User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 720 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
    Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
    Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
    Wir haben Stück für Stück verloren. Es war einmal ein Schiffbau, es gab den Kruppstahl, Textilindustrie, eigene Kohleförderung, Atomkraftwerksbau, Landwirtschaft, Maschinenbau, Banken, ... Und was ist dann geblieben?
    Hartz IV und Verarmung.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir haben Stück für Stück verloren. Es war einmal ein Schiffbau, es gab den Kruppstahl, Textilindustrie, eigene Kohleförderung, Atomkraftwerksbau, Landwirtschaft, Maschinenbau, Banken, ... Und was ist dann geblieben?
    Hartz IV und Verarmung.
    Und Dienstleistungen. Wir sind ein Dienstleistungsland.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ossi-Hochgebildete sind in Millionen drüben, inkl. Frauen.

Sind dutzende Milliarden Euro an Wirtschaftskraft und IQ-Power, von der ihr noch extrem profitiert.

Eure Weiber kriegen ja keine 2 Kinder zustande, da dekadent und überheblich.

WEnn sich hier irgendwas abspaltet, dann werden das die Ossis sein, die noch Eier in der Hose haben.

Es ist geradezu ein Wunder, dass der Osten geistige Spitzenleistungen erbringt und dabei patriotisch ist und sich nicht verarschen lässt.

Trotz millionenfahc fehlender Frauen, das muss man sich mal vorstellen.

Während drüben keiner den Arsch hebt und zur Demo geht, wehrt sich der Osten heldenhaft.

Wie war es bloß möglich, dass Westdeutschland vor dem Mauerfall zu einer der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt aufsteigen konnte, während die DDR trotz Milliarden Euro Wirtschaftskraft und IQ-Power langsam aber sicher in die Pleite schlitterte und zum Schluss nur noch ein Sanierungsfall war?

Und der "Osten" wehrt sich heldenhaft? Wie denn? Indem sie zu 75 % die Umvolkungsparteien wählen und sich das Bundesland Thüringen einen Ministerpräsidenten wählte, der am Bahnhof das hereindrängende Muselgesindel aus Nahost mit "Inshallah" begrüßt?

Das soll "heldenhafte Wehr" sein? Da lachen ja ganze Hühner-Legebatterien!
    .

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!
    Ja, wer braucht in Deutschland noch Arbeisplätze. Sollen doch auswandern, woanders gibts sie zu Hauf.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Musst du oft an mich denken
    Gibt es in diesem Strang von dir irgendeinen Beitrag zum Thema, irgendwelche eigenständigen Gedanken?
    Das Nachplappern von Radioinfos, die du gerade aufgeschnappt hast, zähle ich nicht dazu.

Du hast in deiner Bewertung zwar Fyu geschrieben, dabei aber wohl rot und grün verwechselt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Rechten sind gegen die Corona-Massnahmen, weil sie immer für das Gegenteil von dem sind, was die Regierung macht. Hätte die BRD es wie Schweden gemacht und alles offen gelassen, würden die rechten Wutbürger jetzt für Lockdown und Maskenzwang demonstrieren.
    War ja auch zu Beginn so ähnlich. Als man in Presse und Politik hier im Januar, Februar und noch bis Anfang März hinein gesagt hat, es gäbe keine Gefahr und alles sei unter Kontrolle, da hat man sie dafür kritisiert, dass sie nichts tun.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, wer braucht in Deutschland noch Arbeisplätze. Sollen doch auswandern, woanders gibts sie zu Hauf.
    Wir müssen jetzt erstmal schauen was Covid mit unseren Arbeitsplätzen macht.
    Wer kann geht dauerhaft ins Homeoffice. Der Rest wird sich evtl in einer 20-Std.Woche mit mehr Menschen einen Arbeitsplatz teilen.
    Natürlich dauerhaft mit Maske und Abstand.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Also erstens ist das nicht unsere Merkel. Ich habe die nie gewählt. Und kein wirklich Linker wählt die. Wer die CDU/CSU wählt, ist ganz sicher kein Linker.

Und an der derzeitigen Krise sind nicht die Linken schuld, sondern ein sich weltweit verbreitendes Virus, gegen das es keinen Impfstoff und keine Medikamente gibt.

Dann noch ein Extrasatz zur Autoindustrie. Die wird in Deutschland seit Jahrzehnten gepampert und gepudert. Ständig kriegen die ihre Extrawürste. Siehe Abwrackprämie 2009. Ich bin es leid. In Wahrheit haben die sich selbst den Garaus gemacht, indem sie Millionen ihrer Kunden aufs Übelste beschissen haben, aus reiner Gier. Die können mir nicht leid tun.
    Das Virus ist nur der Sargnagel. Gestorben wurde die letzten 40 Jahre lang. "Es war Corona" soll die Ausrede sein. Und jetzt ist Corona einfach weg, und man sieht, wie krank alles ist. Nicht die Menschen, sondern das Land - kaputtregiert mit unfähigen Politikern.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und Dienstleistungen. Wir sind ein Dienstleistungsland.
    Was leisten wir und wem dienen wir?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gibt es in diesem Strang von dir irgendeinen Beitrag zum Thema, irgendwelche eigenständigen Gedanken?
    Das Nachplappern von Radioinfos, die du gerade aufgeschnappt hast, zähle ich nicht dazu.

Du hast in deiner Bewertung zwar Fyu geschrieben, dabei aber wohl rot und grün verwechselt.
    Eigene (abweichende) Gedanken sind dir doch gar nicht recht. Dann wird man doch sofort als Systemling beschimpft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer