User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe von Fachärzten wie Kardiologen oder Onkologen etc. gesprochen und von keinem Zahnklempner.
Es gibt hier jede Menge Idioten , die rennen mit starken Husten und Fieber derzeit in die Facharztpraxen , weil sie wochenlang sich zuhause eingeschissen haben.
Und die rennen jetzt in die Praxen, weil sie behandelt und untersucht werden wollen, auch wenn sie mit Fieber und starken Husten in die Praxen kommen.
Solche Idioten würde ich am liebsten mit Arschtritten aus den Praxen werfen. Aber da wird man ja wieder angezeigt, weil man Idioten wie Idioten behandelt hat.
Der ist doch gar nicht verboten. Mein "neues" Auto konnte ich ganz normal kaufen.
Wegen der Zulassung habe ich einen Zulassungsdienst online beauftragt und vorhin die Papiere hingebracht. Mittwoch bekomme ich die Kennzeichen zugeschickt.
Kostet 129 Euro inkl. Kennzeichen, Zulassungsgebühren und Versand
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nach all den Lügen und Verdrehungen der letzten Jahre braucht sich die Politik in keinster Weise über den Vertrauensverlust zu beschweren. Den hat sie stets selbst produziert, auch wenn sie ihn gern den bösen "Populisten, Rechten, Verschwörungstheoretikern" in die Schuhe schieben möchte. Und wenn die Politik nun ein "Programm" von Bill Gates pusht, vermute ich zunächst mal eine Sauerei. Bestenfalls vermute ich eine Sauerei, an der viel Geld verdient werden soll.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Ein unschöner aber ziemlich stabiler Zaun.
Der Grund dürfte sein, damit nun niemand mehr eine Demo für 50 Leute auf einem kleinen Stückchen Wiese vor dem Reichstag anmelden kann, wo dann aber hunderte kommen und wegen Nichteinhaltung der 1,50 m soziale Distanz die Polizei wieder räumen muss. So etwas gibt eine schlechte Presse im Ausland.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118