User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Die Arztpraxen und Facharztpraxen füllen sich wieder und sind wieder proppevoll.
Typische BRD Idioten gehen natürlich jetzt mit "Grippesymptomen" und Husten in Facharztpraxen und stecken da alle an, weil ja Masken einen "100% Schutz" bieten.
Der Termin muß ja auch eingehalten werden.
Mir grauts nur noch vor dieser Idiotengesellschaft.
Auch Russland deckt China.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wieso wurde eigentlich der Autohandel verboten? Ist ja nicht so dass sich in den Ausstellungsräumen oder auf dem Kiesplatz 30 Leute um ein Auto prügeln. So langsam muss man mal jede Kleinigkeit hinterfragen.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....