User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 720 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 113 163 563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

GESPERRT

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Dresden bei PEGIDA haben sie einmal 26.000 vermeldet. War die höchste Zahl, die ich in der Lügenpresse je gelesen habe bei einer rechten Demo.
    für mehr war ja auch wirklich kein Platz mehr, die hätten sonst bis zu HBF stehen müssen und hätten nix mehr mitbekommen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von den Videos her, sah das für mich nach Hippies, Esoteriker, Normalos, paar Nationale und paar Linke aus. Warum warst Du vor Ort? Neugierde, Protestbekundung oder hast Du dich einfach nur im Adams Kostüm im Tiergarten sonnen wollen?
    Ich wollte es mir eben mal anschauen. Lebe schon zu lange in Berlin, um nicht mal kiecken zu gehen, wenn 4 Ubahnstationen von mir entfernt riesige Naziaufmärsche angekündigt wurden wie vom Tagesspiegel.

Als Politikwissenschaftler war ich aus wissenschaftlichen Interesse vor einigen Jahren, als die erste Mai Demos noch richtig heiß waren, auch dabei. Ich wollte mir das eben anschauen. Einmal war das echt heftig, da bin ich in einen polizeilch abgesperrten Bereich rein, indem ich bei den Häusern daneben geguckt habe wo eine Tür offen war. Da bin ich dann rein, in den Hinterhof, über die Abgrenzung geklettert, im anderen Wohnkomplex angekommen, zur Tür raus eben hinter die Polizeiabsperrung und da gings dann richtig ab. Da standen die Polizisten in Formation, drei Reifen brannte, ein Linker kokelte noch weit vorne, plötzlich rannten die Polizisten, das war echt heftig, die haben uns über den Kottbusser Damm gejagt, echt heftig.

Dagegen war die Coronademo Kinderfasching. Naziaufmärsche habe ich nicht gesehen, aber zum Großteil völlig normale Menschen, die im nächsten September wieder die Altparteien wählen werden, gegen die sie demonstrierten. Manchen Menschen gefällt es Revoluzzer zu spielen, aber was bringt es, wenn man dann doch die alten Deppen wieder an die Macht wählt?

Ich habe auch keinen gesehen, der eine Reichsflagge trug. Da wär ich mal hingegangen.

Im Prinzip halte ich die Demo für Blödsinn. Ich glaube nicht daran, daß die Regierung plant die Demokratie abzuschaffen. Im nächsten September wird gewählt. Wer Angst hat, daß die regierenden Altparteien die Demokratie abschaffen wollen, der soll sie halt nicht wählen.

Ich bin auch kein großer Feind der Regierungsmaßnahmen gegen Corona. In GB sind 6 mal mehr Menschen an Covid gestorben als bei uns, 50.000, relativ gerechnet, und das trotz Lockdown! Man sagt gerne vor ein paar Jahren sind in Deutschland 25.000 Menschen an einer Grippe gestorben. Hätte die Regierung gar nichts gemacht, hätten wir heute 150.000 Coronatote.

Den Impfirrsinn verstehe ich auch nicht. Was soll denn schlecht daran sein, einen Impstoff zu haben? Edward Jenner, der die moderne Impfung quasi erfunden hat, hat Millionen Leid erspart. Warum soll ich denn jetzt einem Attila Hildmann glauben, der mir erzählt, Corona sei da, weil Bill Gates irgendwelche Mikrochips durch Impfung in den Körper spritzen will? Warum hat Bill Gates nicht erstmal damit begonnen, bei der jährlichen Grippeimpfung Mikrochips einzuspritzen? Mir ist da vieles viel zu krude und zu wirr. Irgenwelche Ersatzjesuse wie diesen Kasper aus Stuutgart, der immer von Liebe schwadroniert, aber doch irgendwie komplett in seiner eigenen Welt lebt, brauche ich auch nicht.

Die Demo hieß Querdenken, bzw. wurde von einer Gruppierung dieses Namens hauptangemeldet. Davon halte ich auch gar nichts, denn das ist genau das was wir in der Politik ja als Realität haben. Wenn Linke mit Rechten können, dann heißt das Söder kann mit Habeck, Merkel mit Ramelow. Also alles eine Soße. Wie soll man mit linken Umvolkern für das deutsche Volk einstehen? Völlig widersinnig.

Was ich vermißt habe waren Bier- und Würstelbuden, damit ein wenig Stimmung aufkommt. Auch in der Revolution muß man ja was essen.

Ohne Mampf kein Kampf!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht rum! In Restaurants liegen z.B. Stasi-Listen aus, wo sich alle eintragen müssen. Das Gesundheitsamt sendet Spitzel aus, um dies zu überwachen. Bürger werden ermutigt, einander zu denunzieren. Ist in der Nachbarschaft während des Lockdowns passiert: ein Coronaschisser, der sich zur Risikogruppe zählt, hat 3 Jugendliche denunziert, die im gleichen Auto saßen um zusammen Musik zu hören (2 Brüder und ein Nachbarsjunge). Polizei kam und hat sie mit je 500 Euro abkassiert. Dazu Überwachungs-App, drohender Impfzwang...
    Also hör auf zu lügen und zu verharmlosen. Wenn wir nicht jetzt Widerstand leisten wird das alles noch viel schlimmer
    Zur Rechtslage in Südost-Bayern habe ich gestern erfahren, daß der Wirt lediglich eine Liste auszulegen hat, in die sich die Gäste eintragen sollen, aber nicht müssen, d.h. der Wirt kann seine Gäste nicht zum Eintragen zwingen, muß seine Gäste aber auch nicht rauswerfen! Auch soll das Nichteintragen nicht strafbar sein.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mir eben mal anschauen. Lebe schon zu lange in Berlin, um nicht mal kiecken zu gehen, wenn 4 Ubahnstationen von mir entfernt riesige Naziaufmärsche angekündigt wurden wie vom Tagesspiegel.

Als Politikwissenschaftler war ich aus wissenschaftlichen Interesse vor einigen Jahren, als die erste Mai Demos noch richtig heiß waren, auch dabei. Ich wollte mir das eben anschauen. Einmal war das echt heftig, da bin ich in einen polizeilch abgesperrten Bereich rein, indem ich bei den Häusern daneben geguckt habe wo eine Tür offen war. Da bin ich dann rein, in den Hinterhof, über die Abgrenzung geklettert, im anderen Wohnkomplex angekommen, zur Tür raus eben hinter die Polizeiabsperrung und da gings dann richtig ab. Da standen die Polizisten in Formation, drei Reifen brannte, ein Linker kokelte noch weit vorne, plötzlich rannten die Polizisten, das war echt heftig, die haben uns über den Kottbusser Damm gejagt, echt heftig.

Dagegen war die Coronademo Kinderfasching. Naziaufmärsche habe ich nicht gesehen, aber zum Großteil völlig normale Menschen, die im nächsten September wieder die Altparteien wählen werden, gegen die sie demonstrierten. Manchen Menschen gefällt es Revoluzzer zu spielen, aber was bringt es, wenn man dann doch die alten Deppen wieder an die Macht wählt?

Ich habe auch keinen gesehen, der eine Reichsflagge trug. Da wär ich mal hingegangen.

Im Prinzip halte ich die Demo für Blödsinn. Ich glaube nicht daran, daß die Regierung plant die Demokratie abzuschaffen. Im nächsten September wird gewählt. Wer Angst hat, daß die regierenden Altparteien die Demokratie abschaffen wollen, der soll sie halt nicht wählen.

Ich bin auch kein großer Feind der Regierungsmaßnahmen gegen Corona. In GB sind 6 mal mehr Menschen an Covid gestorben als bei uns, 50.000, relativ gerechnet, und das trotz Lockdown! Man sagt gerne vor ein paar Jahren sind in Deutschland 25.000 Menschen an einer Grippe gestorben. Hätte die Regierung gar nichts gemacht, hätten wir heute 150.000 Coronatote.

Den Impfirrsinn verstehe ich auch nicht. Was soll denn schlecht daran sein, einen Impstoff zu haben? Edward Jenner, der die moderne Impfung quasi erfunden hat, hat Millionen Leid erspart. Warum soll ich denn jetzt einem Attila Hildmann glauben, der mir erzählt, Corona sei da, weil Bill Gates irgendwelche Mikrochips durch Impfung in den Körper spritzen will? Warum hat Bill Gates nicht erstmal damit begonnen, bei der jährlichen Grippeimpfung Mikrochips einzuspritzen? Mir ist da vieles viel zu krude und zu wirr. Irgenwelche Ersatzjesuse wie diesen Kasper aus Stuutgart, der immer von Liebe schwadroniert, aber doch irgendwie komplett in seiner eigenen Welt lebt, brauche ich auch nicht.

Die Demo hieß Querdenken, bzw. wurde von einer Gruppierung dieses Namens hauptangemeldet. Davon halte ich auch gar nichts, denn das ist genau das was wir in der Politik ja als Realität haben. Wenn Linke mit Rechten können, dann heißt das Söder kann mit Habeck, Merkel mit Ramelow. Also alles eine Soße. Wie soll man mit linken Umvolkern für das deutsche Volk einstehen? Völlig widersinnig.

Was ich vermißt habe waren Bier- und Würstelbuden, damit ein wenig Stimmung aufkommt. Auch in der Revolution muß man ja was essen.

Ohne Mampf kein Kampf!
    Bester Beitrag zu diesem Thema. Ich glaube auch das derartige Happenings lediglich den Wunsch vieler widerspiegeln, irgendwo dabei zu sein ohne zu hinterfragen wie was warum eigentlich mit wem zusammenhängt. Ich bin davon überzeugt das diese Irren am Samstag lediglich dafür auf die Straße gingen, damit sie endlich wieder ohne Maske im Eine–Welt–Laden von Negern gestrickte Ziegenfellsocken kaufen können oder wieder in ihrem versifften Untergrundclub im Prenzlauer Berg zusammen mit den anderen wohlstandsversifften Hippstern ihre Pillen einwerfen können.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn die Steuerpflicht an die Staatsbürgerschaft gekoppelt ist (und nicht unsinnigerweise an den Wohnort), dann müssen auch die im Ausland lebenden deutschen Staatsbürger in Deutschland Steuern zahlen. Und können so nicht einfach mal eben weg. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie ihre deutsche Staatsbürgerschaft ablegen.
    Und wer braucht eine deutsche Staatsangehörigkeit im Ausland? Es gibt bessere Pässe als den deutschen.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du schreibst neuerdings krudes, nationalistisches Zeugs...
    Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
    Das ist doch völlig widersinnig.

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
    Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft.
    Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
    Ihr Linken habt es geschafft ! Seid ihr jetzt endlich zufrieden ??
    Nee, es fehlt noch die Mauer und der Schiessbefehl. Dann erst ist es perfekt.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Rechten sind gegen die Corona-Massnahmen, weil sie immer für das Gegenteil von dem sind, was die Regierung macht. Hätte die BRD es wie Schweden gemacht und alles offen gelassen, würden die rechten Wutbürger jetzt für Lockdown und Maskenzwang demonstrieren.
    Hast du denn eine Meinungsumfrage unter "den Rechten" gemacht, dass du das so überzeugt behaupten kannst?

Die Systempresse überschlägt sich heute Morgen in Forderungen nach Einschränkungen der Demonstrationsfreiheit, der bayerische Provinzfürst Söder sieht divide et impera in Gefahr, und Trottel wie du entblöden sich nicht, deren Vokabular von „Wutbürgern “ und „Boomern“ zu übernehmen.
    Der Feind ist das Merkelregime, nicht die friedlichen Demonstranten vom Wochenende, auch wenn deren Motive nicht völkisch oder gar nationalsozialistisch sind.

PS: Hast du autochthon schon eine Freundschaftsanfrage geschickt?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Schlagzeilen von heute!

Verbieten, bestrafen, kontrollieren.....

Corona-Proteste in Berlin
    Union stellt Genehmigung von Demos infrage – AfD kann „kein Fehlverhalten erkennen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Corona-Demos

„Wenn Demonstranten selbst zum Hochrisiko werden, darf der Staat nicht tatenlos zusehen“

Was braut sich da zusammen?
    Ist das noch zu beherrschen? Marschiert da eine neue Corona-Pegida auf unseren Straßen?

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf so etwas? Vor 10 Jahren habe ich hier im Forum das erste Mal darauf hingewiesen das wir als Nationalstaat unsere Wissenschaft und Technologien erhalten müssen. Das ist aber ein Thema das Unternehmer allein behandeln müssen. Ich hab nirgnds gehört das die Politik gesagt hat, verzichtet auf sämtliche IT Kompetenz. Das hat die deutsche Wirtschaft freiwillig getan. Mit der Konsequenz das wir nicht in der Lage sind ein Smartphone, einen PC oder ein Betriebssystem zu produzieren. Während die Chinesen wenigstens Hardware bauen können , und nur bei Softare temporär von den USA abhängig sind, haben wir gar nichts. Wenn Europa sich gegen die USA stellt hat es keine Computer mehr.
    Vor 10 Jahren? Viel zu spät. Etwa 1980war der Anfang der Deindustrialisierung in Deutschland. Hartz IV gabs dann etwa 2000, und jetzt ist 2020. Das bisschen, was es 2010 noch gab, ist nicht mehr der Rede wert, und in ein paar Jahren ist der verbliebene Rest auch weg.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hast du denn eine Meinungsumfrage unter "den Rechten" gemacht, dass du das so überzeugt behaupten kannst?

Die Systempresse überschlägt sich heute Morgen in Forderungen nach Einschränkungen der Demonstrationsfreiheit, der bayerische Provinzfürst Söder sieht divide et impera in Gefahr, und Trottel wie du entblöden sich nicht, deren Vokabular von „Wutbürgern “ und „Boomern“ zu übernehmen.
    Der Feind ist das Merkelregime, nicht die friedlichen Demonstranten vom Wochenende, auch wenn deren Motive nicht völkisch oder gar nationalsozialistisch sind.

PS: Hast du autochthon schon eine Freundschaftsanfrage geschickt?
    Musst du oft an mich denken
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer