User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5055 von 8623 ErsteErste ... 4055 4555 4955 5005 5045 5051 5052 5053 5054 5055 5056 5057 5058 5059 5065 5105 5155 5555 6055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.541 bis 50.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann die Bolschewisten auf die glorreiche Idee kommen, dass man den Dreck zwangsinstallieren muss ?
    Dann soll man mir 1.300 für das neueste IPhone geben. Dann installiere ich die App!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann soll man mir 1.300 für das neueste IPhone geben. Dann installiere ich die App!
    Kauf dir gefälligst selbst ein neues, du inkompatibler Abweichler.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach ja, und ich war vorhin im Edeka. Die Kassierein sitzt da ohne Maske. Aber den Geldschein sollte ich in eine Schale legen....
    Bei mir war es gestern genau umgekehrt. Die Kassiererin hatte eine Maske, hat mir das Wechselgeld aber in die Hand gedrückt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kauf dir gefälligst selbst ein neues, du inkompatibler Abweichler.
    Einen Scheiss mach ich. Man füttert für 50.000.000.000€ im Jahr Neger, Moslems und andere exotische Frührentner hier durch, dann kann man mir auch Geld für das neueste IPhone geben! Drecksstaat elendiger!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss sterben! Habe gerade festgestellt das mein iPhone 6 Plus die Corona–App nicht unterstützt. Das war’s. Ende. Jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln bis ich tot bin. Ich sag schonmal Tschö, war nett hier.
    Mir geht es ähnlich. Mein fünf Jahre altes Auweiwei-Telefon scheint nämlich ebenfalls inkompatibel zu sein, ich habe nicht einmal die Schnittstelle Ich verkriech mich schon mal in den betriebseigenen Atombunker, vielleicht habe ich da ja eine geringe Überlebenschance. Andererseits könnte ich natürlich auch endlich das gerade mal ein Jahr alte IPhone einrichten, damit ich geschützt bin. Das geht aber auch nicht, weil ich dazu zu faul bin. Und da Faulheit in der BRD eine edle Eigenschaft ist, ist mir das leider unmöglich.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ausserdem meint der Hofastrologe der Führerin, Merkwürden Drosten, ja jetzt, dass die kleinen Scheißerchen über das Mutieren ungefährlicher werden...
    Er sagte, sie können durch Mutieren ungefährlicher werden, aber merkwürdig ist dass er vergaß zu sagen dass sie durch Mutieren auch gefährlicher werden können. Oder er wollte niemandem Angst machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er sagte, sie können durch Mutieren ungefährlicher werden, aber merkwürdig ist dass er vergaß zu sagen dass sie durch Mutieren auch gefährlicher werden können. Oder er wollte niemandem Angst machen.
    Hat er doch: Das Virus könne sich noch mehr für die Lunge interessieren und dadurch die Krankheit sogar schwerer werden. Das wäre aber auch gut, denn dann werden sich Betroffene schneller zurückziehen und daher weniger ansteckend sein. Also ist auch diese form der Mutation gut, jedenfalls laut Merkwürden. Wobei diese Mutation an sich eher unwahrscheinlich ist, denn die Überlebenschancen steigen nur, wenn es hamrloser wird. Selektionsdruck nennt man das. Und das, was der Drosten gerade macht, nennt man Rückzugsgefecht. Dem wird es wahrscheinlich langsam warm unterm Allerwertesten. Die Führerin wird Sündenböcke brauchen und dafür ist er prädestiniert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Corona-Schwindel darf nicht auffliegen, Leugnen soll bestraft werden, fordern jetzt Presstituierte:

Im Kampf gegen Fake News rund um das Coronavirus haben Journalisten, Verlage und Wissenschaftler ein deutlich schärferes Vorgehen gegen soziale Netzwerke gefordert. Man sei wegen des Anstiegs an Desinformationen während der Pandemie besorgt, teilte das Gremium mit. Es ist wie mehrere soziale Netzwerke Teil des Verhaltenskodexes der EU-Kommission gegen Desinformationen. Notwendig seien viel strengere Regeln, an die die Netzwerke sich halten müssten.

[...]

Konkret fordert das Gremium, dem unter anderem die Europäische Journalisten-Föderation und der Europäische Verlegerrat (European Publishers Council) angehören, dass bedeutsame Sanktionen im Rahmen des Verhaltenskodex' eingeführt werden. Nur so hätten die anderen Unterzeichner auch einen Anreiz zu handeln.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lüge!

Corona ist Tatsache. Nicht das Leugnen von Corona sondern vielmehr das Verbreiten von Falschinformationen soll bestraft werden.

Eine interessante Übersicht über Fake-Meldungen die gerne von Deppen im Internet verbreitet werden:

Gefährliche Gerüchte
    Diese Falschmeldungen kursieren über Corona

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ja, die Wissenschaft (So nennt sich Herr Drosten selbst gelegentlich) hat das herausgefunden. Tolle Neuigkeiten, oder? Ich werde jetzt auch mal den Nobelpreis für Meteorologie beantragen, denn ich habe folgende bahnbrechende Erkenntnis gewonnen: Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist! Das ist vom Aussagegehalt natürlich sehr brisant, ähnlich brisant wie Merkwürdens Erkenntnisse.
    Vor ein paar Tagen habe ich hier geschrieben: Wenn Drosten kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt, wie es ist!
    Das hast du wohl gelesen und leicht abgeändert (Plagiat!). Den Nobelpreis bekomme also ich.

Hat er doch: Das Virus könne sich noch mehr für die Lunge interessieren und dadurch die Krankheit sogar schwerer werden. Das wäre aber auch gut, denn dann werden sich Betroffene schneller zurückziehen und daher weniger ansteckend sein. ...
    Wenn die Krankheit schwerer wird, halte ich das jedenfalls für gefährlicher für die Menschen bzw. für die Menschheit.
    Wahrscheinlich werden Betroffene auch schneller in Ärztewartezimmern auftauchen und die Seuche verbreiten anstatt sich zurückzuziehen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Corona-App. Bewegungsprofile lassen sich doch auslesen. Auch Geister-Infizierte sind möglich.

. Kaum ist die deutsche Corona-App in den App-Stores verfügbar, gibt es die nächsten Probleme. Deutsche Forscher bestätigten im Praxistest: Auch mit einer dezentralen Corona-App lassen sich Bewegungsprofile einzelner Nutzer erstellen – und Infizierte virtuell an andere Orte beamen, die dort andere anstecken.

Alles andere hätte mich auch überrascht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer