Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Du schreibst neuerdings krudes, nationalistisches Zeugs...
Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
Das ist doch völlig widersinnig.

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft.
Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
Ihr Linken habt es geschafft ! Seid ihr jetzt endlich zufrieden ??
Also erstens ist das nicht unsere Merkel. Ich habe die nie gewählt. Und kein wirklich Linker wählt die. Wer die CDU/CSU wählt, ist ganz sicher kein Linker.

Und an der derzeitigen Krise sind nicht die Linken schuld, sondern ein sich weltweit verbreitendes Virus, gegen das es keinen Impfstoff und keine Medikamente gibt.

Dann noch ein Extrasatz zur Autoindustrie. Die wird in Deutschland seit Jahrzehnten gepampert und gepudert. Ständig kriegen die ihre Extrawürste. Siehe Abwrackprämie 2009. Ich bin es leid. In Wahrheit haben die sich selbst den Garaus gemacht, indem sie Millionen ihrer Kunden aufs Übelste beschissen haben, aus reiner Gier. Die können mir nicht leid tun.