User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Mir geht es ähnlich. Mein fünf Jahre altes Auweiwei-Telefon scheint nämlich ebenfalls inkompatibel zu sein, ich habe nicht einmal die SchnittstelleIch verkriech mich schon mal in den betriebseigenen Atombunker, vielleicht habe ich da ja eine geringe Überlebenschance. Andererseits könnte ich natürlich auch endlich das gerade mal ein Jahr alte IPhone einrichten, damit ich geschützt bin. Das geht aber auch nicht, weil ich dazu zu faul bin. Und da Faulheit in der BRD eine edle Eigenschaft ist, ist mir das leider unmöglich.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hat er doch: Das Virus könne sich noch mehr für die Lunge interessieren und dadurch die Krankheit sogar schwerer werden. Das wäre aber auch gut, denn dann werden sich Betroffene schneller zurückziehen und daher weniger ansteckend sein. Also ist auch diese form der Mutation gut, jedenfalls laut Merkwürden. Wobei diese Mutation an sich eher unwahrscheinlich ist, denn die Überlebenschancen steigen nur, wenn es hamrloser wird. Selektionsdruck nennt man das. Und das, was der Drosten gerade macht, nennt man Rückzugsgefecht. Dem wird es wahrscheinlich langsam warm unterm Allerwertesten. Die Führerin wird Sündenböcke brauchen und dafür ist er prädestiniert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Lüge!
Corona ist Tatsache. Nicht das Leugnen von Corona sondern vielmehr das Verbreiten von Falschinformationen soll bestraft werden.
Eine interessante Übersicht über Fake-Meldungen die gerne von Deppen im Internet verbreitet werden:
Gefährliche Gerüchte
Diese Falschmeldungen kursieren über Corona
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Vor ein paar Tagen habe ich hier geschrieben: Wenn Drosten kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist!
Das hast du wohl gelesen und leicht abgeändert (Plagiat!). Den Nobelpreis bekomme also ich.
Wenn die Krankheit schwerer wird, halte ich das jedenfalls für gefährlicher für die Menschen bzw. für die Menschheit.
Wahrscheinlich werden Betroffene auch schneller in Ärztewartezimmern auftauchen und die Seuche verbreiten anstatt sich zurückzuziehen.
Corona-App. Bewegungsprofile lassen sich doch auslesen. Auch Geister-Infizierte sind möglich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
. Kaum ist die deutsche Corona-App in den App-Stores verfügbar, gibt es die nächsten Probleme. Deutsche Forscher bestätigten im Praxistest: Auch mit einer dezentralen Corona-App lassen sich Bewegungsprofile einzelner Nutzer erstellen – und Infizierte virtuell an andere Orte beamen, die dort andere anstecken.
Alles andere hätte mich auch überrascht.