat man dank Medien jahrzehntelang ins Hirn geschissen,
    kein Wunder das jetzt bei den meisten nur noch Scheisse aus dem Mund quillt.
    Kürzer und prägnanter kann man das nicht auf den Punkt bringen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
    VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich halte die ganze Demo für ein alternatives Straßenfest, das nur deshalb so viele Leute angezogen hat, weil es im Moment kaum andere Möglichkeiten gibt, unter Menschen zu sein, wie Fußball, Discos oder Bars. Sobald diese Dinge wieder offen sind und die Maskenpflicht wieder zurückgenommen wurde, gehe ich davon aus, dass keine 100 Personen an einer solchen Demo teilnehmen würden. Deshalb glaube ich, dass es zu viele Menschen gibt, die die Demo falsch interpretieren.
    Denke ich auch. Weil der Grund für diese Demo dann ja auch weggefallen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer