User in diesem Thread gebannt : Pixelaxt

+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 720 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 160 560 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 7192

Thema: Tag der Freiheit in Berlin!

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: Tag der Freiheit in Berlin!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir müssen auch nicht alles können. Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
    Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
    Dieses Land zu ruinieren. Unsere Kinder haben hier keine Zukunft mehr, jedenfalls nicht aus Erwerbsarbeit.
    Falsch! Jeder muss immer autark überlebensfähig sein. Die Globalisierung hilft den Völkern nicht. Gerade Deutschland als Rohstoffarmes Land MUSS Technologie liefern. Das bedeutet nicht das wir 100 % an PC und Smartphonetechnik abdecken müssen. Nur so viel das wir immer die führende Kompetenz haben. So wie Menschen bereit sind für ein deutsches Luxusauto viel Geld zu zahlen, werden sie bereit sei für ein gutes , sicheres, regimefreies Betriebssystem den entsprechenden Preis zu zahlen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Flüchtigkeit? Bei der Eindeutigkeit des Bildes und Text kaum denkbar. Dann wohl eher der Eifer, Argumente zu erhaschen, die die Demonstranten im schlechten Licht dastehen lassen
    Das mag für dich vielleicht so aussehen, aber ich hatte mich nur kurz auf den Vordergrund der Fotos konzentriert. Kann ja mal vorkommen.

Nee, diese Demonstranten sind mir völlig schnuppe. Ich hatte mich ja schon heute früh darüber mokiert, dass diese Leute wegen dieser Corona-Einschränkungen plötzlich den engagierten Staatsbürger in sich entdeckt haben, aber keine 20 Leute wegen des immer schneller ablaufenden Ethnozids an uns Deutschen auf die Straße gehen.
    .

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat, gehört zu Deutschland. [...]
    Der Besitz der deutsche Staatsbürgerschaft bestaetigt lediglich den juristischen Zivilstatus des Inhabers.

Die deutsche Staatsbürgerschaft macht aus ihrem bestaetigtem Zivilstatus jedoch nicht automatisch einen 'Deutschen'; Deutsche|r nicht im Sinne von 'gehört zu Deutschland mit Herz und Seele' und der an Traditionen, Geschichte etc interessiert ist und auch willig ist fuer DEU Opfer zu bringen.

Besonders auch Zweitpassinhaber haben die deutsche Staatsbürgerschaft statt aus sentimentalen Gruenden doch oft nur deshalb , um mittels ihrer Staatsbürgerschaft lediglich finanzielle, kulturelle oder andere materielle Vorzuege und Profite geniessen zu koennen. Deren Herz und Seele sind mehrere Zeitzonen von DEU entfernt.

Dies soll nicht bedeuten, dass es keine stolzen 'neuen' Deutsche gibt, vor Allem den in DEU Geborenen , es gibt sie sicher und wohl nicht genug davon.

Vitalienbruder :..Der Veranstalter nannte eine Teilnehmerzahl von 1,3 Millionen![...] [/QUOTE]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Around 20,000 people took part in the "day of freedom"
    • A total of 133 people were arrested during Saturday's protests
    • Berlin:Some 45 police officers were injured in a wave of weekend demonstrations

Agence France-Presse wird wohl nur mal kurz das Berliner Presse Buereau angerufen haben ....

Allerdings... wenn man mit zwei Personen per m2 rechnet , muesste man bei einer Million Demonstranten auf ca. 500,000 m2 Menschenmassen sehen koennen ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mag für dich vielleicht so aussehen, aber ich hatte mich nur kurz auf den Vordergrund der Fotos konzentriert. Kann ja mal vorkommen.

Nee, diese Demonstranten sind mir völlig schnuppe. Ich hatte mich ja schon heute früh darüber mokiert, dass diese Leute wegen dieser Corona-Einschränkungen plötzlich den engagierten Staatsbürger in sich entdeckt haben, aber keine 20 Leute wegen des immer schneller ablaufenden Ethnozids an uns Deutschen auf die Straße gehen.
    Ja und was ist jetzt so schlimm daran? Besser zu spät als nie. Eigentlich hätte ich gerne Dich und anderen HPF-Patrioten an der Siegessäule mit der Deutschlandfahne wedeln sehen. Aber nein, statt dessen muss eine bunte Mischpoke aus Esoterikern, Alt-Nazis, Neu-Nazis, Ärzten, Schwulen, Lehrern, Linken, Rechten und Techno-Negern den Job übernehmen. Verdammt nochmal! Respekt an den vitalien Bruder und Frundsberg
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

DUNCAN
    Gast

Die Asiaten bauen Computer, wir bauen Autos und komplexe Maschinen.
    Ich meine, bauten. Denn das ist jetzt alles zerstört. Die deutsche Autoindustrie ist so gut wie tot, die Linke hat es geschafft.
    Dieses Land zu ruinieren.
    Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Oh Mann, dann gibt es halt keine deutschen Autos mehr. Dafür gibt es französische, englische, amerikanische etc Autos. Was ist denn so schlimm daran? Die bauen auch nette Schlitten. Legt doch endlich mal dieses völkische Denken ab und werdet international!
    Schlimm daran sind die Arbeitslosen, die zerstörten Existenzen und Familien.
    Sag mal, du willst mich doch verarschen? So blöd kann doch keiner sein.

GESPERRT

Sag mal, du willst mich doch verarschen? So blöd kann doch keiner sein.
    Geh besser nicht auf den ein. Der lacht nur noch mehr dadurch. Ach, wieso gebe ich diesen Ratschlag? Hört doch eh keiner auf mich!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wo lebst du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Du schreibst neuerdings krudes, nationalistisches Zeugs...
    Warum sollte denn jemand, der z.B. in Australien lebt, in Deutschland Steuern zahlen; nur weil er den Pass hat?
    Das ist doch völlig widersinnig.

Skorpi, ich darf dir aber eines sagen: der deutsche Wohlstand ist jetzt komplett verspielt. Ich habe 20 Jahre und länger gewarnt.
    Ihr Linksknaller mit eurer Merkel habt es final geschafft.
    Rekordverschuldung, Rekordsteuern- und abgaben, baldige Rekordarbeitslosigkeit, Firmensterben und die deutsche Autoindustrie ist so gut wie kaputt.
    Ihr Linken habt es geschafft ! Seid ihr jetzt endlich zufrieden ??
    Also erstens ist das nicht unsere Merkel. Ich habe die nie gewählt. Und kein wirklich Linker wählt die. Wer die CDU/CSU wählt, ist ganz sicher kein Linker.

Und an der derzeitigen Krise sind nicht die Linken schuld, sondern ein sich weltweit verbreitendes Virus, gegen das es keinen Impfstoff und keine Medikamente gibt.

Dann noch ein Extrasatz zur Autoindustrie. Die wird in Deutschland seit Jahrzehnten gepampert und gepudert. Ständig kriegen die ihre Extrawürste. Siehe Abwrackprämie 2009. Ich bin es leid. In Wahrheit haben die sich selbst den Garaus gemacht, indem sie Millionen ihrer Kunden aufs Übelste beschissen haben, aus reiner Gier. Die können mir nicht leid tun.
    Teilen ist das neue Haben.

DUNCAN
    Gast

Das ist bedauerlich aber alternativlos bei der Schaffung eines Europas mit einem europäischem Finanzausgleich. Gibt es im Kleinen in der BRD schon seit der Gründung. Auch Ausländer sind hier manchmal arbeitslos, weil bedingt durch die effektiveren Technologien es eben nicht mehr Arbeit für Alle gibt. Das war im übrigen auch nur bei den Nazis und in der DDR der Fall. Demokratien sind keine totalitären Systeme und müssen daher auch Arbeitslosigkeit verkraften können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer