User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4701 von 8623 ErsteErste ... 3701 4201 4601 4651 4691 4697 4698 4699 4700 4701 4702 4703 4704 4705 4711 4751 4801 5201 5701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.001 bis 47.010 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also dieser ganze Lockdown ist so etwas von falsch , eine ganz große Katastrophe hat man da verursacht .. bei der Grippewelle 17/18 und 25.ooo Tote hat man keinen solchen Häkmäk gemacht …
    Korrektur: Es waren über 25 Millionen Tote! Und zur damaligen Zeit 1918/1919 wären ein Lockdown oder irgendwelche Isolationen schon alleine kommunikativ nicht umzusetzen gewesen. Zum Zeitpunkt des Auftretens war man sich der pandemischen Dimension gar nicht bewusst.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. bin ich froh auf dem Grünen zu wohnen , gestern im Wald noch einen Termin mit dem Zahnarzt besprochen , Zahnarzt : "du kommst aber sofort wenn ich dich anrufe, kapiert !!!" ..
    Ich habe von Fachärzten wie Kardiologen oder Onkologen etc. gesprochen und von keinem Zahnklempner.
    Es gibt hier jede Menge Idioten , die rennen mit starken Husten und Fieber derzeit in die Facharztpraxen , weil sie wochenlang sich zuhause eingeschissen haben.
    Und die rennen jetzt in die Praxen, weil sie behandelt und untersucht werden wollen, auch wenn sie mit Fieber und starken Husten in die Praxen kommen.

Solche Idioten würde ich am liebsten mit Arschtritten aus den Praxen werfen. Aber da wird man ja wieder angezeigt, weil man Idioten wie Idioten behandelt hat.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wieso wurde eigentlich der Autohandel verboten? Ist ja nicht so dass sich in den Ausstellungsräumen oder auf dem Kiesplatz 30 Leute um ein Auto prügeln. So langsam muss man mal jede Kleinigkeit hinterfragen.
    Der ist doch gar nicht verboten. Mein "neues" Auto konnte ich ganz normal kaufen.

Wegen der Zulassung habe ich einen Zulassungsdienst online beauftragt und vorhin die Papiere hingebracht. Mittwoch bekomme ich die Kennzeichen zugeschickt.

Kostet 129 Euro inkl. Kennzeichen, Zulassungsgebühren und Versand

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Chinesen wollen jetzt ja nix mehr falsch machen, wegen exorbitanter Schadenersatzforderungen durch DT u.A
    Die haben im Gegensatz zu D und USA von Anfang an alles richtig gemacht.

Schadenersatz kann wahrscheinlich China fordern, die Untersuchungen laufen noch:
    Direkt vor Ausbruch der Seuche fanden in Wuhan die CISM-Militär-Welt- Soprt-Spiele statt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die haben im Gegensatz zu D und USA von Anfang an alles richtig gemacht.

Schadenersatz kann wahrscheinlich China fordern, die Untersuchungen laufen noch:
    Direkt vor Ausbruch der Seuche fanden in Wuhan die CISM-Militär-Welt- Soprt-Spiele statt.

dann hätten die das doch absagen können, wahrscheinlich wussten die damals schon, dass ihnen eine Carola entfleucht war oder sie gar bewusst freigelassen wurde, nicht umsonst wurde das im Oktober ordentlich geplant

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Problem bei mir ist, mich widern derlei Geschichten auch an, jedoch muss ich nach den letzten Jahrzehnten und den Erfahrungen sagen, ich halte es nicht zwingend für erfunden oder unmöglich. Genauso beim Thema Gates/Impfen. Ich weigere mich zutiefst daran zu denken, das es wahr ist. Dennoch bleibt nach allen vorliegenden Informationen ein nicht zu unterschätzender Restzweifel.
    Nach all den Lügen und Verdrehungen der letzten Jahre braucht sich die Politik in keinster Weise über den Vertrauensverlust zu beschweren. Den hat sie stets selbst produziert, auch wenn sie ihn gern den bösen "Populisten, Rechten, Verschwörungstheoretikern" in die Schuhe schieben möchte. Und wenn die Politik nun ein "Programm" von Bill Gates pusht, vermute ich zunächst mal eine Sauerei. Bestenfalls vermute ich eine Sauerei, an der viel Geld verdient werden soll.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nach all den Lügen und Verdrehungen der letzten Jahre braucht sich die Politik in keinster Weise über den Vertrauensverlust zu beschweren. Den hat sie stets selbst produziert, auch wenn sie ihn gern den bösen "Populisten, Rechten, Verschwörungstheoretikern" in die Schuhe schieben möchte. Und wenn die Politik nun ein "Programm" von Bill Gates pusht, vermute ich zunächst mal eine Sauerei. Bestenfalls vermute ich eine Sauerei, an der viel Geld verdient werden soll.
    Eben.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Korrektur: Es waren über 25 Millionen Tote! Und zur damaligen Zeit 1918/1919 wären ein Lockdown oder irgendwelche Isolationen schon alleine kommunikativ nicht umzusetzen gewesen. Zum Zeitpunkt des Auftretens war man sich der pandemischen Dimension gar nicht bewusst.
    Ich vermute, Politikqualle schrieb von der Grippewellesaison 2017/2018, nicht von der spanischen Grippe zum Ende der Ersten Weltkriegs.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe von Fachärzten wie Kardiologen oder Onkologen etc. gesprochen und von keinem Zahnklempner.
    Es gibt hier jede Menge Idioten , die rennen mit starken Husten und Fieber derzeit in die Facharztpraxen , weil sie wochenlang sich zuhause eingeschissen haben.
    Und die rennen jetzt in die Praxen, weil sie behandelt und untersucht werden wollen, auch wenn sie mit Fieber und starken Husten in die Praxen kommen.

Solche Idioten würde ich am liebsten mit Arschtritten aus den Praxen werfen. Aber da wird man ja wieder angezeigt, weil man Idioten wie Idioten behandelt hat.
    Mein Weißkittel hat schon seit 8 Wochen eine Zettel an der Tür, es solle sich ja keiner in die Praxis wagen, es gibt nur noch Telefonberatung, einfach nur noch Irrenanstalt

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das hat die dumme Kuh aus dem inzwischen umzäunten Regierungsgelände schön von Gates gelernt nachzuplappern.
    Vor 2 Monaten träumte sie noch mit Söder über Lockdown bis mindestens ende des Jahres, natürlich weil es erst dann die erste Lieferung Bill Gates Giftes für Merklinge geben sollte, und jeder sollte sich es schnellstens gegen die Aushändigung eines Impfpasses einspritzen lassen.

Ein unschöner aber ziemlich stabiler Zaun.
    Der Grund dürfte sein, damit nun niemand mehr eine Demo für 50 Leute auf einem kleinen Stückchen Wiese vor dem Reichstag anmelden kann, wo dann aber hunderte kommen und wegen Nichteinhaltung der 1,50 m soziale Distanz die Polizei wieder räumen muss. So etwas gibt eine schlechte Presse im Ausland.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer