User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich persönlich möchte die AfD dort nicht sehen. Überhaupt keine Partei, auch keine Organisation oder Gewerkschaft. Das Volk geht auf die Straße! Und ernsthaft, die AfD ist auch nicht anders als die Altparteien. Wer in dieser Partei den Heilsbringer sieht, ist in meinen Augen sehr naiv.







Der Völkermord besteht darin, dass in Europa gewaltsam Negroide und Orientalen angesiedelt werden, welche die Deutschen verdrängen, vernichten, unsere Frauen und Mädchen schänden und dessen Frauen jedes Frühjahr neu werfen und die Autochthonen verdrängen. Verantwortlich für diesen Völkermord ist die CDUCSUSPDGRÜNELINKEFDP-Einheitspartei, die Sammelbecken menschlichen Abschaums ist.
So sieht das aus! Daß die Einführung der "Baby-Pille" von Jenen kam, die nachdachten, ist Usus. Es sind dieselben Kreise, die das auch bei den weißen Franzosen oder Briten machten, einschließlich ihrer "liberalen Abtreibungskliniken" etc. Denn bevor man Fremde ansiedelt ist es gut und richtig, Platz zu schaffen. Und das macht man, indem man die Reproduktionsrate der Einheimischen senkt. Das Senken des Eigenen und das Ansiedeln von Fremden gehen Hand in Hand mit der Ausrottung, also dem letztendlichen Verschwinden der ursprünglichen Population, ergo dem alteingesessenen Volk.
Nein, das waren nur Zufälle und die CDU und CSU haben das alles gar nicht gewußt. Noch gewollt ...
Und dieser Prof. Dr. Meuthen möchte mit jener CDU koalieren, die 1961 den Ansiedlungspakt mit der Türkei schloß!
LOL
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Völkermord hat nichts mit Geburtenrückgang oder Nachwuchsquoten zu tun!
Wenn es heute nur 8 Millionen Deutsche in einem echten Nationalstaat Deutschland geben würde, diese aber patriotisch und treu der Nation ihr Leben leben würden, hätten wir sowohl Zukunft als auch gesellschaftlichen Frieden. Das gleiche wünsche ich unseren europäischen Nachbarn in Ost und West, Nord und Süd...















Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)