User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4670 von 8623 ErsteErste ... 3670 4170 4570 4620 4660 4666 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4680 4720 4770 5170 5670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.691 bis 46.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hast Du denn bei Dir drüben in den letzten Jahrzehnten Nazis gesehen, rechte Randale oder gar eine drohende Übernahme durch Reichsbürger? Ich nicht mal zu 0,0001%
    Die einzigen Nazis die ich selbst jemals sah waren vor 40 Jahren ein paar Südtitoler Opas während einer durchzechten Nacht in einer Pension in Lana, und eine Handvoll während einer Sylvesterparty morgens um 3 im fashion Cafe, Vinniza, Ukraine.
    Die waren plötzlich da und tanzten den Pogo mit bekannter Geste.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das mit Corona sehe ich abgetrennt.
    Ich mittlerweile nicht mehr. Im Januar-Februar war ich noch anderer Meinung und meinte, man muss vorsichtig sein und abwarten. Kannst du auch hier in diesem Strang nachlesen. Mittlerweile sind aber Monate vergangen und die Sachlage ist doch ziemlich eindeutig, dass es aufgeblasen wird. Und dazu auch noch von den selben Medien, die uns die Umvolkung, Gendergaga und anderen Dreck als alternativlos verkaufen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Du liest es doch selbst.
    Es gibt Schnittmengen zwischen Coronaleugnern, Reichsbürgern, Psychopathen und Antisemiten. Eine explosive Mischung. Wenn der Staat jetzt nicht Kante zeigt, läuft er Gefahr daß ihm die Demokratie entgleitet. Die öffentliche Ordnung sollte jetzt an erster Stelle stehen.
    Weiß jetzt nicht, ob dein Kommentar ironisch gemeint sein soll ... aber falls nicht:

Die "Demokratie" entgleitet "diesem Staat" nicht so schnell, nur weil ein paar Tausend Leute auf die Straße gehen. Der Punkt ist also schon mal falsch. 90% der Bevölkerung sind auch ganz brav passiv oder gar zustimmend zu den staatlichen Maßnahmen. Das Handeln der Regierung(en) ist allerdings an sich antidemokratisch, wenn man die Bezeichnung "demokratisch" im engeren Sinne benutzt. Wenn man also nicht jedes Regime als "demokratisch" bezeichnet, nur weil eine Mehrheit der Untertanen dahinter steht oder es erduldet ohne zu rebellieren. Dann wäre nämlich jedes Regime dieser Erde "demokratisch", in dem nicht gerade eine aktive Revolution stattfinden.

Dass dem System die "Demokratie entgleitet" ist also totaler Humbug. Falls dies mal irgendwann in der mittleren Zukunft tatsächlich eintreffen sollte, dann höchstens durch die vom System selbst verursachten Verwerfungen wirtschaftlicher Art.

Nur mal so am Rande, sei nur erwähnt, dass die meisten Leute, die demonstrieren, gerade nur die Verhältnisse zurück wollen, wie sie im vorherigen, degenerierten Laissez-fair BRD-System üblich waren, größtenteils "Unpolitische" und Linksliberale, die paar bunten Hunde, die herausstechen und immer gut für Bilder der Lügenpresse herhalten sind Esoteriker oder tatsächlich Verschwörungstheoretiker (z.B. Hildmann), die teilweise geistig hart an der Schwelle sind, aber gerade deswegen absolut ungefährlich sind (du findest sie ja auch hier im Forum zu genüge). Sind sind für das System extrem ungefährlich, weil an sie überhaupt kein normaler Mensch geistig anknüpfen kann oder mit ihnen assoziiert werden möchte. Im Gegenteil, das stößt massiv Leute ab, wäre ich selbst VTler, würde ich hier sogar von gezielter Einflußnahme durch das Regime ausgehen.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so in etwa, bis auf die Masken.
    Es wird, hat man wenig Erfahrung mit Fitrationstechnik, hier zu linear gedacht und "Porengröße" direkt mit Virengröße in Verbindung gesetzt.
    Erstens haben Gewebe keine durchgängen Poren. Bis auf einlagige Nylonstrümpfe, aber um die geht es ja, denke ich, nicht. Ok, bei ABAS vielleicht.
    Der Rückhalteeffekt von Filtern bei der Phasentrennung von gas/flüssig/fest ist abhängig von einer ganzen Reihe weiterer Parameter. Der wichtigste ist die Verminderung der Strömungsgeschwindigkeit, dazu kommen Werkstoffeignung für produktbezogene adhäsive Effekte, Sekundärfilterschichten durch das abzuscheidende Produkt selbst (dazu zählt auch die Atemfeuchte bei einfachen Schutzmasken die Partikel bindet), spezifische Oberfläche der Partikel (sehr leichte sind in filtern einfacher abzutrennen als schwere), etc.
    Wir setzen in Vakuumtrocknern ständig, produktbezogen verschiedene, Filter ein. Eine "Porengröße" kann von Herstellern für Filze und ähnliches überhaupt nicht angegeben werden, das ist nicht meßbar.
    Meßbar ist der Abscheidegrad über genormte Partikelgrößenverteilungen irgendwelcher (stets trockener) Standardsubstanzen.
    Wir filtern damit z.B. durchaus Nanopartikel aus Lösemitteldämpfen mit Filtern die nach Spezifikation bei ca. 1 µm schon weitgehend aufgeben. Was man aber erst weiß wenn man es probiert hat.
    Witzig dabei, das funktioniert tatsächlich auch auf molekularer Ebene, wenn das Substrat real in Lösung vorliegt und Feststoffmoleküle vereinzelt im Dampfstrom mitgerissen werden.
    Hatte ich neulich mit Magnesiumcitrat, das wird im Filz zurückgehalten und verpappt nach überschaubarer Zeit die Filteroberfläche mit erstaunlichem Druckverlust. Wir hatten praktisch keinen Durchschlag. Und darum geht es auh bei Masken. Die Verminderung der Partikelfracht im Luftstrom um irgendeinen Faktor. Es macht einen Unterschied ob du mit einem Atemzug 10^5 Viren einsaugst oder 10^3 oder nur 10. Beim Ausatmen genauso, wobei das mit den 1,5 Metern eher lächerlich ist, wenn man seine Nachbarn nicht mit feuchter Aussprache behelligt sondrn die Klappe hält.
    Viren fallen nicht auf den Boden.
    Manche Leute sollten sich mal fragen weshalb Wolken oben bleiben.
    Spezifische Oberfläche von Partikeln in pneumatischen Förderungen, 1. Vorlesungsstunde.
    Habt ihr denn gemessen, welchen D50-Wert die Partikel hatten? Die am schwersten abzutrennenden Partikel liegen ja im Bereich von 100-400nm, je nach Geometrie und Oberflächeneigenschaften. Kleinere Partikel unterliegen stärker der Diffusion und haben daher wieder eine höhere Wahrscheinlichkeit einer Faser zu nahe zu kommen und dort haften zu bleiben. Siehe z.B. das Diagramm auf Seite 3: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wasser wiederum erhöht nochmal die Oberflächenhaftkräfte zwischen Faser und Partikel, sodass eine gute Abscheidung vielleicht gar nicht so überraschend sein muss.

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    . Sind sind für das System extrem ungefährlich, weil an sie überhaupt kein normaler Mensch geistig anknüpfen kann oder mit ihnen assoziiert werden möchte. Im Gegenteil, das stößt massiv Leute ab, wäre ich selbst VTler, würde ich hier sogar von gezielter Einflußnahme durch das Regime ausgehen.
    Also ich bin VTler! Und bei dem Schwachsinn mit G5 als Verursacher von Covid-19 entsteht bei mir automatisch der Gedanke, dass so ein Mist vielleicht mit Absicht unters Volk gestreut wird um jeglichen Widerstand gegen die Maßnahmen von vornherein zu sabotieren und zu diskreditieren. Ich sage wohlgemerkt nicht, dass es tatsächlich so ist. Dafür habe ich keine Beweise, es ist aber wirklich auffällig, dass bei allen großen Schweinereien wirklich kompletter Schwachsinn nicht nur mit dabei ist, nein, sondern wirklich penetrant aufgeschwatzt wird. Mal ein anderes Beispiel: Die Anschläge auf die WTC-Türme, da behaupten ja manche da wurden Atombomben unter den Türmen gezündet. Und anderen totaler Schwachsinn.
    Geändert von Nicht Sicher (21.05.2020 um 13:01 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Vor ein paar Tagen lief im TV eine gut aufbereitete Reportage über die Ereignisse von Charlottsville.
    Da ist ein ganz dickes Ding am laufen, in den USA.

Da wurde deutlich wie groß und Bundesstaatenumspannend die rechte Bewegung ist. Unsere Regierung hat wahrscheinlich Angst, daß es bei uns ebenso ausarten könnte. Sie denkt sich "Wehret den Anfängen".
    Du saugst wirklich alles wie ein Schwamm auf, was sie dir auf ARD, ZDF, N-TV oder Welt-TV an "gutaufbereiteten" Reportagen vorsetzen.
    Ich habe selten jemanden mit so wenig kritischem und reflektierendem Selberdenken gesehen wie dich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du saugst wirklich alles wie ein Schwamm auf, was sie dir auf ARD, ZDF, N-TV oder Welt-TV an "gutaufbereiteten" Reportagen vorsetzen.
    Ich habe selten jemanden mit so wenig kritischem und reflektierendem Selberdenken gesehen wie dich.
    Die Reportage war saugut gemacht.
    Selbst die Atomwaffen Division kam zum tragen.

Erschreckend, wie die Bullerei damals nicht eingriff.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mit der Kirche habe ich nicht viel am Hut, aber den Pastor Tscharntke von der Freikirche Riedlingen, den liebe ich richtig. Der hat schon zur Masseneinwanderung klare Worte gesprochen. Und hier spricht er wieder einmal Klartext:

Das Video von Pastor Tscharntke wurde natürlich auf youtube gelöscht. Hat jemand von euch Spezies eine Idee, wo man es trotzdem noch finden kann?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Du liest es doch selbst.
    Es gibt Schnittmengen zwischen Coronaleugnern, Reichsbürgern, Psychopathen und Antisemiten. Eine explosive Mischung. Wenn der Staat jetzt nicht Kante zeigt, läuft er Gefahr daß ihm die Demokratie entgleitet. Die öffentliche Ordnung sollte jetzt an erster Stelle stehen.
    Dem Staat kann die Macht entgleiten, aber nicht die Demokratie. Die kann höchstens den Bürgern entgleiten.

Mitglied

Die Reportage war saugut gemacht.
    Selbst die Atomwaffen Division kam zum tragen.

Erschreckend, wie die Bullerei damals nicht eingriff.
    Erschreckend ist, dass deine Sorte BRD-Schaf es selbst nicht mitbekommt, wie sie eure Gehirne waschen.
    Selbst, wenn ihr darauf hingewiesen werdet.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Erschreckend ist, dass deine Sorte BRD-Schaf es selbst nicht mitbekommt, wie sie eure Gehirne waschen.
    Selbst, wenn ihr darauf hingewiesen werdet.
    Erschreckend ist wie du komplett den Anschluss an die Realität verloren hast. Egal. Nicht schade drum.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer