Lang lebe der deutsche Arbeiter.
Weg mit dem Drohnen und Bonzentum!
User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt  | 
		
Lang lebe der deutsche Arbeiter.
Weg mit dem Drohnen und Bonzentum!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Scheint vor allem eine schwäbische Veranstaltung zu sein und da hat man durch Stuttgart21 einfach noch das Knowhow, wie man eine Bürgerbewegung erfolgreich organisiert. Das Ganze ist nicht links, vll. leicht linksbürgerlich, aber im Wesentlichen GG-fixiert, also Grundfreiheiten usw.
Wenn die eine Masse auf die Straße bekommen, ist das erst mal positiv, weil es zeigt, daß dieses abgestumpfte Volk überhaupt noch zu mobilisieren ist. Wie weit das trägt, wird man sehen. Da muß man nicht gleich wieder den Spaltpilz hineintragen, gegen den sich die Querdenker übrigens bisher recht erfolgreich wehren - keine ständige Abgrenzung gegen "Nazis", was der AfD schon das Genick bricht. Sicher, je indifferenter, desto ungefährlicher, aber man kann nicht alles haben.
Klar ist Zuwanderung - oder besser Rückführung - das Entscheidende, aber ein Regime, daß alle Demokratie aushebelt, kann noch durchgreifender umvolken.
Ex septentrione lux




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Wieso wir haben doch Demokratie. Im nächsten September wird wieder gewählt und die Masse der Teilnehmer an den Demos wird wieder die alten Parteien wählen, gegen die sie jetzt auf die Straße geht.
Für mich ist das größtenteils ein Sommertheater. Eine Art Loveparade im sommerlich schönen Berlin, macht ja was her die Straße des 17. Juni. Dazu das Gemeinschaftsgefühl, das Gerede von Liebe bla bla. Da stehen Leute auf der Bühne, die die Masse auffordern, jetzt ihre geistige Energie der Liebe zu aktivieren und ähnliches Bullshitgequatsche.
Wenns kälter wird, kommt keiner mehr.
Wo ist hier Demokratie? Es regiert ein autoritäres Regime, welches die Polizei und die Gerichte mit eigenen Leuten unter Kontrolle hält. Gewaltenteilung gibt es nicht. Das Verfassungsgericht besteht nur aus CDU und SPD Politiker. Polizeipräsidenten haben ebenfalls CDU und SPD Mitgliedschaft. Die Medien werden ebenfalls von CDU und SPD kontrolliert. Die Opposition wird mit faschistischen Methoden bekämpft.
Ich spiele echt schwer mit dem Gedanken, mich aus diesem Rattenloch von Forum abzumelden. Da finden die größten Demos gegen Merkel und das Regime statt, die es je gab, in der Zeit eines Epochenwandels, in der auf einer Lüge aufbauend, symbolisiert durch die Sklavenmaske, jegliche Rechte sowie der Wohlstand & die körperliche wie psychische Gesundheit des gesamten Volkes, aller Völker, zur Disposition stehen und sich große Teile des Volkes schon aufgerafft haben. Wir befinden uns vielleicht auf dem Zenit und nie war es so billig wie heute, in jeglicher Hinsicht, daran teilzunehmen. Wer es sich nicht leisten kann, bekommt sogar die Busfahrt bezahlt. Übernachtungen gibt es in Budgethotels sogar schon für unter 50 € für ein gesamtes langes Wochenende. Polizei- oder sonstige Gewalt ist nicht zu erwarten, und wenn, dann erst nach dreimaliger Aufforderung. Wo gibt es denn das noch auf der Welt? Und wie lange noch?
Und dann wird hier alles nur schlecht geredet, von irgendwelchen Vollzeitforisten, Exildeutschen, Daytradern oder sonstigen Nichtsnutzen, mit dem größten Maul und der größten noch tolerierbaren Radikalität, aber die Demos in der realen Welt dann schlecht reden. Kann man kritisch sehen, ok. Muss auch keiner hingehen. Aber der Grundtenor hier im Gesamten, für mich absolut abstoßend!
"Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong
https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)