User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wie war es bloß möglich, dass Westdeutschland vor dem Mauerfall zu einer der stärksten Wirtschaftsnationen der Welt aufsteigen konnte, während die DDR trotz Milliarden Euro Wirtschaftskraft und IQ-Power langsam aber sicher in die Pleite schlitterte und zum Schluss nur noch ein Sanierungsfall war?
Und der "Osten" wehrt sich heldenhaft? Wie denn? Indem sie zu 75 % die Umvolkungsparteien wählen und sich das Bundesland Thüringen einen Ministerpräsidenten wählte, der am Bahnhof das hereindrängende Muselgesindel aus Nahost mit "Inshallah" begrüßt?
Das soll "heldenhafte Wehr" sein? Da lachen ja ganze Hühner-Legebatterien!![]()
Gibt es in diesem Strang von dir irgendeinen Beitrag zum Thema, irgendwelche eigenständigen Gedanken?
Das Nachplappern von Radioinfos, die du gerade aufgeschnappt hast, zähle ich nicht dazu.
Du hast in deiner Bewertung zwar Fyu geschrieben, dabei aber wohl rot und grün verwechselt.![]()
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!